Hey Basti,
ich habe den Bock seit Donnerstag wieder bei mir auf dem Hof stehen, da mein Kollege den Platz in der Werkstatt wieder benötigte. Und siehe da, nach einem Schauer....WASSSSSSER im Türbereich :angry: :angry: :angry: HAbe dann festgestellt, dass die Türe undicht ist und der ganze Siff von dort kommt. Also Türe raus und gleich den vorderen Balken neu eingeklebt.
Also im hinteren Bereich sah es erst übel aus, dann war es aber doch nicht so schlimm. Am Bad war ich noch nicht, habe ich momentan auch nicht vor. Von unten sieht er da noch relativ gut aus.
Ansonsten ist er von innen mehr oder weniger entkernt. Vorne ist eben ein neuer Unterboden drin. Werde da noch mehrere Verstrebungen einkleben, insbesondere im Bereich der Trittleiter an der Eingangstüre.
Die Möbelfronten habe ich schon in seidenmatt lackiert. Bezüge und Polster kommen neu und evtl. baue ich den Heckbereich etwas um, sodass ein Kinderetagenbett anstelle der zweier Dinette dort seinen Platz findet.
Ach ja, die Dachbox ist direkt in das Dachgebohrt, bzw. aufgesetzt. Da werde ich eine Metallplatte aufkleben, welche Aufnahmen hat, damit die Löcher im Dach dicht und zu sind und ich die dachbox bei bedarf auf / ab nehmen kann.
Viele Grüße
Gregor