Ein Hallo aus dem Großraum Stuttgart

Feiertag?
  • ...nun möchte ich mich doch auch mal Vorstellen. Ich heiße Henrik, komme aus Backnang Nähe Stuttgart und nun hat mich mit meinen 30 lenzen auch das Hobby-Fieber gepackt! Mitte 2015 hat alles begonnen mit einem LMC 640 Liberty. Dieser hat mir mit seinem Bj.88 und dem 2.0l Benzinmotor aber mehr Frust als Lust bereitet! Nach langer Suche im unteren bzw mittleren preissegment war ich schon kurz davor das Thema wohnmobil für mich zu beenden. Doch wie es der Zufall will, inserierte Montag morgen eine schwäbischer Mittelständler sein top gepflegten AK 605 MC im Internet. Ducato, Bj. 2004, 2.8l mit 32000km. Da konnte ich nicht nein sagen! Im Laufe der Woche das womo besichtigt und den Kaufvertrag unterschrieben. Das der Zahnriemen noch der erste war, störte mich nicht, sondern gab mir noch ne gute Verhandlungsbasis. Am Wochenende drauf den Riemen getauscht und los ging die wilde Fahrerei. Habe seit Juni diesen Jahres schon über 10000km der auf gefahren und bin mehr als zufrieden mit diesem schönen wohnmobil. Ich erhoffe mir von diesem Forum hier einige nette Und informative Unterhaltungen. In diesem Sinne...mein Hobby ist mein hobby!

• Herzlich willkommen im Forum,
    So langsam werden wir mehr aus dem Schwabenländle.
    All Zeit Gute Fahrt mit Eurem Wohnmobil.
    Und wenn Ihr Fragen habt, euch melden dann wird geholfen.
    Es grüßt euch Johann aus dem Filstal

Es grüßt euch Johann aus dem Filstal
    Ich lebe nach dem Motto
    Es geht immer voran!

• Hallo Henrik,
    ein herzliches willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt :)

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Hallo Henrik,

Auch von uns ein HERZLICHES WILLKOMMEN im besten Forum von und für Hobbyfahrer.
    Ein wirklich schönes Fahrzeug hast Du dir da angeschafft. Gehört ja mittlerweile zu den Klassikern.

Wünschen Dir viel Spaß mit Deinem neuen Hobby Hobby.

Gruß aus dem Ländle
    Anke und Olaf

1985 - VW T2 "Bulli"
    1991 - CI Autohome MK III auf FORD Transit "Free Willy"
    1997 - IVECO TurboDaily Kasten hoch/lang "Le Petit Prince"
    2006 - Hobby 700 FMC auf Ducato 230 / 2,8JTD "Frodo"
    2017 - Hobby Toskana Exclusive 750 H FLC/ 3.0 Multijet "Frodo II"

Einmal Womo Sapiens immer Womo Sapiens

• Servus Henrik

Aus dem Osten Österreichs ein herzliches Willkommen hier im Forum, wir wünschen dir viel Freude mit dem WoMo, so wie allzeit eine Knitterfreie Fahrt.

Liebe Grüße aus dem Triestingtal von

Maria & Herwig

• Moin moin Henrik,

auch wir sagen herzlich willkommen im Forum.

Wir wünschen dir immer eine gute Fahrt und viele schöne Reisen.

Viele Grüße aus der Mitte von Schleswig-Holstein
    ????????????????
    Anja und Ralf

• Hallo Henrik,

auch von uns ein fröhliches Hallo. Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Womo und hoffen, dass du noch viele Kilometer Genuss pur vor dir hast.

Gruß aus Bad Rappenau von

Helmut, Susi und Hobby-Fanhund Emma

2007 - 2012 Hobby Siesta AK 555
    2012 - heute Hobby Van Exclusive TL 500 GESC Limited Edition

Fahre nie schneller, als dein eigener Schutzengel fliegen kann

• Hallo Henrik,

viel Spass im Forum! und grüße aus der "Nachbarschaft"

Grüße Sebi

Grüße Sebi
    °°LazyDaisy°° Hobby A55GS deluxe 130PS2,3L, Beiboot 50ccm, Kühlschrank voll Bier, und immer einen guten SingelMalt mit an Bord.

• Moin Henrik,
    auch wir begrüßen Dich und Familie ? hier im Forum und sagen

Gruß aus Lilienthal

Schöne Grüsse aus Lilienthal
    Sonja & Cord

Hobby Limited Edition D 650 ESC & HONDA SH 125i

• Hallo Henrik,

herzlich Willkommen im Hobbyforum!

Allzeit gute Fahrt wünschen

Heike und Uwe

Grüße von Heike & Uwe

Dethleffs Alpa ab 2021

Hobby Sphinx, I 770 AK GEMC,
    2010, Agile 2011-2020

Takt ist, immer instinktiv zu spüren, was die anderen noch von dir vertragen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!