Hallo liebe Hobby-Freunde,
Mittlerweile sind wir mit unserem Hobby unterwegs, 3 Monate liegen noch vor uns uns bisher klappt eigentlich alles recht gut. Ein paar Dinge sind mir allerdings - trotz intensivem Studium der Bedienungsanleitung - nicht so klar. Ich bin sicher, ihr könnt mir auf die Sprünge helfen :unsure:
Wie kann ich denn sichergehen, dass immer genügend Wasser im Boiler ist, bevor ich ihn einschalte zum Wasseraufwärmen? In der Anleitung steht, man soll beim Wassertanken die Warmwasserhähne öffnen, bis es blasenfrei läuft.... Habe ich beim ersten Wiederauffüllen des Tanks gemacht, wie beschrieben. Dann haben wir unterwegs mal etwas warmes Wasser genutzt, hat auch geklappt. Beim Wasserauffüllen in den Tank haben wir dann wieder die Warmwasserhähne geöffnet, lief aber ohne Stottern und ganz normal. Gestern wollte ich dann für die Kinder warmes Wasser vorbereiten, aber irgendwie hat es nicht geklappt. Jetzt stellt sich eben für uns oben genannte Frage. Wir haben eine Truma Heizung, falls das von Bedeutung wäre...
Danke für eure Hilfe!!
Grüße aus der Nähe der dänischen Grenze bei leichtem Dauerregen,
Christine