Der Sommer ist ausgebrochen ....

Feiertag?
  • Wart es mal ab.
    Noch ist nichts vorbei.
    Obwohl:
    unser Specht hat schon vor 2 Wochen rumgehackt. Am WE schon wieder.
    Aber es wird wohl wieder kühler.
    Gruß aus dem windigen Norden.
    Heinz-Günter

• Hallo Renate,

nachdem du so manchen Beitrag mit spitzer Zunge kommentiert hast, folgt nun einer von mir :P :

Für einen richtigen Sommerausbruch sollte sich der Herr auf dem Bild wenigstens die Ärmel hochkrempeln und eine fesche Sonnenbrille tragen. Zudem sollte die Markise herausgedreht sein und es sollte sich in der Nähe des Grills eine Weizenkaltschale befinden, um dem Schweiß entgegenzuwirken. Zudem trägt die männliche Person lange Hosen und die Füße in den Birkenstock-Sandalen sind mit Socken gewärmt (die farblich zu den Schuhen aber nicht zur Hose passen :evil: )
    Insgesamt lässt sich feststellen, dass auf dem Bild nicht mal die Sonne scheint, da keine Schatten zu erkennen sind :P. Deshalb lassen sich die sommerlichen Umstände faktisch nicht nachvollziehen, was aber nicht heißt, dass es euch vielleicht heiß gewesen ist :evil: .

Aber trotzdem wünsche ich euch einen schönen Urlaub und genießt den Sommer :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Es grüßt mit spitzer Feder: Helmut

2007 - 2012 Hobby Siesta AK 555
    2012 - heute Hobby Van Exclusive TL 500 GESC Limited Edition

Fahre nie schneller, als dein eigener Schutzengel fliegen kann

• :ohmy: da bleiben wir hier im Münsterland doch noch lieber bei Grünkohl mit Pinkel.
    Gruß, Petra und Olaf :P

Hallo Petra und Olaf,
    da wäre ich als gebürtiger Münsterländer sofort dabei. Allerdings nur mit echten westfälischen Mettenden. Den Bremer Pinkel können die da oben behalten ;) ;)
    Gruß
    Olaf

1985 - VW T2 "Bulli"
    1991 - CI Autohome MK III auf FORD Transit "Free Willy"
    1997 - IVECO TurboDaily Kasten hoch/lang "Le Petit Prince"
    2006 - Hobby 700 FMC auf Ducato 230 / 2,8JTD "Frodo"
    2017 - Hobby Toskana Exclusive 750 H FLC/ 3.0 Multijet "Frodo II"

Einmal Womo Sapiens immer Womo Sapiens

• Grünkohl gabs heute bei uns, aber mit Mettenden.

Die Pinkelwurscht gehört woanders hin. :unsure:

Viele Grüsse

Heinz Günter

viele Grüsse von Rolanda, Heinz Günter und Mopsdame Amy. Rentnermops Rambo bleibt unvergessen.
    1982 bis 1992 Wohnwagen
    1993 bis 1994 VW California mit Hubdach
    1994 bis 1997 VW LT Florida
    1997 bis 1998 VW California Exclusive
    1998 bis 2010 Bürstner A 464
    Seit 2010 Hobby Toscana 690 GFLC

• Hallo Helmut,
    ... schon gut, schon gut - gleiches Recht für alle - muss zu Deinem Kommentar (... hat so'n paar Liter Waser auf die sich seit vielen Jahren schon drehende Mühle gegossen) doch ein bisschen nachlegen:

"Für einen richtigen Sommerausbruch sollte sich der Herr auf dem Bild wenigstens die Ärmel hochkrempeln" - der Ansatz war doch da B)
    und eine fesche Sonnenbrille tragen - ist immer auf der Nase und je nach Wetterlage auch als solche erkennbar ...

"Zudem sollte die Markise herausgedreht sein und es sollte sich in der Nähe des Grills eine Weizenkaltschale befinden, um dem Schweiß entgegenzuwirken" - Du weisst ja, ohne Schweiß keinen Preis :P

"Zudem trägt die männliche Person lange Hosen und die Füße in den Birkenstock-Sandalen sind mit Socken gewärmt (die farblich zu den Schuhen aber nicht zur Hose passen :evil: )" - An diesem Outfit arbeite ich bereits fast 50 Jahre erfolglos .... ;)

"Insgesamt lässt sich feststellen, dass auf dem Bild nicht mal die Sonne scheint, da keine Schatten zu erkennen sind :P. Deshalb lassen sich die sommerlichen Umstände faktisch nicht nachvollziehen, was aber nicht heißt, dass es euch vielleicht heiß gewesen ist :evil: ." - Wo Du Recht hast, hast Du recht ....
    Aber wir können mit dem Üben ja noch einmal anfangen. Heute, gleicher Standort: leichter Schneefall, 2 Grad + und nix is mit grillen ... haben die Boots vergessen :(
    LG
    Renate

"Zahme Vögel singen von Freiheit,
    wilde Vögel fliegen!“
    (John Lennon)

• Moin,

Zitat

- An diesem Outfit arbeite ich bereits fast 50 Jahre erfolglos .... ;)

Bertha bei mir auch.... seit 25 Jahren :woohoo:

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Aber wir lassen uns nicht einfach so verbiegen :laugh: :laugh: :laugh: :whistle: :whistle:

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Frauen nehmen sich einfach einen in dem Glauben, ihn sich dann zurechtbiegen zu können

Hallo Charly,

hast Du "Krupp-Stahl" schon einmal verbogen? Verrate mir wie - ich würde dran arbeiten. Schon allein der Gedanke ..... :evil:
    Renate

"Zahme Vögel singen von Freiheit,
    wilde Vögel fliegen!“
    (John Lennon)

• Ja,ja, unsere Allerliebsten.
    In Haushose und Hemd hör ich mir das auch gerne an. :laugh:
    Ändert nichts. :P
    Sonst wäre die gute Hose bald keine mehr.

Mich tröstet immer die Masse der betroffenen...
    So falsch können wir nicht liegen, gell. :whistle:

Heinz-Günter

• Hallo Renate,

was soll das erst werden wenn der "wahre" Sommer ausgebrochen ist.
    Sehen wir dann Dieter Im Tanga oder Boratanzug ? :woohoo:
    Bis dahin dauert es aber sicher noch eine Weile und die "Campermode" führt uns alle wieder auf den richtigen Weg. :whistle:
    Euch noch eine schöne Zeit bis dahin. :)

Gruß

Sonja und Manfred

Liebe Grüsse aus dem schönen Flensburg
    Sonja und Manfred

ich bin dann mal wech .......🤗

seit Oktober 2014 Siesta V65 GE Edition, Goldschmitt Luftfederung hi., 2 x Solar 220 W, SAT Anlage von Alden, Sawiko Träger Velo III,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!