Servus Hobby Freunde
In meinem Eröffnungsbeitrag, habe ich ja darauf hingewiesen keinen Glaubenskrieg vom Zaun brechen zu wollen.
Leider sehe ich, dass wir da schon angekommen sind.
Ich habe ja anfangs überlegt ob ich meine Erfahrungen, im Forum veröffentlichen soll. Im Nachhinein gesehen war es für mich die Richtige Entscheidung, geben mir über 600 Aufrufe und 39 Antworten in 6 Tagen doch recht, dass es ein Interessantes Thema ist, auch wenn es diesbezüglich sehr Unterschiedliche Meinungen und Erfahrungen dazu gibt.
Sehen wir aber die Diskussion als positiv an, Hartmut hat das ja auch für mich nicht Techniker Nachvollziehbar sehr gut Erklärt. Der ein oder andere wird vielleicht oder auch nicht seine Schlüsse daraus ziehen, egal welche es für ihn sein werden, oder was er seinem WoMo gönnen möchte. Es wird immer, egal um welche Diskussion es sich letztendlich handelt, Pro und Kontra geben, wären wir alle gleich das wäre ja nicht auszuhalten, das ist ja das Schöne an so einem Forum man kann seine Erfahrungen mit anderen teilen.
Ich habe mich hier geoutet das ich Super Diesel getankt habe, was nicht heißen soll das ich in Zukunft nicht vielleicht doch etwas anderes selbst den Diesel beimische, habe mich ja diesbezüglich schon mal mit Heinz-Günter darüber unterhalten, denn das sowohl das beimischen als auch das Tanken von Super Diesel sich positiv auswirkt ist den meisten hier bewusst.
Super Diesel Tanken ist einfach bequemer, als selbst beimischen, obwohl das ja in Wirklichkeit keinen großen Mehraufwand bedeutet. Ja wer sich den Luxus leisten möchte der leistet sich auch diesen, wie heißt es so schön man gönnt sich ja sonst nichts.:)
Gruß Herwig