Hallo Helmut,
geh mal auf die erste Seite von diesen Thema, da kannst du sehen wer der erste ist :woohoo: :woohoo: .
Mir ist das eigendlich egal genau so wie die Farbe meines Autos hauptsache es ist :whistle: :whistle: :whistle: blau
Veranstaltungsort Treffen 2016
-
-
Ach ist das herrlich...
Die letzten Treffen müssen ja soooo gut gewesen sein, so gut, dass man sich jetzt sogar schon streitet wer der erste auf der Anmeldeliste für 2016 ist. Da könnt Ihr übrigens meckern oder schreien, der Platz ist immer schon vergeben....
Leute... es ist doch völlig schnurz, wer sich wann, wie und an welcher Position anmeldet. HAUPTSACHE IHR SEID ALLE DABEI !!!
Hier im Tröt haben schon viele Ihre Teilnahme angekündigt und wir alle warten sehnsüchtig auf die offizielle Anmeldeliste, welche dann von Hartmut oder einem anderem Admin gestartet wird.
Bis dahin kann Magnar die Schattenliste führen, oder irgendjemand anderes eine in der Sonne.
Ich bin übrigens eh immer erster. Ob erster von vorn, von hinten, von der Mitte, ab dem 10. oder vor dem 46. ...1. von rechts oder von links...
Wir freuen uns auf das Treffen und werden dann im nächsten Jahr mit Sicherheit gaaanz viel Spaß haben.
Gruß aus dem Ländle
Anke und Olaf -
Alles anzeigen
Servus Wernerle
Nur zur Erinnerung Du hast eventuell diesen Beitrag von Hartmut [b]HIER[/b] übersehen, oder Du hast anderwärtige Gesundheitliche Probleme :whistle:Gruß Herwig
Liebster Herwig
zur Zeit keine weiteren Probleme -- doch stimmt hatte gelesen das Hartmut geschrieben hat das es die Teilnehmer Liste im Dezember gibt.
War mir dann aber wieder total entfallen. ((( ja Gehirn wie Sieb )))Der Mensch -- also ich Mensch bin ja son Gewohnheitstier
Liste für 2013 wurde am 09.12.2012 eingestellt
Liste für 2014 wurde am 08.09.2013 eingestellt
Liste für 2015 wurde am 09.09.2014 eingestellt2010 bis 2012 gab es diese Teilnehmerliste noch nicht in der Form (((( Bor bin ich jetzt stolz auf mich - das ich das, ohne Charly, hab finden können )
Finde ich saugut das Magnar quasi eine Schattenliste einstellt hat, da wurde aber auch schon eine Schattenliste am 17.05.2015 eingestellt, siehe hier:
https://www.hobby-wohnmobilfor…rumstreffen-2016?start=40
Damit erübrigt sich auch die Frage nach dem 1ten.
1.) (1) Heddagerd
1.) (2) Der Zapfer
1.) (3) Ahrens
1.) (4) Akeley
1.) (5) Geronomo
1.) (6) Aramata 20
1.) (7) Annegerd
1.) (8) Toledo56
2..) (0) ....................Hatte das aber, wenn ich ehrlich bin - mehr geschrieben um dich zu provozieren -- aber stattdessen bekomme ich meine vergesslichkeit um die Ohren geschlagen !!!!
Was lernt man -- legt dich nie mit einem Admin an !!!!!! :laugh: :laugh: :laugh:
mfg
Werner
-
Mensch Werner,
jetzt fang Du nicht auch noch an Deinen Schatten zuhause zu lassen. Das kommt auf keinen Fall nicht in Frage.. :laugh: :laugh: :laugh:
Mit Schatten meine ich doch nicht Elke !!!!!! Olaf -- Elke ist mein Sonnenschein. Da geht es mir wie Herwig, mit seinem Sonnenschein, würde nie ohne Sie fahren.
Mit Schatten meine ich eher den -- der neben mir her läuft -- aber ok bin eh Zwilling einer alleine kann ja nicht so ................ ( Rest sage ich nicht weil ich zum nächsten Treffen nicht ausgeladen werden möchte )
mfg
Werner
-
werner
Na und weil ich ja auch meinen Sonnenschein habe, stehe ich deswegen auch immer in der Sonne und nicht im Schatten :laugh: :laugh:
Da kann ich also bei Magnar gar nicht auf die Liste :whistle:@alle
Zu meiner Anspielung auf den ersten Platz ... Werner hat es in seiner Liste ja soeben geschrieben. Der 1.Platz gehört immer Gerd mit seiner Hedda. Egal ob er erster, zweiter oder dritter ist...

