Veranstaltungsort Treffen 2016

Feiertag?
  • Moin,

aufgrund der zu erwartenden Teilnehmerzahl ist es schwieriger als erwartet gewesen, einen geeigneten Stellplatz zu finden, bei dem die Kapazität ausreicht und auch die Infrastruktur stimmt.

Aber wir sind fündig geworden:

Das nächste Treffen findet statt im Wohnmobilpark-Winterberg

Dort ist alles vorhanden, was wir für ein gutes Gelingen erforderlich ist. Der Platz liegt auch einigermaßen zentral und neben dem Treffen sind auch reichlich Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung vorhanden.

Wir haben entschieden, nicht bei allen möglichen Plätzen anzufragen, um dann einigen absagen zu müssen. Schließlich brauchen wir in den nächsten Jahren auch noch Kapazitäten, und wenn wir einmal abgesagt haben, brauchen wir die nächsten Jahre dort nicht mehr anzufragen...

Ich hoffe, Ihr versteht das und stimmt uns zu, dass der Platz in Winterberg eine gute Wahl ist.

Also: Das Forumstreffen 2016 findet vom 02.06.2016 bis 05.06.2016 in Winterberg statt.

Die offizielle Einladung mit Programm folgt dann gegen Ende des Jahres :)

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Hallo Hartmut,
    das klingt sehr gut. Dann gleich mal unsere Anmeldung Asur10: 2 Personen, 1 Hund vom 2.6.-5.6.2016. :) :)

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Moin,

ich betätige meine Anmeldung vom Bannwaldsee :

Der Zapfer mit 2 Personen - Zeitraum von/nach dem Treffen
    wird noch mitgeteilt.

Heddagerd
    da warst du diesmal schneller !! :laugh:

• :) wir sind auch dabei,

Anita, Heinz Günter und die durchgeknallten Möpse

Viele Grüsse

viele Grüsse von Rolanda, Heinz Günter und Mopsdame Amy. Rentnermops Rambo bleibt unvergessen.
    1982 bis 1992 Wohnwagen
    1993 bis 1994 VW California mit Hubdach
    1994 bis 1997 VW LT Florida
    1997 bis 1998 VW California Exclusive
    1998 bis 2010 Bürstner A 464
    Seit 2010 Hobby Toscana 690 GFLC

• Hallo lieber Hartmut,
    erst einmal vielen Dank für die Mühe, die sich das Orga-Team wieder einmal bei der Suche nach einer geeigneten Location für unser Treffen gemacht hat. Selbstverständlich sind wir wieder mit 2 Personen dabei, wahrscheinlich mit Anreise am Sonntag.

Viele Grüße, HobbyPeter und Frau.

• Servus Hartmut
    Dank an das Orga-Team ,auch wir zwei sind wieder dabei.Das Treffen gehört schon zu unseren Wohnmobilreisen dazu. ;) :)

Schöne grüße aus Oberbayern Ingolstadt

Anne und Heiner ;)

Von Mai 2012 mit einem Hobby Toskana unterwegs bis September 2018
    Von Dezember 2018 mit einem Hobby OPTIMA DE LUXE T 65 HGQ

• Moin Hartmut, ich denke der Platz ist ok und wir sind dabei. Übrigens, wenn der Zapfer es bequemer haben möchte genügt eine dünne Bierleitung mit Endhahn zu jeder Terrasse, dann kann der Gerstensaft wegen des Gefälles allein laufen und unser Zapfer hat auch mal frei.

Viele Grüße
    Jochem & Gudrun

• Ja vielen Dank für die Suche nach einem geeigneten Veranstaltungsort! Winterberg ist eine gute Adresse und der Stellplatz ist noch relativ neu. Die Organisatoren von "Mein Platz" präsentieren diesen Stellplatz ebenfalls in ihrer Broschüre auf Seite 21 ihrer Ausgabe für 2016! Vielleicht hat der eine oder andere ja diese Ausgabe? Sie war jetzt erst kürzlich in Düsseldorf auf der Messe massenhaft unter die Camper gebracht worden!

Zum Stellplatz:
    http://www.wohnmobilpark-winterberg.de

Zu 'Mein Platz':
    http://www.mein-PLATZ.com

Die Platz und Termin geht in Ordnung! Vielleicht sehen wir uns 2016 dann wieder...? Wir würden uns freuen wieder dabei sein zu können!

:)

• Moin Hartmut
    Hallo an alle,

habe das gestern Abend von Hellmann erfahren , das ging aber nun echt schnell.

Gut das wir jetzt schon Bescheid wissen, dann kann ich nun monatlich etwas für Dieselkosten zurücklegen, bei so einer langen
    Anreise !!!! Gerd braucht glaube ich nur aus seiner Garage rauszurollen und ist dann schon in Winterberg. Ich glaube der muss noch nicht mal seinen Motor starten.
    Hab gestern Abend dann direkt nachgeschaut -- wenn ich die Anreise verlängern will - könnten wir mit dem Fahrrad kommen - würde ca 9 Std dauern. :laugh: :laugh:
    Oder ich mache es wie Jürgen und Julitta -- die sind von Augsburg via Wertheim zum Bannwaldsee in diesem Jahr gefahren. Fahren wir eben über Augsburg nach Winterberg.

Wie sagt man immer so schön - der Weg ist das Ziel.

Im übrigen ist es das erste Forums Treffen im Ausland -- denn Winterberg ist fest in holländischer Hand.

Aber wie dem auch sei -- Elke und ich werden auch wieder dabei sein und keine Frage wir freuen uns drauf.

mfg

Werner

• Moin,
    der Gerd wird schnell in Winterberg sein, aber für den Rückweg in seine Garage
    wird er - wie immer - sehr laaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnge brauchen !

• Moin,
    der Gerd wird schnell in Winterberg sein, aber für den Rückweg in seine Garage
    wird er - wie immer - sehr laaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnge brauchen !

Hallo Magnar,

naja zurück zu finden ist nicht so gerade das Ding von Gerd !! Fährt nie durch Strassen die gesperrt sind und wer weiss welche Adresse er als Heim Adresse angegeben hat.
    Aber wir können ja auch ein Team bilden - das Gerd dann nach Hause bringt !!

mfg

Werner

• Ich werde Paris Hilton für diese Strecke nicht bemühen.
    Komme immer jeden Morgen als Tagesgast zu Fuß von von zu Hause. :woohoo:

Aber Magnar hat schon recht, die Heimfahrt wird seeeeeeehr gedehnt. :lol:

Viele Grüße

Hedda & Gerd

Hobby Toscana Exclusive 750 ELC
    Fiat Ducato 3 L 157 Ps

• Moin Werner,

Freue mich schon wenn wir uns am 18. sehen. Dann werde ich mir etwas einfallen lassen. Wehe ihr zwei kommt nicht.kommt.

Viele Grüße

Hedda & Gerd

Hobby Toscana Exclusive 750 ELC
    Fiat Ducato 3 L 157 Ps

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!