Veranstaltungsort Treffen 2016

Feiertag?
  • Hallo Helmut,
    geh mal auf die erste Seite von diesen Thema, da kannst du sehen wer der erste ist :woohoo: :woohoo: .
    Mir ist das eigendlich egal genau so wie die Farbe meines Autos hauptsache es ist :whistle: :whistle: :whistle: blau

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Ach ist das herrlich...

Die letzten Treffen müssen ja soooo gut gewesen sein, so gut, dass man sich jetzt sogar schon streitet wer der erste auf der Anmeldeliste für 2016 ist. Da könnt Ihr übrigens meckern oder schreien, der Platz ist immer schon vergeben....

Leute... es ist doch völlig schnurz, wer sich wann, wie und an welcher Position anmeldet. HAUPTSACHE IHR SEID ALLE DABEI !!!

Hier im Tröt haben schon viele Ihre Teilnahme angekündigt und wir alle warten sehnsüchtig auf die offizielle Anmeldeliste, welche dann von Hartmut oder einem anderem Admin gestartet wird.

Bis dahin kann Magnar die Schattenliste führen, oder irgendjemand anderes eine in der Sonne.

Ich bin übrigens eh immer erster. Ob erster von vorn, von hinten, von der Mitte, ab dem 10. oder vor dem 46. ...1. von rechts oder von links...

Wir freuen uns auf das Treffen und werden dann im nächsten Jahr mit Sicherheit gaaanz viel Spaß haben.

Gruß aus dem Ländle
    Anke und Olaf

1985 - VW T2 "Bulli"
    1991 - CI Autohome MK III auf FORD Transit "Free Willy"
    1997 - IVECO TurboDaily Kasten hoch/lang "Le Petit Prince"
    2006 - Hobby 700 FMC auf Ducato 230 / 2,8JTD "Frodo"
    2017 - Hobby Toskana Exclusive 750 H FLC/ 3.0 Multijet "Frodo II"

Einmal Womo Sapiens immer Womo Sapiens

• Liebster Herwig

zur Zeit keine weiteren Probleme -- doch stimmt hatte gelesen das Hartmut geschrieben hat das es die Teilnehmer Liste im Dezember gibt.
    War mir dann aber wieder total entfallen. ((( ja Gehirn wie Sieb )))

Der Mensch -- also ich Mensch bin ja son Gewohnheitstier

Liste für 2013 wurde am 09.12.2012 eingestellt
    Liste für 2014 wurde am 08.09.2013 eingestellt
    Liste für 2015 wurde am 09.09.2014 eingestellt

2010 bis 2012 gab es diese Teilnehmerliste noch nicht in der Form (((( Bor bin ich jetzt stolz auf mich - das ich das, ohne Charly, hab finden können )

Finde ich saugut das Magnar quasi eine Schattenliste einstellt hat, da wurde aber auch schon eine Schattenliste am 17.05.2015 eingestellt, siehe hier:

https://www.hobby-wohnmobilfor…rumstreffen-2016?start=40

Damit erübrigt sich auch die Frage nach dem 1ten.

1.) (1) Heddagerd
    1.) (2) Der Zapfer
    1.) (3) Ahrens
    1.) (4) Akeley
    1.) (5) Geronomo
    1.) (6) Aramata 20
    1.) (7) Annegerd
    1.) (8) Toledo56
    2..) (0) ....................

Hatte das aber, wenn ich ehrlich bin - mehr geschrieben um dich zu provozieren -- aber stattdessen bekomme ich meine vergesslichkeit um die Ohren geschlagen !!!!

Was lernt man -- legt dich nie mit einem Admin an !!!!!! :laugh: :laugh: :laugh:

mfg

Werner

• Mensch Werner,

jetzt fang Du nicht auch noch an Deinen Schatten zuhause zu lassen. Das kommt auf keinen Fall nicht in Frage.. :laugh: :laugh: :laugh:

Mit Schatten meine ich doch nicht Elke !!!!!! Olaf -- Elke ist mein Sonnenschein. Da geht es mir wie Herwig, mit seinem Sonnenschein, würde nie ohne Sie fahren.

Mit Schatten meine ich eher den -- der neben mir her läuft -- aber ok bin eh Zwilling einer alleine kann ja nicht so ................ ( Rest sage ich nicht weil ich zum nächsten Treffen nicht ausgeladen werden möchte )

mfg

Werner

• werner
    Na und weil ich ja auch meinen Sonnenschein habe, stehe ich deswegen auch immer in der Sonne und nicht im Schatten :laugh: :laugh:
    Da kann ich also bei Magnar gar nicht auf die Liste :whistle:

@alle
    Zu meiner Anspielung auf den ersten Platz ... Werner hat es in seiner Liste ja soeben geschrieben. Der 1.Platz gehört immer Gerd mit seiner Hedda. Egal ob er erster, zweiter oder dritter ist... ;) ;)

