Servus Frank
Herwig, hast du so viel Fehlkäufe getätigt das du einen Anhänger brauchst? ![]()
Nein Charly hat da Maßlos übertrieben, :woohoo: aber in 10 Jahren sammelt sich schon einiges an Kleinzeug zusammen, nicht das es unbedingt Fehlkäufe zum Zeitpunkt des Kaufes waren nein vereinzelt vielleicht. Es hat sich dann in der Praxis eben herausgestellt das man auf das ein oder andere auch gut und gerne verzichten könnte, oder man hat es noch weiter verbessert und das vorhandene wurde danach nicht mehr gebraucht. Es spielt ja bei diesen Überlegungen immer auch das Gesamtgewicht in diesem Zusammenhang eine große Rolle.
Wenn einiges was ich so anbieten kann, bei anderen eine Sinnvolle Verwendung findet und diejenigen Freude damit haben, dann waren es Schlussendlich für mich absolut keine Fehlkäufe, sondern waren bei mir nur Zwischengelagert, und das ganze noch dazu Gratis
Es gib ja schon einige hier im Forum, welche von meinen Überschuss schon Profitiert haben ![]()
@Magnar
Wie kannst Du nur auf so eine Idee kommen :whistle: bevor ich Maria zu hause lasse, bleibe ich auch bei ihr zu hause B) uns gibt es eben nur im Doppelpack.:P ![]()
Gruß Herwig