Hallo Werner, hallo Elke, hallo Mitglieder!
Wenns's klappt freuen wir uns, wenn wir teilnehmen können! Warstein liegt doch fast gleich nebenan...! Oder ? Ich meine nur wegen der Hopfenkaltschale...!
![]()
Hallo Werner, hallo Elke, hallo Mitglieder!
Wenns's klappt freuen wir uns, wenn wir teilnehmen können! Warstein liegt doch fast gleich nebenan...! Oder ? Ich meine nur wegen der Hopfenkaltschale...!
![]()
Hallo zusammen,
bei diesem Hobby Treffen 2016 wären wir auch gerne zum ersten Mal mit dabei, Resi und Klaus. B)
Gruß an alle
Klaus
Hallo Hartmut,
sorry, dass ich erst jetzt schreibe. Aber man muss Prioritäten setzen. Wir waren im Urlaub (natürlich wohlverdient).
Ich finde die Wahl und den Termin super. Wir werden wieder dabei sein. Ich denke, das war klar, nachdem wir uns in diesem Jahr mit dem Treffenvirus infiziert haben :laugh: .
Wir freuen uns schon jetzt auf das Treffen und das Wiedersehen mit Bekannten und Unbekannten.
Gruß von Helmut, Susi und Hobby-Fanhund Emma ![]()
Hallo liebe Hobbylaner
Unsere Tochter heiratet an diesem Wochenende. ( das Luder )
Deshalb können wir nächstes Jahr nicht teilnehmen. ![]()
Vielleicht sehen wir den einen oder anderen Freund noch auf den kommenden Weinfesten an der Mosel :laugh: :laugh: :laugh:
Gruß, Petra und Olaf
Moin Moin
Wenn alles klappt wie geplant sind wir mit 2 Personen dabei.
Gruß Stephan
:lol: ...wir kommen auch. Vorfreude ist für uns die größte Freude !!!
Viele Grüße, Bettina und Friedhelm
Als Neulinge würden wir auch gern dran Teilnehmen .
Mit 2 Personen Anreise würden wir leider erst am 3.6. können.
Moin,
nur zum Verständnis:
Wie in jedem Jahr gibt es rechtzeitig vor dem Treffen (mindestens 8 Wochen vorher) ein Anmeldeforular per Email an alle Forumsmitglieder. Darin ist dann das Programm, mit den jeweiligen hierfür enstehenden Kosten, enthalten. Dort kann man auswählen, an welchen Punkten man teilnehmen möchte.
Dieses müssen wir dann spätestens vier Wochen vor dem Treffen ausgefüllt zurückhaben und erst dann muss auch die individuelle Teilnahmegebühr entrichtet werden ![]()
Also, noch ist diesbezüglich alles offen. Der Platz kann locker 70 Fahrzeuge aufnehmen und das sollte für alle, die teilnehmen, reichen, denke ich.
Nur der Ordnung wegen.
Wie bereits angekündigt sind Gisela und ich dabei und freue uns sowohl auf ein Wiedersehen und Kennenlernen.
Gruß Gisela + Winfried.
Alles anzeigenMoin,
nur zum Verständnis:
Wie in jedem Jahr gibt es rechtzeitig vor dem Treffen (mindestens 8 Wochen vorher) ein Anmeldeforular per Email an alle Forumsmitglieder. Darin ist dann das Programm, mit den jeweiligen hierfür enstehenden Kosten, enthalten. Dort kann man auswählen, an welchen Punkten man teilnehmen möchte.
Dieses müssen wir dann spätestens vier Wochen vor dem Treffen ausgefüllt zurückhaben und erst dann muss auch die individuelle Teilnahmegebühr entrichtet werden
Also, noch ist diesbezüglich alles offen. Der Platz kann locker 70 Fahrzeuge aufnehmen und das sollte für alle, die teilnehmen, reichen, denke ich.
Hallo Hartmut,
.. aber es ist doch so schön zu sehen, dass es jetzt schon wieder ganz viele Mitglieder gibt, die sich aufs Treffen freuen, unbedingt daran teilnehmen wollen und das jetzt schon kundtun möchten. Also lass diesen Tröt nur länger und länger werden
![]()
Frage zum Standort:
Da wir uns ja in Holland treffen, gibt es da dann auch den Fikandel-Bude? Gouda/Maasdamer/Leerdamer - Käse Stand? Oder kommt gar Frau Antje zu uns ????
