Wer ist wann wo?

Feiertag?
  • Moin moin Renate und Dieter,
    sieht ja phantastisch aus wo Ihr steht. Wie lange bleibt Ihr denn noch ?
    Auf alle Fälle weiterhin gutes Wetter und viel Spass in Portugal.

Gruss
    Sonja und Manfred

Liebe Grüsse aus dem schönen Flensburg
    Sonja und Manfred

ich bin dann mal wech .......🤗

seit Oktober 2014 Siesta V65 GE Edition, Goldschmitt Luftfederung hi., 2 x Solar 220 W, SAT Anlage von Alden, Sawiko Träger Velo III,

• Moin moin Renate und Dieter,
    sieht ja phantastisch aus wo Ihr steht. Wie lange bleibt Ihr denn noch ?
    Auf alle Fälle weiterhin gutes Wetter und viel Spass in Portugal.

Gruss
    Sonja und Manfred

Hallo Sonja und Manfred,
    bis Portugal hat unser Sprit leider nicht gereicht B), sollte aber auch nicht. Sind Anfang Dezember in der Region Valencia hängengeblieben. Ab morgen geht es nun in kleinen Etappen wieder Richtung Heimat, wollen vor Ostern wieder zuhause sein. Hier werden die Campingplätze voll und voller - Schichtwechsel ist angesagt. Die Überwinterer gehen und die Urlauber kommen ...
    Renate

"Zahme Vögel singen von Freiheit,
    wilde Vögel fliegen!“
    (John Lennon)

• Hallo Sebi,
    ich kann da keinen Zaun erkennen :whistle: . Machst du erst Urlaub :woohoo: :woohoo:

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• hmm ... ich dachte du weist wie so ein zaun aussieht, das Foto ist wie so ein wimmelbuch, nicht wo ist walter, sonder WO ist der zaun?? :)

Grüße Sebi
    °°LazyDaisy°° Hobby A55GS deluxe 130PS2,3L, Beiboot 50ccm, Kühlschrank voll Bier, und immer einen guten SingelMalt mit an Bord.

• sehe auch keinen Zaun, nur ne Hecke.

Was mich echt nerven würde, ist die Masse an Fahrzeugen um diese Jahreszeit. War bestimmt schwierig einen Platz zu bekommem. GsD hattest Du ja vorbestellt.

Viel Spaß in der Sonne

Gruß
    Olaf

1985 - VW T2 "Bulli"
    1991 - CI Autohome MK III auf FORD Transit "Free Willy"
    1997 - IVECO TurboDaily Kasten hoch/lang "Le Petit Prince"
    2006 - Hobby 700 FMC auf Ducato 230 / 2,8JTD "Frodo"
    2017 - Hobby Toskana Exclusive 750 H FLC/ 3.0 Multijet "Frodo II"

Einmal Womo Sapiens immer Womo Sapiens

• gestern nachmittag kam tastächlich ein Eidgenössisches pärchen mit WoWA an, nen tag vor Saisoneröffnung hier hatten da was falsch gelesen im internet, sozusagen einen tag vor ihrer zeit :) , die wurden dann netterweise auf den platz gelassen ... aber am stellplatz an der sportanlage hier scharren die deutschen rentner schon mit den hufen das sie heute "einfallen" ... bestimmt haben die sog. "schrödinger Tanks"
    ... Olaf, wegen platz, ich hab hier seit jahrend meinen persönlichen "spezial"platz, muss mal die tage noch meinen namen draufschreiben ;)

Grüße Sebi
    °°LazyDaisy°° Hobby A55GS deluxe 130PS2,3L, Beiboot 50ccm, Kühlschrank voll Bier, und immer einen guten SingelMalt mit an Bord.

• Halllo zusammen,

auch Grüße aus Italien, sind am Gardasee. Wetter-online war der Routenplaner. :kiss:

Und schon ist auch Kondenswasser (trotz dünner Sommerabdeckung) kein Thema mehr.

Außer uns keine Hobby Wohnmobile (Wohnwagen aber schon) mehr da, dafür ziemlich viele Morelos.....

lg
    Julia

• Hallo Julia,

jaja der Gardasee. Treffpunkt der schönen, der reichen, und der ganz schön reichen Gesellschaft.

Und den sonnenhungrigen "Normalos" unter den Wohnmobilfahren, die sich im Schatten der fahrenden Einfamilienhäuser ihren Platz suchen müssen ;)

Gruß
    Olaf

1985 - VW T2 "Bulli"

• Moin
    Wir werden uns jetzt Mitten in der Woche Richtung
    Holzminden bewegen.
    Ich möchte mir ein Eindruck vom Platz verschaffen
    damit nachher beim Treffen alles so klappt wie immer. :s
    Also eine Osterfahrt für die Allgemeinheit . :whistle:
    Wir werden natürlich auch unseren Spaß haben .
    Am Samstag großes Osterfeuer mit Tanz op de Deel.
    Ein Frohes Osterfest euch allen
    Das wünschen euch Moni und Hellmann
    Ps. Magnar und Werner wollten da auch noch aufschlagen.

Wir fuhren einst von einem Wohnmobil getragen,
    das war auf Pump, sonst nicht viel zu sagen.
    Heut haben wir ein solches:
    "Hobby Toskana 750 exclusiv FLC"
    So ein Ding.
    Moni und Hellmann

• Hellmann, schon SPOCK sagt: die Bedürfnisse vieler, sind wichtiger als die des Einzelnen! :blink: :whistle:

Grüße Sebi

• Hallo ihr Osterreisenden,
    schön dass ihr den Platz schon mal Forumsgerecht vorbereitet, Zeit habt ihr ja ausreichend dazu.
    Man sieht sich dann am 5. Mai wenn Helga und ich auch eintreffen. Halt mir schon mal einen schönen Platz frei.

Grüße von Horst

Liebe Grüße von Helga und Horst
    Ein Mann sollte in seinem Leben, ein Haus gebaut, ein Kind gezeugt, und ......scheiß auf den Baum, ein Wohnmobil
    besessen haben.
    Beiboot: Honda Wave 110i

• Sooooo,
    wir verabschieden uns in den Osterurlaub nach Gohrisch und wünschen allen ein frohes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen B) B)

Liebe Grüße aus Dresden

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Machen wir ????

Liebe Grüße aus Dresden

• Tja, kaum ist die Halle fertig, schon macht der Mann wieder Urlaub.
    Hoffe, Ihr habt ne Flasche von Siegberts Kundengeschenken dabei...

Viel Spaß und Erholung

Gruß
    Anke & Olaf

1985 - VW T2 "Bulli"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!