Moin moin Renate und Dieter,
sieht ja phantastisch aus wo Ihr steht. Wie lange bleibt Ihr denn noch ?
Auf alle Fälle weiterhin gutes Wetter und viel Spass in Portugal.
Gruss
Sonja und Manfred
Gruss
Sonja und Manfred
Gruss
Sonja und Manfred
Hallo Sonja und Manfred,
bis Portugal hat unser Sprit leider nicht gereicht B), sollte aber auch nicht. Sind Anfang Dezember in der Region Valencia hängengeblieben. Ab morgen geht es nun in kleinen Etappen wieder Richtung Heimat, wollen vor Ostern wieder zuhause sein. Hier werden die Campingplätze voll und voller - Schichtwechsel ist angesagt. Die Überwinterer gehen und die Urlauber kommen ...
Renate
Hallo .
ist nicht nett sowas . In Rade bei Rendsburg gerade 4Grad und leichter Regen !
Viel Spaß noch .
Sebi,
Grüsse zurück!
Freu mich mit Euch in der Sonne!
Conny & Charly
Hallo Sebi,
ich kann da keinen Zaun erkennen :whistle: . Machst du erst Urlaub :woohoo: :woohoo:
hmm ... ich dachte du weist wie so ein zaun aussieht, das Foto ist wie so ein wimmelbuch, nicht wo ist walter, sonder WO ist der zaun?? ![]()
sehe auch keinen Zaun, nur ne Hecke.
Was mich echt nerven würde, ist die Masse an Fahrzeugen um diese Jahreszeit. War bestimmt schwierig einen Platz zu bekommem. GsD hattest Du ja vorbestellt.
Viel Spaß in der Sonne
Gruß
Olaf
gestern nachmittag kam tastächlich ein Eidgenössisches pärchen mit WoWA an, nen tag vor Saisoneröffnung hier hatten da was falsch gelesen im internet, sozusagen einen tag vor ihrer zeit
, die wurden dann netterweise auf den platz gelassen ... aber am stellplatz an der sportanlage hier scharren die deutschen rentner schon mit den hufen das sie heute "einfallen" ... bestimmt haben die sog. "schrödinger Tanks"
... Olaf, wegen platz, ich hab hier seit jahrend meinen persönlichen "spezial"platz, muss mal die tage noch meinen namen draufschreiben ![]()
Halllo zusammen,
auch Grüße aus Italien, sind am Gardasee. Wetter-online war der Routenplaner. :kiss:
Und schon ist auch Kondenswasser (trotz dünner Sommerabdeckung) kein Thema mehr.
Außer uns keine Hobby Wohnmobile (Wohnwagen aber schon) mehr da, dafür ziemlich viele Morelos.....
lg
Julia
Hallo Julia,
jaja der Gardasee. Treffpunkt der schönen, der reichen, und der ganz schön reichen Gesellschaft.
Und den sonnenhungrigen "Normalos" unter den Wohnmobilfahren, die sich im Schatten der fahrenden Einfamilienhäuser ihren Platz suchen müssen ![]()
Gruß
Olaf
Hoch droben in den Bergen, bei den sieben frierenden mit Schnee bedeckten Zwergen ..... und alles mit 50ccm :blink:
Moin
Wir werden uns jetzt Mitten in der Woche Richtung
Holzminden bewegen.
Ich möchte mir ein Eindruck vom Platz verschaffen
damit nachher beim Treffen alles so klappt wie immer. :s
Also eine Osterfahrt für die Allgemeinheit . :whistle:
Wir werden natürlich auch unseren Spaß haben .
Am Samstag großes Osterfeuer mit Tanz op de Deel.
Ein Frohes Osterfest euch allen
Das wünschen euch Moni und Hellmann
Ps. Magnar und Werner wollten da auch noch aufschlagen.
Hellmann, schon SPOCK sagt: die Bedürfnisse vieler, sind wichtiger als die des Einzelnen! :blink: :whistle:
Hallo ihr Osterreisenden,
schön dass ihr den Platz schon mal Forumsgerecht vorbereitet, Zeit habt ihr ja ausreichend dazu.
Man sieht sich dann am 5. Mai wenn Helga und ich auch eintreffen. Halt mir schon mal einen schönen Platz frei.
Grüße von Horst
Sooooo,
wir verabschieden uns in den Osterurlaub nach Gohrisch und wünschen allen ein frohes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen B) B)
Dann viel Spaß und grüße mal den Chef und dei Crew von uns ......
:whistle: 20b767c9b014429a3041c55298d9f399
Machen wir ????
Tja, kaum ist die Halle fertig, schon macht der Mann wieder Urlaub.
Hoffe, Ihr habt ne Flasche von Siegberts Kundengeschenken dabei...
Viel Spaß und Erholung
Gruß
Anke & Olaf
Viel spaaaasss euch viern :silly:
:whistle:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!