Wer ist wann wo?

Feiertag?
  • wenn es in Damp heute so geregnet hat, wie bei uns auf der Sonnenseite des Wiehengebirges, dann muss der mit einer Raupe rausgezogen werden !!

• Moin
    So letzte Mitteilung wir sind am Donnertag Mittag in Damp.
    Werden hier so um 11.30 Starten.
    Ich erwarte ein Stärkeres Aufkommen von Hobby Fahrzeugen mit Bier Durst.:whistle:
    Ich werde Euch dann schon auf die Plätze weisen falz noch jemand rein zufällig da vorbeischaut.:laugh:
    Wir das ist Moni und ich FREUEN uns schon sehr auf ein Wiedersehen und NEU SEHEN mit EUCH.
    Fahrt Bitte Bitte alle recht vorsichtig und kommt Heil an. Auf eine Stunde kommt es nicht an.
    Lg an ALLE euer Hellmann

Wir fuhren einst von einem Wohnmobil getragen,
    das war auf Pump, sonst nicht viel zu sagen.
    Heut haben wir ein solches:
    "Hobby Toskana 750 exclusiv FLC"
    So ein Ding.
    Moni und Hellmann

• Hallo an Alle,

ich wünsche alle Damp-Fahrern viel Spaß am Forumstreffen,
    bedingt durch die diesjährige Urlaubsplanung können wir leider nicht teilnehmen.
    Schade da es sehr viel Freibier :woohoo: von Fremdfahrern gibt. Gell Olaf und Werner !!!!

Wir starten Morgenmittag in Richtung Süden (wie Kbis), am Samstag Nachmittag geht es auf die
    Fähre nach Igoumenitsa (Griechenland) das haben uns letztes Jahr PerryJudith schmackhaft gemacht.
    Schauen wir mal wie Camping an Bord funktioniert.

Wir wünschen allen die im Moment unterwegs sind, Unfallfreie Tage, viel Spaß und Gute Gespräche.....:laugh: :cheer: :lol:

Gruß aus Fürth

Jana & Gerald

Premium Drive GF 65; 130 PS, 4,25 To - HEAVY CHASSIS 07/2014 - 03/2015
    Dethleffs 6820-2 (Alpa) 177 PS... 04/2015 - 09/2018
    Dethleffs 9820-2 (Alpa) 205 PS... 10/2018 :)

• Mein lieber Gerald,

Deine Satzstellung lässt die Interpretation zu, dass ich mit dem neuen Womo zu einem Fremdfahrer geworden wäre.

Ich möchte mich hiermit ganz offiziell und energisch von einer solchen Interpretationen distanzieren, denn ich bin definitiv kein Fremdfahrer !!!! Bei dem neuen Fahrzeug handelt es sich natürlich um einen Hobby !

Nur um das mal klarzustellen:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Und für das neue Auto gebe ich Fass aber trotzdem gerne ;)

Gruß
    Olaf

Und Euch natürlich einen schönen Urlaub

1985 - VW T2 "Bulli"
    1991 - CI Autohome MK III auf FORD Transit "Free Willy"
    1997 - IVECO TurboDaily Kasten hoch/lang "Le Petit Prince"
    2006 - Hobby 700 FMC auf Ducato 230 / 2,8JTD "Frodo"
    2017 - Hobby Toskana Exclusive 750 H FLC/ 3.0 Multijet "Frodo II"

Einmal Womo Sapiens immer Womo Sapiens

• Mein Lieber Olaf,

verzeih mir :P ich war so geblendet von Frodo II......
    Aber Klasse wen Ihr Ihn schön einweiht ;) :cheer: :laugh:

Gruß aus Fürth

Jana & Gerald

Premium Drive GF 65; 130 PS, 4,25 To - HEAVY CHASSIS 07/2014 - 03/2015
    Dethleffs 6820-2 (Alpa) 177 PS... 04/2015 - 09/2018
    Dethleffs 9820-2 (Alpa) 205 PS... 10/2018 :)

• Liebe Jana und Gerald, wir wünschen euch einen schönen Urlaub in Griechenland. Bleibt ihr auf dem Festland mit Meteora, Delpi, Athen usw. Oder setzt ihr über auf die Peloponnes? Egal wie -alles ist superschön.
    Wir fahren morgen früh auf unser obligatorisches "Pfingsten-Freundetreffen" nach Elba.

