...nun möchte ich mich doch auch mal Vorstellen. Ich heiße Henrik, komme aus Backnang Nähe Stuttgart und nun hat mich mit meinen 30 lenzen auch das Hobby-Fieber gepackt! Mitte 2015 hat alles begonnen mit einem LMC 640 Liberty. Dieser hat mir mit seinem Bj.88 und dem 2.0l Benzinmotor aber mehr Frust als Lust bereitet! Nach langer Suche im unteren bzw mittleren preissegment war ich schon kurz davor das Thema wohnmobil für mich zu beenden. Doch wie es der Zufall will, inserierte Montag morgen eine schwäbischer Mittelständler sein top gepflegten AK 605 MC im Internet. Ducato, Bj. 2004, 2.8l mit 32000km. Da konnte ich nicht nein sagen! Im Laufe der Woche das womo besichtigt und den Kaufvertrag unterschrieben. Das der Zahnriemen noch der erste war, störte mich nicht, sondern gab mir noch ne gute Verhandlungsbasis. Am Wochenende drauf den Riemen getauscht und los ging die wilde Fahrerei. Habe seit Juni diesen Jahres schon über 10000km der auf gefahren und bin mehr als zufrieden mit diesem schönen wohnmobil. Ich erhoffe mir von diesem Forum hier einige nette Und informative Unterhaltungen. In diesem Sinne...mein Hobby ist mein hobby!
-
-
Herzlich willkommen im Forum,
So langsam werden wir mehr aus dem Schwabenländle.
All Zeit Gute Fahrt mit Eurem Wohnmobil.
Und wenn Ihr Fragen habt, euch melden dann wird geholfen.
Es grüßt euch Johann aus dem Filstal -
Hallo Henrik,
ein herzliches willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt
-
Hallo Henrik,
Auch von uns ein HERZLICHES WILLKOMMEN im besten Forum von und für Hobbyfahrer.
Ein wirklich schönes Fahrzeug hast Du dir da angeschafft. Gehört ja mittlerweile zu den Klassikern.Wünschen Dir viel Spaß mit Deinem neuen Hobby Hobby.
Gruß aus dem Ländle
Anke und Olaf -
Servus Henrik
Aus dem Osten Österreichs ein herzliches Willkommen hier im Forum, wir wünschen dir viel Freude mit dem WoMo, so wie allzeit eine Knitterfreie Fahrt.
Liebe Grüße aus dem Triestingtal von
Maria & Herwig
-
Hallo Henrik,
auch von uns ein herzliches willkommen und viel Spaaaasss :silly: :silly: hier im Forum.
Schöne grüße aus dem Sauerland
Silvia und Hartmut
-
Moin moin Henrik,
auch wir sagen herzlich willkommen im Forum.
Wir wünschen dir immer eine gute Fahrt und viele schöne Reisen.
-
Hallo Henrik,
auch von uns ein fröhliches Hallo. Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Womo und hoffen, dass du noch viele Kilometer Genuss pur vor dir hast.
Gruß aus Bad Rappenau von
Helmut, Susi und Hobby-Fanhund Emma
-
Hallo Henrik,
viel Spass im Forum! und grüße aus der "Nachbarschaft"
Grüße Sebi
-
-
:laugh:
Hallo Henrik,Herzlich Willkommen hier im Forum, und allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt.
-
Hallo Henrik,
herzlich Willkommen im Hobbyforum!
Allzeit gute Fahrt wünschen
Heike und Uwe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!