Veranstaltungsort Treffen 2016

Feiertag?
  • Hallo Orga Team,

natürlich sind Anke und Ich auch dabei.

Freu mich auf die Tour ins Ausland :laugh: :laugh: Schließlich ist der Kahle Asten der höchste Berg Hollands. Zumindest sieht das jedes Wochenende dort so aus.

An der Postwiese gibt es ein Lokal mit einer Speisekarte zuerst in Holländisch und dann erst in Deutsch :woohoo:

Gruß aus dem Ländle
    Anke und Olaf

1985 - VW T2 "Bulli"
    1991 - CI Autohome MK III auf FORD Transit "Free Willy"
    1997 - IVECO TurboDaily Kasten hoch/lang "Le Petit Prince"
    2006 - Hobby 700 FMC auf Ducato 230 / 2,8JTD "Frodo"
    2017 - Hobby Toskana Exclusive 750 H FLC/ 3.0 Multijet "Frodo II"

Einmal Womo Sapiens immer Womo Sapiens

• Moin.
    Erst einmal vielen Dank für die jetzt schon geleistete Arbeit.
    IHR SEID EINFACH SUPER.
    Natürlich kommen wir auch wieder und freuen uns jetzt schon riesig darauf.
    Werner wen wir Gerd nach Hause bringen und der Gerd hat bei Olaf,Magnar und Dir in % zu gelangt dann
    kommt er in eine Schubkarre und wir bringen Ihn laut Singend an seinen Nachbarn vorbei nach Hause. :silly: :silly: :silly: :laugh: :P
    Schöne Grüße an alle.
    Moni und Hellmann
    Ps. Wenn wir das dann mit Gerd erledigt haben gibt's bei Hedda noch ein Absacker. :whistle: :whistle:

Wir fuhren einst von einem Wohnmobil getragen,
    das war auf Pump, sonst nicht viel zu sagen.
    Heut haben wir ein solches:
    "Hobby Toskana 750 exclusiv FLC"
    So ein Ding.
    Moni und Hellmann

• Hallo,

bedanke mich auch für die Auswahl, das Engagement und die Entscheidung :) !!!
    Zur Not lernen wir auch noch holländisch, begehen die höchsten niederländischen Berge, bringen Gerd und Hedda heim, Moni & Hellmann zum Womo, Magnar zum Faß, die Schwaben wieder zurück in den Kessel, unsere Österreicher in unsere Mitte, all die Neuen zum Willkommen, die 'Alten' zum Wiedersehen.

Wir freuen uns Euch alle wiederzusehen, kennenzulernen,
    Conny & Charly

• Moin,

Zitat

bedanke mich auch für die Auswahl, das Engagement und die Entscheidung :) !!!
    Zur Not lernen wir auch noch holländisch, begehen die höchsten niederländischen Berge, bringen Gerd und Hedda heim, Moni & Hellmann zum Womo, Magnar zum Faß, die Schwaben wieder zurück in den Kessel, unsere Österreicher in unsere Mitte, all die Neuen zum Willkommen, die 'Alten' zum Wiedersehen.

...und Hartmut macht Ihr vorab eingehend mit Winterberg vertraut (damit er das auch auf Anhieb findet) und bringt ihm das Einparken bei, OK ??? :woohoo: :woohoo: :woohoo:

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Moin,

ein Glück das Hartmut jetzt leiden muss. :)

Dann habe ich meine Ruhe. :woohoo: :woohoo: Bestimmt nicht lange. :(

Moin Gerd

da hast du sicher recht grinssssssssssss -- wir werden uns auf dich umgehend wieder einschiessen lachhh

mfg

Werner

• Ha, ha wir sind immer gerne bei unseren Nachbarn im Westen...! Das paßt schon...! Wenn wir teilnehmen freuen wir uns aber auch auf Winterberg und das Bobhaus, die etwas andere Landschaft in der Norddeutschen Tiefebene, die Weltmeisterbobbahn...und auch auf die vielen Fahrzeuglenker mit den gelben Kennzeichen!

:)

• moin moin aus Flensburg,
    na dann lassen wir uns mal überraschen lassen was denn so alles bei euch geboten wird. Der Platz scheint ja schon einmal eine gute Wahl zu sein.
    Wir werden dann das erste mal dabei sein und freuen uns schon auf viele nette Gespräche.

Manfred und Sonja

Liebe Grüsse aus dem schönen Flensburg
    Sonja und Manfred

ich bin dann mal wech .......🤗

seit Oktober 2014 Siesta V65 GE Edition, Goldschmitt Luftfederung hi., 2 x Solar 220 W, SAT Anlage von Alden, Sawiko Träger Velo III,

• moin moin aus Flensburg,
    na dann lassen wir uns mal überraschen lassen was denn so alles bei euch geboten wird. Der Platz scheint ja schon einmal eine gute Wahl zu sein.
    Wir werden dann das erste mal dabei sein und freuen uns schon auf viele nette Gespräche.