Bis bald auf a Seidal grüßen mit einem Jamas

Hans und Marion
    mit den Zwergen Greta und Josi

• Juhu, noch zweimal schlafen, dann geht es ab nach Kroatien :woohoo: :woohoo: . Jaaaa Lofotie diesmal mit Boot :whistle: :whistle: . Wir freuen uns schon riesig B) :silly:

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Hallo ihr drei,wir wünschen euch einen schönen Urlaub und genießt den Wassersport in vollen Zügen!!!???‍♀️?‍♀️? Bei uns geht's nächsten Dienstag nach ??????,wir müssen uns allerdings ein Boot mieten! Gruß,Monika und Frank.

• hallo in die Runde,
    waren über den Feiertag ein bisschen auf der Schäbischen Alp untweregs, Beuron, oberes Donautal und sind dann an den Zieflinger Seen gelandet. ein Echter tipp. :woohoo:
    Zum Treffen hats leider nciht gereicht da wir sonntag früh schon wieder verpflichtungen hatten, da war mir das dann für eine nacht zu weit. Für nächstes Jahr gelobe ich besserug :blush: :blush:

Donnerstag nacht gehts gehn norden nach Greven zum Grevengrass Bluegrassfestival

@Ulf: Viel Spass, und lasst euch das Boot nicht klauen.

allen Freie Fahrt und Gute Laune

Grüße Sebi
    °°LazyDaisy°° Hobby A55GS deluxe 130PS2,3L, Beiboot 50ccm, Kühlschrank voll Bier, und immer einen guten SingelMalt mit an Bord.

• Ja Hartmut, ich werde mir Mühe geben B) B)

Liebe Grüße aus Dresden

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Zitat

Ja Hartmut, ich werde mir Mühe geben B) B)

...wird doch wohl 'nen anständigen Fischhändler dort geben, oder? :laugh:

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• :laugh: :laugh: :laugh: auch eine gute Idee :whistle: :whistle: :whistle:

Liebe Grüße aus Dresden

• :) :) Hallo,
    seit Sonntag sind wir in Maasholm.

Es hat uns hier sehr gefallen. Morgen geht es weiter, wohin.....?

viele Grüße aus dem sonnigen Maasholm

viele Grüsse von Rolanda, Heinz Günter und Mopsdame Amy. Rentnermops Rambo bleibt unvergessen.
    1982 bis 1992 Wohnwagen
    1993 bis 1994 VW California mit Hubdach
    1994 bis 1997 VW LT Florida
    1997 bis 1998 VW California Exclusive
    1998 bis 2010 Bürstner A 464
    Seit 2010 Hobby Toscana 690 GFLC

• Hallo Ulf,

so sollte dein Fang dann schon sein.

:whistle:

viele Grüsse von Rolanda, Heinz Günter und Mopsdame Amy. Rentnermops Rambo bleibt unvergessen.
    1982 bis 1992 Wohnwagen
    1993 bis 1994 VW California mit Hubdach
    1994 bis 1997 VW LT Florida
    1997 bis 1998 VW California Exclusive
    1998 bis 2010 Bürstner A 464
    Seit 2010 Hobby Toscana 690 GFLC

• Kannst du mir das Bild ohne Preisschilder noch mal schicken? Das glaubt mir sonst der Hartmut nicht :woohoo: :woohoo:

Liebe Grüße aus Dresden

• Moin Ulf,
    ich möchte Bilder wo der Fisch noch an der Angel hängt :whistle: :whistle: .....Achtung!!!!!! mach mal springen Fische auch ungewollt ins Boot :woohoo: :woohoo: ist einem Fischer jetzt in Australien passiert dem ist eine Weißer Hai ins Boot gesprungen.
    Riesiger Weißer Hai springt in kleines Fischerboot
    „Er kam geradewegs über den Motor geschossen und knallte aufs Deck“: Ein 2,70 Meter langer Weißer Hai hat einen Fischer „zu Tode erschreckt“. Mit einem Funkgerät alarmierte der 73 Jahre alte Mann die Küstenwache.

Also uff passe :P :P :whistle: :whistle:
    Schönen Urlaub :silly: :silly: :silly:

• Moin Hartmut,
    keine Gefahr B) so etwas macht Bodo in kleine Stücke :whistle: . Hat gestern erst wieder ein Pferd gerissen :woohoo: :woohoo: .

Liebe Grüße aus Dresden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!