Gruß
Olaf -
Moin alle miteinander,
wo Olaf Recht hat hat er Recht. :laugh: :laugh: :laugh:
Der harte Kern gehört zusammen. Neue die sich später anmelden werden HERZLICH aufgenommen -
Hallo,
Sieht gut aus, ist von uns aus eine schöne Tagesfahrt.
Wir kommen (2 Personen plus Hund)
GrüßeHorst
-
Leute :laugh: ,
meine Anmeldung war ein Scherz (Witz, Joke). Mir ist das wurscht wo ich stehe. Hauptsache ich bin dabei
.Gruß Helmut
-
Hallo liebe Forumsgemeinde,
in der neuen " promobil" vom Dezember ist unser Stellplatz für das Treffen in 2016 als Stellplatz des Monats beschrieben.
Freut euch, alles top bewertet.
Gruß
Manfred
-
Hallo,
Auch wir würden gerne am Treffen 2016 teilnehmen.
2 Personen und 1 Hund
-
Hallo Helga und Harry,
schön wäre es wenn Ihr euch noch mal genauer vorstellen könntet. Nicht das wir Neugierig wären :woohoo: :woohoo: -
Wir sind dabei, Helga und Heinz mit unserm Oldi.
Der Platz sieht ja super aus. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit der ganzen Bande.Gruß
Heinz -
Ja nee is klar,da muß ich natürlich Arbeiten.Evtl.tauchen wir für eine Nacht spontan Freitags auf.Kann ich aber nicht versprechen.
-
Hallo Hartmut
Möchte mich und meine Frau zum Treffen 2016 anmelden.Ich bin Heinrich1955 ,und neu im Forum.Bin zu euch gekommen durch Harry und Helga aus Viersen.Fahre ein Hobby600 Bj.1985 mit H Kennzeichen. Würden uns freuen dabei sein zu dürfen.MFG Heinrich 1955
-
Hallo Dagmar & Heinrich,
Habt ihr das Forum auch gefunden. Super auch dabei.

-
Hallo Dagmar & Heinrich ,
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt
Schön wäre es wenn Ihr euch noch mal genauer vorstellen könntet. Nicht das wir Neugierig wären :woohoo: :woohoo: -
Moin Heinrich,
ZitatHallo Hartmut
Möchte mich und meine Frau zum Treffen 2016 anmelden.Ich bin Heinrich1955 ,und neu im Forum.Bin zu euch gekommen durch Harry und Helga aus Viersen.Fahre ein Hobby600 Bj.1985 mit H Kennzeichen. Würden uns freuen dabei sein zu dürfen.MFG Heinrich 1955
Die Anmeldeformulare gehen rechtzeitig an alle Mitglieder per Email raus. Also ist noch reichlich Zeit

-
Dem kann ich nur zustimmen. Sieht wirklich toll aus. War bis 2010 fast jedes Jahr an der Wetterstation (Betriebsausflug meiner Dienststelle). Hab den Platz jedoch vorher nie gesehen.
Das Treffen wird bestimmt wieder ein super Sache.
Freuen uns schon darauf. -
Der Platz wurde auch erst im August 2014 offiziell eröffnet

-
Alles anzeigen
Hallo liebe Forumsgemeinde,
in der neuen " promobil" vom Dezember ist unser Stellplatz für das Treffen in 2016 als Stellplatz des Monats beschrieben.
Freut euch, alles top bewertet.
Gruß
Manfred
Hallo Manfred,
ob top bewertet oder nicht -- wir die etwas länger dabei sind freuen uns immer !!!!
mfg
Werner
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!