Bannwaldsee im Herbst

Feiertag?
  • Gerd Du fährst doch sowieso immer im Kreis da braucht man keinen Kompass :side: :silly: :side: :S :whistle: :whistle:

Wir fuhren einst von einem Wohnmobil getragen,
    das war auf Pump, sonst nicht viel zu sagen.
    Heut haben wir ein solches:
    "Hobby Toskana 750 exclusiv FLC"
    So ein Ding.
    Moni und Hellmann

• Harry,

ich brauche kein Navi-Update.

Ich fahre nach meinem Kompass :woohoo: :woohoo:

Gerd, ich glaube du verträgst das gute Bier der Marke FREI nicht mehr in den von
    mir für dich gezapften Mangen !
    Sollte doch einmal mit den Menschen, die dich schätzen und mögen eine diesbezügliche,
    vollstreck- und durchführbare Maßnahme besprechen ..... :whistle: :whistle: :whistle: :laugh:

• Hallo Hedda und Gerd,

wie war denn der Abstecher nach Thüringen nach dem Treffen ;) hat sich der Umweg gelohnt???

Schöne grüße aus der Nachbarschaft,

Silvia und Hartmut

Ps. wir fahren auch immer nach der Sonne wenn wir Zeit haben :whistle: :whistle:

• Moin Silvia & Hartmut,

wir machen das auch so immer alles mit der Ruhe. :)
    Wollten gestern noch am 7.8. wieder fahren, haben aber haben heute überlegt das die Fahrt schon am 3.8. losgehen könnte. :laugh: 3 Wochen zu Hause langt doch :woohoo: .

Viele Grüße

Hedda & Gerd

Hobby Toscana Exclusive 750 ELC
    Fiat Ducato 3 L 157 Ps

• Hallo Hedda und Gerd,

das macht ihr richtig in der Ruhe liegt Kraft, die Ruhe sei dem Menschen heilig nur die Verrückten haben`s Eilig ;) :silly:

Viel Spass in Bannwaldsee auch wenn ihr die weiteste Anreise habt ;) ;) da gibt"s bei machen Treffen eine kleine Auszeichung :whistle: :whistle:

Liebe Grüße Silvia und Hartmut

• Hallo Gerd,

Zitat

wenn ich das mache komme fahre ich noch verkehrter und komme nie an. :laugh:

Hat Dein Kompass keine Flinderstange am Kompass? Dann könntest Du mal die Abweichung korrigieren :)

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Hallo Hartmut,

ich glaube Gerd benutzt dieses Teil

:whistle: :whistle: :whistle:

viele Grüsse von Rolanda, Heinz Günter und Mopsdame Amy. Rentnermops Rambo bleibt unvergessen.
    1982 bis 1992 Wohnwagen
    1993 bis 1994 VW California mit Hubdach
    1994 bis 1997 VW LT Florida
    1997 bis 1998 VW California Exclusive
    1998 bis 2010 Bürstner A 464
    Seit 2010 Hobby Toscana 690 GFLC

• Moin Hartmut,

den Kompass kann man sogar kompensieren. :laugh:

Und wie Hellmann ja geschrieben hat fahre ich immer Kreis :woohoo: .
    Dafür gibt es ja ein Kreiselkompass :woohoo:

Viele Grüße

Hedda & Gerd

Hobby Toscana Exclusive 750 ELC
    Fiat Ducato 3 L 157 Ps

• Servus zusammen,
    in der nächsten Woche mach ich mit Hr. Helmer noch die restlichen Sachen fest und sende dann jedem eine Mail mit dem Anmeldeformular und den entsprechenden Summen.So wie es aussieht werden es ca. 20 Fahrzeuge

viele Grüße
    Heiner

• Hallo Rainheinrich!
    Leider haben wir die Anmeldefrist versäumt, würden aber gerne teilnehmen. Geht da noch was? Würden natürlich auch sofort überweisen.
    LG Frank und Renate

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!