Heute, kurz nach 17.00 Uhr: Dieter bei der Vorbereitung unseres Abendessens im tiefen Niederbayern ...
Renate
Heute, kurz nach 17.00 Uhr: Dieter bei der Vorbereitung unseres Abendessens im tiefen Niederbayern ...
Renate
Wart es mal ab.
Noch ist nichts vorbei.
Obwohl:
unser Specht hat schon vor 2 Wochen rumgehackt. Am WE schon wieder.
Aber es wird wohl wieder kühler.
Gruß aus dem windigen Norden.
Heinz-Günter
Hallo Renate,
nachdem du so manchen Beitrag mit spitzer Zunge kommentiert hast, folgt nun einer von mir
:
Für einen richtigen Sommerausbruch sollte sich der Herr auf dem Bild wenigstens die Ärmel hochkrempeln und eine fesche Sonnenbrille tragen. Zudem sollte die Markise herausgedreht sein und es sollte sich in der Nähe des Grills eine Weizenkaltschale befinden, um dem Schweiß entgegenzuwirken. Zudem trägt die männliche Person lange Hosen und die Füße in den Birkenstock-Sandalen sind mit Socken gewärmt (die farblich zu den Schuhen aber nicht zur Hose passen
)
Insgesamt lässt sich feststellen, dass auf dem Bild nicht mal die Sonne scheint, da keine Schatten zu erkennen sind :P. Deshalb lassen sich die sommerlichen Umstände faktisch nicht nachvollziehen, was aber nicht heißt, dass es euch vielleicht heiß gewesen ist
.
Aber trotzdem wünsche ich euch einen schönen Urlaub und genießt den Sommer :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Es grüßt mit spitzer Feder: Helmut
Hallo Renate,
Silvia und ich sind Thüringer wir Grillen auch im Winter :whistle: :whistle:
Wir wünschen euch aber noch einen schönen Urlaub
:silly:
Gruß aus dem Sauerland 4° brrrr
Silvia u. Hartmut
Ja die Grillsaison hat in Niederbayern angefangen, die Wettervorhersage gibt ja schon ordentliche Temperaturen an... :whistle:
Grüße aus Köln
Gregor
B)
:ohmy: da bleiben wir hier im Münsterland doch noch lieber bei Grünkohl mit Pinkel.
Gruß, Petra und Olaf ![]()
:ohmy: da bleiben wir hier im Münsterland doch noch lieber bei Grünkohl mit Pinkel.
Gruß, Petra und Olaf
Hallo Petra und Olaf,
da wäre ich als gebürtiger Münsterländer sofort dabei. Allerdings nur mit echten westfälischen Mettenden. Den Bremer Pinkel können die da oben behalten
Gruß
Olaf
Grünkohl gabs heute bei uns, aber mit Mettenden.
Die Pinkelwurscht gehört woanders hin. :unsure:
Viele Grüsse
Heinz Günter
Hallo Helmut,
... schon gut, schon gut - gleiches Recht für alle - muss zu Deinem Kommentar (... hat so'n paar Liter Waser auf die sich seit vielen Jahren schon drehende Mühle gegossen) doch ein bisschen nachlegen:
"Für einen richtigen Sommerausbruch sollte sich der Herr auf dem Bild wenigstens die Ärmel hochkrempeln" - der Ansatz war doch da B)
und eine fesche Sonnenbrille tragen - ist immer auf der Nase und je nach Wetterlage auch als solche erkennbar ...
"Zudem sollte die Markise herausgedreht sein und es sollte sich in der Nähe des Grills eine Weizenkaltschale befinden, um dem Schweiß entgegenzuwirken" - Du weisst ja, ohne Schweiß keinen Preis ![]()
"Zudem trägt die männliche Person lange Hosen und die Füße in den Birkenstock-Sandalen sind mit Socken gewärmt (die farblich zu den Schuhen aber nicht zur Hose passen
)" - An diesem Outfit arbeite ich bereits fast 50 Jahre erfolglos .... ![]()
"Insgesamt lässt sich feststellen, dass auf dem Bild nicht mal die Sonne scheint, da keine Schatten zu erkennen sind :P. Deshalb lassen sich die sommerlichen Umstände faktisch nicht nachvollziehen, was aber nicht heißt, dass es euch vielleicht heiß gewesen ist
." - Wo Du Recht hast, hast Du recht ....
Aber wir können mit dem Üben ja noch einmal anfangen. Heute, gleicher Standort: leichter Schneefall, 2 Grad + und nix is mit grillen ... haben die Boots vergessen
LG
Renate
Moin,
Zitat- An diesem Outfit arbeite ich bereits fast 50 Jahre erfolglos ....
Bertha bei mir auch.... seit 25 Jahren :woohoo:
Aber wir lassen uns nicht einfach so verbiegen :laugh: :laugh: :laugh: :whistle: :whistle:
Frauen nehmen sich einfach einen in dem Glauben, ihn sich dann zurechtbiegen zu können
![]()
Frauen nehmen sich einfach einen in dem Glauben, ihn sich dann zurechtbiegen zu können
Hallo Charly,
hast Du "Krupp-Stahl" schon einmal verbogen? Verrate mir wie - ich würde dran arbeiten. Schon allein der Gedanke .....
Renate
Zitathast Du "Krupp-Stahl" schon einmal verbogen?
Nein Renate, MIR fehlt der Glaube ![]()
Ich nehm 'sie', wie sie sind ...
Liebe Grüße,
Charly
Ja,ja, unsere Allerliebsten.
In Haushose und Hemd hör ich mir das auch gerne an. :laugh:
Ändert nichts.
Sonst wäre die gute Hose bald keine mehr.
Mich tröstet immer die Masse der betroffenen...
So falsch können wir nicht liegen, gell. :whistle:
Heinz-Günter
Hallo Renate,
was soll das erst werden wenn der "wahre" Sommer ausgebrochen ist.
Sehen wir dann Dieter Im Tanga oder Boratanzug ? :woohoo:
Bis dahin dauert es aber sicher noch eine Weile und die "Campermode" führt uns alle wieder auf den richtigen Weg. :whistle:
Euch noch eine schöne Zeit bis dahin. ![]()
Gruß
Sonja und Manfred
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!