Gruß
    Olaf

1985 - VW T2 "Bulli"
    1991 - CI Autohome MK III auf FORD Transit "Free Willy"
    1997 - IVECO TurboDaily Kasten hoch/lang "Le Petit Prince"
    2006 - Hobby 700 FMC auf Ducato 230 / 2,8JTD "Frodo"
    2017 - Hobby Toskana Exclusive 750 H FLC/ 3.0 Multijet "Frodo II"

Einmal Womo Sapiens immer Womo Sapiens

• Moin alle miteinander,

wo Olaf Recht hat hat er Recht. :laugh: :laugh: :laugh:
    Der harte Kern gehört zusammen. Neue die sich später anmelden werden HERZLICH aufgenommen

Viele Grüße

Hedda & Gerd

Hobby Toscana Exclusive 750 ELC
    Fiat Ducato 3 L 157 Ps

• Leute :laugh: ,

meine Anmeldung war ein Scherz (Witz, Joke). Mir ist das wurscht wo ich stehe. Hauptsache ich bin dabei :evil: :evil: :evil: .

Gruß Helmut

2007 - 2012 Hobby Siesta AK 555
    2012 - heute Hobby Van Exclusive TL 500 GESC Limited Edition

Fahre nie schneller, als dein eigener Schutzengel fliegen kann

• Hallo liebe Forumsgemeinde,

in der neuen " promobil" vom Dezember ist unser Stellplatz für das Treffen in 2016 als Stellplatz des Monats beschrieben.
    Freut euch, alles top bewertet. :)

Gruß

Manfred

Liebe Grüsse aus dem schönen Flensburg
    Sonja und Manfred

ich bin dann mal wech .......🤗

seit Oktober 2014 Siesta V65 GE Edition, Goldschmitt Luftfederung hi., 2 x Solar 220 W, SAT Anlage von Alden, Sawiko Träger Velo III,

• Hallo Helga und Harry,
    schön wäre es wenn Ihr euch noch mal genauer vorstellen könntet. Nicht das wir Neugierig wären :woohoo: :woohoo:

Liebe Grüße aus Dresden

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Ja nee is klar,da muß ich natürlich Arbeiten.Evtl.tauchen wir für eine Nacht spontan Freitags auf.Kann ich aber nicht versprechen.

LG Frank

Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!!!Und was nicht paßt,wird passend gemacht.
    Ex Fiat Ducato 280 Baujahr 1988,2,5TD/95PS,Hobby 550 AK Aufbau

Jetzt mit Iveco Daily 2,8TD/122PS Baujahr 1996 Concorde 790 XR Aufbau unterwegs

• Hallo Hartmut
    Möchte mich und meine Frau zum Treffen 2016 anmelden.Ich bin Heinrich1955 ,und neu im Forum.Bin zu euch gekommen durch Harry und Helga aus Viersen.Fahre ein Hobby600 Bj.1985 mit H Kennzeichen. Würden uns freuen dabei sein zu dürfen.

MFG Heinrich 1955

• Hallo Dagmar & Heinrich ,
    herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt :)
    Schön wäre es wenn Ihr euch noch mal genauer vorstellen könntet. Nicht das wir Neugierig wären :woohoo: :woohoo:

Liebe Grüße aus Dresden

• Moin Heinrich,

Zitat

Hallo Hartmut
    Möchte mich und meine Frau zum Treffen 2016 anmelden.Ich bin Heinrich1955 ,und neu im Forum.Bin zu euch gekommen durch Harry und Helga aus Viersen.Fahre ein Hobby600 Bj.1985 mit H Kennzeichen. Würden uns freuen dabei sein zu dürfen.

MFG Heinrich 1955

Die Anmeldeformulare gehen rechtzeitig an alle Mitglieder per Email raus. Also ist noch reichlich Zeit :)

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Dem kann ich nur zustimmen. Sieht wirklich toll aus. War bis 2010 fast jedes Jahr an der Wetterstation (Betriebsausflug meiner Dienststelle). Hab den Platz jedoch vorher nie gesehen.
    Das Treffen wird bestimmt wieder ein super Sache.
    Freuen uns schon darauf.

18.05.2006 bis 18.08.2016:
    Hobby 700, 750 FML auf FIAT Ducato 2,8 JTD mit 127 PS
    ab 19.08.2016:
    Hobby Optima de Luxe T75 HGE auf Fiat Ducato 3,0 mit 177 PS

• Der Platz wurde auch erst im August 2014 offiziell eröffnet ;)

2007-2014 Hobby Sphinx I 770 AK GEMC
    2014-2020 Concorde Charisma 650 XT
    04/2022 Vario Mobil MB 800 Perfect
    ab 05/2022 Vario Mobil MB Star 800

• Hallo Manfred,

ob top bewertet oder nicht -- wir die etwas länger dabei sind freuen uns immer !!!!

mfg

Werner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!