Heinz Günter,
wenn ich das mache komme fahre ich noch verkehrter und komme nie an. :laugh:
Heinz Günter,
wenn ich das mache komme fahre ich noch verkehrter und komme nie an. :laugh:
Gerd Du fährst doch sowieso immer im Kreis da braucht man keinen Kompass :side: :silly: :side:
:whistle: :whistle:
Alles anzeigenHallo alle miteinander......
Zur Auswahl stehen von mir folgende Biersorten:
1. Aus Mittelfranken aus der kleinen Brauerei Schanzenbräu Gostenhof ein "Rotbier"
2. Aus Oberfranken von Rittmaier Hallerndorf ein gutes "Hefeweizen" oder ein naturdrübes Kellerbier....
:laugh: Allen sei gesagt: Ich bringe nicht alles Sorten mit !!! :cheer:
![]()
Moin,
wenn ihr wüsstet, was ich im Leben schon so alles verzapft habe ........ :woohoo: :whistle:
Normalerweise zapfe ich ja nur Bier, aber, wenn die sonst so sparsamen Ostschwaben ( Franken )
sich bereiterklären, ein Faß des örtlichen Gebräus - gebraut nach dem dt. Reinheitsgebot - und von
denen als geschmacklich in Ordnung und empfehlenswert für uns betrachten, so werde ich auch dieses
mit aller Sorgfalt und Liebe in GLÄSER zapfen.
Einen schönen Abend noch und herzliche Grüße aus dem Harz ( Ilsenburg ) !
:laugh:
Gerald
Harry,
ich brauche kein Navi-Update.
Ich fahre nach meinem Kompass :woohoo: :woohoo:
Gerd, ich glaube du verträgst das gute Bier der Marke FREI nicht mehr in den von
mir für dich gezapften Mangen !
Sollte doch einmal mit den Menschen, die dich schätzen und mögen eine diesbezügliche,
vollstreck- und durchführbare Maßnahme besprechen ..... :whistle: :whistle: :whistle: :laugh:
Hallo Hedda und Gerd,
wie war denn der Abstecher nach Thüringen nach dem Treffen
hat sich der Umweg gelohnt???
Schöne grüße aus der Nachbarschaft,
Silvia und Hartmut
Ps. wir fahren auch immer nach der Sonne wenn wir Zeit haben :whistle: :whistle:
Moin Silvia & Hartmut,
wir machen das auch so immer alles mit der Ruhe.
Wollten gestern noch am 7.8. wieder fahren, haben aber haben heute überlegt das die Fahrt schon am 3.8. losgehen könnte. :laugh: 3 Wochen zu Hause langt doch :woohoo: .
Hallo Hedda und Gerd,
das macht ihr richtig in der Ruhe liegt Kraft, die Ruhe sei dem Menschen heilig nur die Verrückten haben`s Eilig
:silly:
Viel Spass in Bannwaldsee auch wenn ihr die weiteste Anreise habt
da gibt"s bei machen Treffen eine kleine Auszeichung :whistle: :whistle:
Liebe Grüße Silvia und Hartmut
Hallo Gerd,
Zitatwenn ich das mache komme fahre ich noch verkehrter und komme nie an. :laugh:
Hat Dein Kompass keine Flinderstange am Kompass? Dann könntest Du mal die Abweichung korrigieren ![]()
Moin Hartmut,
den Kompass kann man sogar kompensieren. :laugh:
Und wie Hellmann ja geschrieben hat fahre ich immer Kreis :woohoo: .
Dafür gibt es ja ein Kreiselkompass :woohoo:
Hallo Hobbyfreunde und Hobbyfreundinnen,
ich will nur Bescheid sagen: natürlich kommen
wir zwei zum Bannwaldsee und
wir freuen uns darauf
Gruß
Gisela + Winfried
Servus zusammen,
in der nächsten Woche mach ich mit Hr. Helmer noch die restlichen Sachen fest und sende dann jedem eine Mail mit dem Anmeldeformular und den entsprechenden Summen.So wie es aussieht werden es ca. 20 Fahrzeuge
viele Grüße
Heiner
Hallo Rainheinrich!
Leider haben wir die Anmeldefrist versäumt, würden aber gerne teilnehmen. Geht da noch was? Würden natürlich auch sofort überweisen.
LG Frank und Renate
Servus Renate und Frank,
alles klar, siehe PN + Liste
Heiner
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!