Moin,
von Limonenpeter aus dem Thema "Aus der DomRep":
ZitatDanke auch. Nach Wallduern will ich sowieso wegen der Luftfedern. Meinst Du die geben auf dem Treffen auch Rabatt?
sowie meiner Antwort hierzu:
ZitatMoin Peter,
das glaube ich nicht und ich habe auch nicht danach gefragt, obwohl ich selbst auch die Gelegenheit nutzen werde, mir hinten eine Zusatzluftfeder einbauen zu lassen, um die Achslast auf 2.300 kg hochzusetzen.
Ich plane dazu, bereits am Dienstag anzureisen.
ich hatte heute ein Gespräch mit Herrn Stäbler bezüglich des bevorstehenden Einbaus und das Treffen im Juni.
In diesem Zusammenhang signalisierte Herr Stäbler mir, dass er wohl in der Lage sein werde, den HOBBY-Wohnmobilforumsmitgliedern, die sich ihren HOBBY im Rahmen des Forumstreffens in irgendeiner Form aufwerten lassen, mit einem schönen Rabatt entgegen zu kommen. Wie viel konnte er natürlich so nicht sagen, weil das sicher auch vom Lieferumfang und dem Produkt abhängig ist, aber er sagte, man solle ihn unbedingt darauf anbohren.
Auch die auf der Startseite angepriesenen Felgen wären, bei rechtzeitiger Bestellung, beim Forumstreffen noch zu dem angebotenen Preis zu haben (ich z.B. habe mir einen Satz zurücklegen lassen und lasse die Anfang Juni gleich mit montieren).