Wer ist wann wo?
-
-
wenn es in Damp heute so geregnet hat, wie bei uns auf der Sonnenseite des Wiehengebirges, dann muss der mit einer Raupe rausgezogen werden !!
-
Moin
So letzte Mitteilung wir sind am Donnertag Mittag in Damp.
Werden hier so um 11.30 Starten.
Ich erwarte ein Stärkeres Aufkommen von Hobby Fahrzeugen mit Bier Durst.:whistle:
Ich werde Euch dann schon auf die Plätze weisen falz noch jemand rein zufällig da vorbeischaut.:laugh:
Wir das ist Moni und ich FREUEN uns schon sehr auf ein Wiedersehen und NEU SEHEN mit EUCH.
Fahrt Bitte Bitte alle recht vorsichtig und kommt Heil an. Auf eine Stunde kommt es nicht an.
Lg an ALLE euer Hellmann -
Hallo an Alle,
ich wünsche alle Damp-Fahrern viel Spaß am Forumstreffen,
bedingt durch die diesjährige Urlaubsplanung können wir leider nicht teilnehmen.
Schade da es sehr viel Freibier :woohoo: von Fremdfahrern gibt. Gell Olaf und Werner !!!!Wir starten Morgenmittag in Richtung Süden (wie Kbis), am Samstag Nachmittag geht es auf die
Fähre nach Igoumenitsa (Griechenland) das haben uns letztes Jahr PerryJudith schmackhaft gemacht.
Schauen wir mal wie Camping an Bord funktioniert.Wir wünschen allen die im Moment unterwegs sind, Unfallfreie Tage, viel Spaß und Gute Gespräche.....:laugh: :cheer: :lol:
-
Mein lieber Gerald,
Deine Satzstellung lässt die Interpretation zu, dass ich mit dem neuen Womo zu einem Fremdfahrer geworden wäre.
Ich möchte mich hiermit ganz offiziell und energisch von einer solchen Interpretationen distanzieren, denn ich bin definitiv kein Fremdfahrer !!!! Bei dem neuen Fahrzeug handelt es sich natürlich um einen Hobby !
Nur um das mal klarzustellen:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Und für das neue Auto gebe ich Fass aber trotzdem gerne

Gruß
OlafUnd Euch natürlich einen schönen Urlaub
-
Hobby for ever

-
Mein Lieber Olaf,
verzeih mir
ich war so geblendet von Frodo II......
Aber Klasse wen Ihr Ihn schön einweiht
:cheer: :laugh: -
Liebe Jana und Gerald, wir wünschen euch einen schönen Urlaub in Griechenland. Bleibt ihr auf dem Festland mit Meteora, Delpi, Athen usw. Oder setzt ihr über auf die Peloponnes? Egal wie -alles ist superschön.
Wir fahren morgen früh auf unser obligatorisches "Pfingsten-Freundetreffen" nach Elba.Bis bald auf a Seidal grüßen mit einem Jamas
Hans und Marion
mit den Zwergen Greta und Josi -
Juhu, noch zweimal schlafen, dann geht es ab nach Kroatien :woohoo: :woohoo: . Jaaaa Lofotie diesmal mit Boot :whistle: :whistle: . Wir freuen uns schon riesig B) :silly:
-
Hallo ihr drei,wir wünschen euch einen schönen Urlaub und genießt den Wassersport in vollen Zügen!!!???♀️?♀️? Bei uns geht's nächsten Dienstag nach ??????,wir müssen uns allerdings ein Boot mieten! Gruß,Monika und Frank.
-
hallo in die Runde,
waren über den Feiertag ein bisschen auf der Schäbischen Alp untweregs, Beuron, oberes Donautal und sind dann an den Zieflinger Seen gelandet. ein Echter tipp. :woohoo:
Zum Treffen hats leider nciht gereicht da wir sonntag früh schon wieder verpflichtungen hatten, da war mir das dann für eine nacht zu weit. Für nächstes Jahr gelobe ich besserug :blush: :blush:Donnerstag nacht gehts gehn norden nach Greven zum Grevengrass Bluegrassfestival
@Ulf: Viel Spass, und lasst euch das Boot nicht klauen.
-
Hallo Katrin und Ulf,
wir wünschen euch einen schönen Sonnnnnigen Urlaub :silly: :silly: und da ja diesmal die Angel mit geht wollen wir Bilder von Fischen sehen :woohoo: :whistle: -
Ja Hartmut, ich werde mir Mühe geben B) B)
-
Zitat
Ja Hartmut, ich werde mir Mühe geben B) B)
...wird doch wohl 'nen anständigen Fischhändler dort geben, oder? :laugh:
-
:laugh: :laugh: :laugh: auch eine gute Idee :whistle: :whistle: :whistle:
-
-
-
Kannst du mir das Bild ohne Preisschilder noch mal schicken? Das glaubt mir sonst der Hartmut nicht :woohoo: :woohoo:
-
Moin Ulf,
ich möchte Bilder wo der Fisch noch an der Angel hängt :whistle: :whistle: .....Achtung!!!!!! mach mal springen Fische auch ungewollt ins Boot :woohoo: :woohoo: ist einem Fischer jetzt in Australien passiert dem ist eine Weißer Hai ins Boot gesprungen.
Riesiger Weißer Hai springt in kleines Fischerboot
„Er kam geradewegs über den Motor geschossen und knallte aufs Deck“: Ein 2,70 Meter langer Weißer Hai hat einen Fischer „zu Tode erschreckt“. Mit einem Funkgerät alarmierte der 73 Jahre alte Mann die Küstenwache.Also uff passe
:whistle: :whistle:
Schönen Urlaub :silly: :silly: :silly: -
Moin Hartmut,
keine Gefahr B) so etwas macht Bodo in kleine Stücke :whistle: . Hat gestern erst wieder ein Pferd gerissen :woohoo: :woohoo: .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!