Wer ist wann wo?

Feiertag?
  • Schön, dass wir nicht alleine sind in Holzminden.
    Aber jetzt mal was anderes: Wir wollen im September nach Spanien und zwar nach Adra in der Nähe von Cartagena auf den Campingplatz La Habana. Kennt den zufällig schon jemand und kann uns davon ab - oder zuraten. Die Infos im Internet sind recht spärlich, trotzdem haben wir uns für diesen Platz entschieden weil die wenigen vorhandenen Infos doch recht vielversprechend sind.

Gruß Horst

Liebe Grüße von Helga und Horst
    Ein Mann sollte in seinem Leben, ein Haus gebaut, ein Kind gezeugt, und ......scheiß auf den Baum, ein Wohnmobil
    besessen haben.
    Beiboot: Honda Wave 110i

• Schön, dass wir nicht alleine sind in Holzminden.
    Aber jetzt mal was anderes: Wir wollen im September nach Spanien und zwar nach Adra in der Nähe von Cartagena auf den Campingplatz La Habana. Kennt den zufällig schon jemand und kann uns davon ab - oder zuraten. Die Infos im Internet sind recht spärlich, trotzdem haben wir uns für diesen Platz entschieden weil die wenigen vorhandenen Infos doch recht vielversprechend sind.

Gruß Horst

Hallo Horst,

wende dich mal an Zugvogel-Renate und Dieter - die sind seit geraumer Zeit dort unten unterwegs.
    Evtl. können die beiden dir weiterhelfen .....

Wir sehen uns in Holzminden .....

• Hallo Horst, ich bin auch auf der Suche ab Oktober für den Winter. Möchte vorher durch Portugal. Aber m.E. liegt Adra nicht in der Nähe von Cartagena. Entfernung ca. 300 KM westlich von Cartagena, noch hinter Almeria. Die Info auf der Webseite ist wirklich knapp. Ausserdem wurde die Seite schon länger nicht aktualisiert. Wenn ich etwas in der Nähe finde, informiere ich Dich....

Gruss
    Bernd

• Hallo Bernd,
    du hast recht, laut Google Maps sind es 246 km von Cartagena bis Adra. Vielen Dank dass du mich bei der Suche unterstützen möchtest. Ich hoffe du findest auch noch einen geeigneten Platz für deine Oktoberreise. Wir waren vergangenes Jahr im September in Oliva auf dem Camping Ole. Auch ein schöner Platz direkt am Strand gelegen mit gutem Komfort. Viele deutsche Überwinterer trafen im September ein. Falls du zu diesem Platz nähere Infos möchtest, melde dich nochmal.

Gruß Horst

[map type=HYBRID zoom=2]Oliva[/map]

Ein Mann sollte in seinem Leben, ein Haus gebaut, ein Kind gezeugt, und ......scheiß auf den Baum, ein Wohnmobil
    besessen haben.

• Hartmut! bist du wahnsinnig solche bilder zu posten???? ich pack gleich ein und fahr los!! :woohoo: :laugh: :laugh:

Grüße Sebi
    °°LazyDaisy°° Hobby A55GS deluxe 130PS2,3L, Beiboot 50ccm, Kühlschrank voll Bier, und immer einen guten SingelMalt mit an Bord.

• Auch eine gute Idee von Hartmut.
    Die Leute vom Womotreffen haben bezahlt - sehen das jetzt - und fahren dahin. Und wir haben mehr zum trinken und essen. :lol: :woohoo:
    Tschüß Sebi - bis zum nächsten Mal

Merve und Hans-Ulrich
    Wir geniessen das Leben mit einem Hobby Limited Edtition T650 ESC,(Bj 2012,) übernommen 22.11.2016 mit 29.213 km
    Sept 17- 34500 km, Mai 2020 -57.204 km, Mai 2022 73.922 km, Juli 23 -83070 km

• Hallo Silvia und Hartmut,

Fernweh steht jetzt ganz oben. Danke für den Tip. Das Foto ist echt gemein gut!!!!
    Eigentlich müsste man sofort los fahren, aber ich muss noch bis Mai auf das neue Womo warten......
    Bin zur Zeit Mobilobdachlos..
    Liebe Grüße aus Düsseldorf

Bernd

• [quote='zichiener','https://hobby-forum.bigmammut.net/forum/thread/?postID=57016#post57016']Hallo Bernd,
    so ca. 50km unterhalb von Almeria direkt am Wasser neben dem Leutturm .

... und wir ein "paar" Kilometer nördlich, bei traumhafter Aussicht.

Renate und Dieter

"Zahme Vögel singen von Freiheit,
    wilde Vögel fliegen!“
    (John Lennon)

• Hallo Hartmut,
    dein Bild macht Lust auf Mehr, werde wohl auch mal den Stellplatz in Almerima anfahren. Vielen Dank

Gruß Horst

besessen haben.

• Moin Moin Renate und Dieter,
    da wird man ja neidisch. :angry:
    Wünschen euch noch viel Spaß
    Kirsten und Harry

Hobby T 650 FSC Bj. 2006 auf Ford Transit 2,0 TDCI
    Von 08 / 2013 bis 08 / 2016
    LMC T 683G Bj 2016 auf Fiat Ducato 2,3 150 Multijet
    von 08 / 2016 bis 11 / 2020
    Carthago Chic C-Line I 4.9 LE L Ducato 2,3 160 Multijet
    seit 11 / 2020 bis ...,

• Moin Harry
    Da must du als Admin sofort ein schreiten und Zensur machen.
    Solche Bilder hier im Netz sind traumatisch und lösen die schlimmsten Gedanken aus.
    Man will hier nur weg und das geht nicht. Also weg mit solch Bildern.
    Ich bin schon ganz fertig und hab Flucht Gedanken. :woohoo:
    :whistle: :laugh:
    Ich bin dann mal WECH.

Wir fuhren einst von einem Wohnmobil getragen,
    das war auf Pump, sonst nicht viel zu sagen.
    Heut haben wir ein solches:
    "Hobby Toskana 750 exclusiv FLC"
    So ein Ding.
    Moni und Hellmann

• Ach Hellmann
    Sonntag Nachmittag bekommen wir auch 14°
    Wir bleiben standhaft. :P
    Gruß
    Harry

Hobby T 650 FSC Bj. 2006 auf Ford Transit 2,0 TDCI
    Von 08 / 2013 bis 08 / 2016
    LMC T 683G Bj 2016 auf Fiat Ducato 2,3 150 Multijet
    von 08 / 2016 bis 11 / 2020
    Carthago Chic C-Line I 4.9 LE L Ducato 2,3 160 Multijet
    seit 11 / 2020 bis ...,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!