Fragen über Fragen..
Olaf
Moin,
Frage zum Standort:
Da wir uns ja in Holland treffen, gibt es da dann auch den Fikandel-Bude? Gouda/Maasdamer/Leerdamer - Käse Stand? Oder kommt gar Frau Antje zu uns ????
Fragen über Fragen..
Olaf
Moin,
ich will meinen Senf auch mal dazu geben : :laugh:
das mit dem Käse und der Frikandelbude dürfte machbar sein :whistle:
wenn Frau Antje kommt hast du u.U. Probleme mit Frau Anke :silly: :woohoo:
die dann mit den Klompjes schmeisst :silly: :blink:
Was aber auf keinen Fall gemacht werden sollte : einen Coffie-Shop - denn dann würde ich als
Zapfer arbeitslos werden !
Kaffee statt Bier - NICHT MIT MIR !!! :laugh: ![]()
@Magnar
weiß gar nicht was Du gegen Coffie hast...?
Könntest Du doch gleich mit anbieten. Brauchst weder ne Zapfanlage noch Gläser/Becher. Eine luftdichte Tupperdose reicht für den "Ausschenkenden"... :woohoo: :silly:
Geht uns dann wahrscheinlich genauso wie den Heilpraktikern vor ein paar Tagen....
@ Frodo
.... Kaffee aus der Tupperdose ??? und dann für alle ????
wir waren vor Jahren mal in Amsterdam und haben die City zu Fuß erkundet.
Liza wollte dann unbedingt einen Kaffee haben. Ich konnte in der Strasse aber keinen
entdecken, was ich ihr mitteilte. Sie wiederum fragte erstaunt, ob ich blind sei, wir wären
in den letzten 10 Min. an mindest 3 Coffieshops vorbei gekommen !
( Deswegen die Verbindung Kaffee - Coffie )
Alles anzeigen@ Frodo
.... Kaffee aus der Tupperdose ??? und dann für alle ????
wir waren vor Jahren mal in Amsterdam und haben die City zu Fuß erkundet.
Liza wollte dann unbedingt einen Kaffee haben. Ich konnte in der Strasse aber keinen
entdecken, was ich ihr mitteilte. Sie wiederum fragte erstaunt, ob ich blind sei, wir wären
in den letzten 10 Min. an mindest 3 Coffieshops vorbei gekommen !
( Deswegen die Verbindung Kaffee - Coffie )
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Hast Liza dann hoffentlich aufgeklärt....
Taach,
gibts denn auch eine Visbud mit Kibbeling und Balkenbrij?
Brummfietstour? Heineken-Bräu?
Alle Knallpengs ok?
Heie
Heinz Günter
(ducato98)
ZitatHeineken-Bräu?
Meinetwegen alles, ABER KEIN HEINEKEN :sick: ![]()
Meinetwegen alles, ABER KEIN HEINEKEN :sick:
Das würde selbst der Zapfer nicht zapfen :laugh: :laugh:
Das würde selbst der Zapfer nicht zapfen :laugh: :laugh:
Ohhhh Gott nur kein Heineken !!!
Die Forumsgemeinde soll ja nun nicht vergiftet werden
mfg
Werner
... keine Panik !!!
Helmuth ( Ahrens ) stellt mir die Zapfanlage immer
optimal auf Bier - gebraucht nach dem deutschem Reinheitsgebot -
ein.
Was anderes kommt gaaaaaaricht durch die Leitung !
Moin Moin an Alle,
wir sind, wie schon am Bannwaldsee gesagt, wieder dabei. Da ich ja seit dem 1. September pensoniert bin nehmen
wir uns die Zeit und freuen uns schon. An das Org-Team schon mal vielen Dank.
@ Hartmut wenn du irgendwie Hilfe brauchst sag mir Bescheid, habe ja "Zeit" seit dem 1.9.2015 :laugh:
und weit auseinander wohnen wir ja auch nicht.
Gruß
Harry und Kirsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!