Manfred und Sonja

Hallo Sonja Hallo Manfred,

kommunikativen Menschen, wird bei uns sehr viel geboten. Das kann ich euch garantieren.

Freut euch drauf.

mfg

Werner

pego
    das ist schön und freut uns. Aber wir sind auch gerne im Norden und eigentlich auch gerne überall.

PS zu dem " indischen " Wohnmobil ((Facebook hatte Elke mir gesagt)) In Indien und überhaupt in der Gegend ist es üblich das Fahrer Ihre Truck s auf die Art und Weise verzieren
    Für uns etwas ungewöhnlich - aber dennoch echt schön anzusehen. Ich hatte in den 80ziger Jahren mal in Düsseldorf ein Erlebnis mit so einem LKW aus der Osttürkei - wo so was auch üblich ist. Außen war der Wagen so angemalt und als Fahrersitz hatte er ungelogen einen Gartenstuhl -- hab ich live und mit eigenen Augen gesehen.

• Toledo56 :

Ja das ist so eine Art Asienbemalung mit Tigern, Elefanten...Säbeln...Teppichmustern...und Nomaden in Zelten auf irgendwelchen Hochebenen in der Mongolei! Das Fahrzeug "räumt" immer die "Schönheitspreise" ab wo es zu Gast ist! Wir finden das Teil jedesmal wieder spannend und die Leute die es zum erstenmal wahrnehmen, können es immer gar nicht glauben, das hier ganz normale Handwerker ein Reisemobil mit soviel Hingabe bemalt haben! Da hat deine Elke aber fein aufgepasst Werner!

[i]Werner, Elke meint wohl dieses Reisemobil? Das ist gehobenes Kunsthandwerk![/i]

• Lieber Charly,

ich will aber gar nicht in den Kessel...

Außerdem wohnen wir im Grünen - mit genügend Abstand zum Feinstaubloch :P

P.S.: Hartmut hat doch nur Schwierigkeiten mit den Fahrzeugen unter 1,50m Höhe. Ich mach mit da gar keine Sorgen, selbst wenn es eng sein sollte (JJP sollten aber vorsichtshalber den Elefantenturnschuh ein wenig abseits parken :whistle: :whistle: :whistle: )

Olaf

1985 - VW T2 "Bulli"
    1991 - CI Autohome MK III auf FORD Transit "Free Willy"
    1997 - IVECO TurboDaily Kasten hoch/lang "Le Petit Prince"
    2006 - Hobby 700 FMC auf Ducato 230 / 2,8JTD "Frodo"
    2017 - Hobby Toskana Exclusive 750 H FLC/ 3.0 Multijet "Frodo II"

Einmal Womo Sapiens immer Womo Sapiens

• Lieber Olaf,

Zitat

ich will aber gar nicht in den Kessel...

Weiss ich doch :)
    Aber das versteht man in Berlin im Norden vielleicht auch noch ...

Zu meiner Begrüßung möchte ich noch hinzufügen die Einladung an unsere internationalen Foristen, ganz speziell aus den Niederlanden (Johan?), aber auch aus der Schweiz, Österreich, Schweden, UK und der Tschechei und alle anderen mir unbekannte.
    Vielleicht haben wir die Chance, Euch kennenzulernen :)

Grüße,
    Charly

• Moin,
    Gehe recht in der Annahme, das in Winterberg auch der höchste Berg der Niederlade mit 841,9 m ü. NHN ist ? :woohoo: :woohoo: :woohoo:
    Gruß Cord

Schöne Grüsse aus Lilienthal
    Sonja & Cord

Hobby Limited Edition D 650 ESC & HONDA SH 125i

• Toledo56 :

Ja das ist so eine Art Asienbemalung mit Tigern, Elefanten...Säbeln...Teppichmustern...und Nomaden in Zelten auf irgendwelchen Hochebenen in der Mongolei! Das Fahrzeug "räumt" immer die "Schönheitspreise" ab wo es zu Gast ist! Wir finden das Teil jedesmal wieder spannend und die Leute die es zum erstenmal wahrnehmen, können es immer gar nicht glauben, das hier ganz normale Handwerker ein Reisemobil mit soviel Hingabe bemalt haben! Da hat deine Elke aber fein aufgepasst Werner!

[i]Werner, Elke meint wohl dieses Reisemobil? Das ist gehobenes Kunsthandwerk![/i]

Hallo Pego

ja richtig -- genau das hatte Elke mir gezeigt. Ja es hat irgendwas besonderes -- mir persönlich würden die Motive nicht so gefallen -- kenne eine Reihe von anderen Motiven aus dem Airbrush Bereich -- aber trotzdem es hat einfach etwas.

Richtig Elke passt immer gut auf lachhhhhh

mfg

Werner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!