Moin Ulf,das war bestimmt das Stoffpferd von Steiff,stand das nicht im Womo bei euch? ?Gruß,Frank.
Wer ist wann wo?
-
-
Aber Pferd bleibt Pferd :whistle: :whistle: . Da hast du mich wieder ertappt B) B)
-
Hallo zusammen,
wir waren letzes We auf dem Stellplatz am Passantenhaven Welvaart (Neerpelt, Belgien) dieser Platz ist für Angler sehr zu empfehlen, Kostet 6,- euronen und die Angelkarte holt man sich auf der Post durch Vorlage seines Persos (1Tag/14,01€) aber es lohnt sich
:whistle: -
Ach ja fast ganz vergessen Ulf wo bleiben die Bilder von den Fischen dein Urlaub ist bald rummmmmmmm :whistle: :lol: :blink: :blink:
-
Ich bin dann mal weg,
4 Wochen Korsika
Gruß
Paul -
Moin Gabi & Paul,
wir wünschen Euch viel Spaß auf Eurer Reise. Kommt gesund zurück!

-
-
Also Ulf ich sehe keinen Fisch sondern nur die Rückenflosse von einem Säugetier bzw. Tümmler :whistle: :whistle: :whistle:
aber eine sehr schöne Aufnahme

-
Man Hartmut,siehst du nicht die große Boje auf dem Bild ?
Es ist der große Weiße,es fehlt nur noch die unverkennbare Musik dazu !!!
Frag Harry mal,der spielt sie dann beim nächsten Treffen mal ein !!! :laugh: :laugh:Gruß,Frank.
-
-
? oohhh ,eine Verwechslung !! Ich meinte Charly und nicht Harry!!! Der eine lecker Kuchen und Charly für die tolle Musiiii !!!! Gruß,Frank.???
-
-
Ist zwar schon lange kein Mai mehr und wir starten erst im Juli ..... aber noch 3 Tage und der Urlaub geht los. Auf zur polnischen Ostsee, von West nach Ost ... und hoffentlich zurück nicht im Zug

-
Zitat
... und hoffentlich zurück nicht im Zug

als die Transe (und ich) neulich mal wieder mit dem ADAC am Samstag auf dem Fordhof landete und ich mein Fahrrad vom Träger holte, ulkte der Senior-Chef: mit dem Ford fort, mit dem Fahrrad heim...
Man hat mir die ADAC-Ehrenmitgliedschaft angetragen
Euch mehr Glück

Spässle gmacht,
Charly -
Spässle ist angekommen, das mit dem ADAC wäre ja noch OK. Denn dann befindet sich das KFZ noch im Besitz des eigentlichen Eigentümers

-
Oh, Charly aber die Ehrenmitgliedschaft in Gold!
Diese Urkunde bleibt mir nun hoffentlich erspart.
Aber man weiß ja nie.
LG Frank -
Wie viel Promille braucht dein Boot !
-
Hallo Leopold,
auf jeden Fall mehr als ich :woohoo: :woohoo: -
Hier ist noch ein kleines Urlaubsvideo Sonnenuntergang mit Delfinen B) B)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
...und werde in der nächsten Woche nur selten im Netz sein können.
Korea ruft :dry:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!