Nun war es soweit unsere erste Erfahrung mit Hobby im Garantiefall,
3 Wochen vor unserem Urlaub gab die Trittstufe Ihren Geist auf, der Händler versprach umgehend Abhilfe und wollte per Express Ersatz besorgen, Tja 3 Wochen sind zu kurz.
3 Wochen Urlaub und 3 Wochen nachdem Urlaub geschah das Wunder, der Ersatz kam! WOW 9 Wochen für eine elektrische Trittstufe. Da stellt sich schon die Frage was mache ich, wenn etwas wirklich notwendiges den Geist aufgibt. Kühlschrank, etc.
Mich würde interessieren welche Erfahrung Ihr mit Lieferfristen für Ersatzteile gemacht habt? Oder lag es an dem Bauteil? Oder an meinem Händler?
Aber Positionslichter dauern noch länger, den selbiges habe ich mir mal eben abgefahren im Urlaub und bis dato kein Lieferung (Hella LED, Klebeversion)
Gruß
Petra, Jörg und Wilma