Nun hat's uns auch erwischt

Feiertag?
  • Hallo liebes Forum,

wie schon gesagt, nun hat es uns, Dagmar und Thomas aus Berlin, auch erwischt. 2014 mal so mit einem Mietwagen (Hymer) eine Tour durch das deutsche Ländle gemacht, 2015 wieder geplant, aber da war nur noch ein kleiner Kasten übrig(ob das der Händler seine Hände im Spiel hatte?). Und just, steht doch da unser Hubert herum und warte schon eine ganze Weile auf einen Besitzer. Meine Frau hat sich total in den Wagen verguckt und bei dem Entgegenkommen des Händler für ein quasi Neuwagen hat man keine wirkliche Changse B).
    Wir sind so glücklich, diese Schritt getan zu haben und haben auch schon nach drei Touren 4500 km auf der Uhr.
    Leider immer nur wenig Zeit (max. 8 Tage), aber ein tolles Erlebnis bis jetzt. Planen gerade die nächste Tour Richtung Mosel/Rhein. Egal wie das Wetter wird, es wird wieder super toll.
    Und schon bin ich in eurem Forum fündig geworden, Anbau einer zusätzlichen abglappbaren Abstellmöglichkeit an der Küchenzeile.
    Einfach und Genial.
    Nun suche ich noch vernünftigen Empfang für mein 2DinRadio Aurora 2, einen Kabel- bzw. Installationsplan für den Aufbau, die Sollstellen im Dach (wenn es das bei Hobby gibt) zum einführen der Kabel einer Sat Anlage und der Solarenergie, und und und.... Habe doch schon so einige Ideen. Zum Glück, bin ich noch jung. Auch den seitenverschiebbaren Beifahrersitz suche ich noch, obwohl dieser lt. Prospekt bei meinem Modell vorhanden sein sollte. Auch das wird sich bestimmt klären.

So, dass soll es kurz ;) gewesen sein

Bis später
    Dagmar und Thomas

Beste Grüße
    Dagmar und Thomas

Es ist einfach nur cool!
    Siesta A 60 GF, 130 PS, Bj 2014

• Hallo Dagmar und Thomas,

herzlich Willkommen im Hobbyforum.

Die Frage ist, wer von euch hat denn was vor? :ohmy:

Hat die Frau die Ideen und den Mann dazu der das ausführen darf? :P

Aber ich würde sagen, euch wird es bestimmt nicht langweilig werden die nächste Zeit. :)

Viele Grüße aus Mittelfranken senden

Heike und Uwe

Grüße von Heike & Uwe

Dethleffs Alpa ab 2021

Hobby Sphinx, I 770 AK GEMC,
    2010, Agile 2011-2020

Takt ist, immer instinktiv zu spüren, was die anderen noch von dir vertragen!

• Servus Dagmar &Thomas

Aus dem Osten Österreichs ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Wir können euere Glücksgefühle sehr gut Nachvollziehen, jährt sich im Juli zwar schon der 10 Jahrestag, aber den Tag als wir das WoMo abgeholt haben werden wir nie vergessen, noch dazu war es der Geburtstag von Maria, so gesehen ein Doppelter Geburtstag ab 2006.

Bei einen WoMo gibt es ja fast immer etwas zum Optimieren und anpassen an die persönlichen Bedürfnisse.

Wir wünschen euch viel Freude und Spaß mit eurem WoMo, sowie allzeit eine Knitterfreie Fahrt.

Liebe Grüße aus dem Triestingtal von

Maria & Herwig

auch von uns ein HERZLICHES WILLKOMMEN im besten Hobby Forum der Welt.

Viel Spaß mit Eurem Hobby und natürlich hier im Forum.

Immer dran denken: Gummi auf die Straße, Aufbauten nach oben ;)

Gruß aus dem Ländle
    Anke und Olaf

1985 - VW T2 "Bulli"
    1991 - CI Autohome MK III auf FORD Transit "Free Willy"
    1997 - IVECO TurboDaily Kasten hoch/lang "Le Petit Prince"
    2006 - Hobby 700 FMC auf Ducato 230 / 2,8JTD "Frodo"
    2017 - Hobby Toskana Exclusive 750 H FLC/ 3.0 Multijet "Frodo II"

Einmal Womo Sapiens immer Womo Sapiens

herzlich willkommen im Forum und viel Spass dem Womo.

Was ist denn ein seitenverschiebbarer Beifahrersitz? Wo soll der den hingeschoben werden? In die Mitte oder zur Türe hinaus? Das kenne nur drehbare, aber keine seitenverschiebbare Sitze.

• Hallo Steve,
    Im Orginalprospekt steht "Beifahrersitz zusätzlich seitlich verschiebbar(nach dem drehen zur Mitte, so kommt man dann besser an den Tisch) nur A60 GF - also meiner
    Diese Zusatzfunktion ist auch in der Betreibsanleitung eschrieben.

Auch suche ich den "Vorhang im Fahrerhaus", was auch immer das sein soll. Wahrscheinlich ist damit der Vorhnag im Alkoven gemeint, wer weiß.

Viele Grüße
    Thomas

Beste Grüße
    Dagmar und Thomas

Es ist einfach nur cool!
    Siesta A 60 GF, 130 PS, Bj 2014

herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt. :)

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!