Wer ist wann wo?

Feiertag?
  • Hallo seid Gegrüsst
    Bin so eben im Surfzentrum am Altmülsee eingegriffen.
    Es ist ehrlicher Sonnenschein.
    Es grüßt euch Johann
    Aus dem schönen Filstal

Es grüßt euch Johann aus dem Filstal
    Ich lebe nach dem Motto
    Es geht immer voran!

• Also,
    hab gehört in Holzminden soll es eine Rollertour geben und gegen die Hitze vernünftige flüssige Kühlung :laugh:
    Meine 125er ist aufgeladen und 2 Fahrräder.
    Werden da mal heute hinfahren und schauen was da so los ist.
    Sonnencreme ist auch eingepackt - was will man mehr

Merve und Hans-Ulrich
    Wir geniessen das Leben mit einem Hobby Limited Edtition T650 ESC,(Bj 2012,) übernommen 22.11.2016 mit 29.213 km
    Sept 17- 34500 km, Mai 2020 -57.204 km, Mai 2022 73.922 km, Juli 23 -83070 km

• Also,
    [u]

hab gehört in Holzminden soll es eine Rollertour geben und gegen die Hitze vernünftige flüssige Kühlung

:laugh:
    Meine 125er ist aufgeladen und 2 Fahrräder.
    Werden da mal heute hinfahren und schauen was da so los ist.
    Sonnencreme ist auch eingepackt - was will man mehr

Wer streut denn solche Gerüchte ??????:whistle: :whistle: :whistle: :laugh:

• Moin,

Zitat

Wer streut denn solche Gerüchte ?????? :whistle: :whistle: :whistle: :laugh:

Von der Rollertour habe ich aber auch gehört :unsure:

Wir stehen momentan in Bergen, am Rippenhof (Becklingen)

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Sind ab Mittwoch Richtung Bodensee ( Meersburg/Lindau) unterwegs.
    Weiß nur nicht wo wir da landen. Vielleicht hat einen einenTip?

Merve und Hans-Ulrich
    Wir geniessen das Leben mit einem Hobby Limited Edtition T650 ESC,(Bj 2012,) übernommen 22.11.2016 mit 29.213 km

• morgen gehts endlich zum Grevengass - Bluegrass Festival in Greven an die Ems.
    JUHHHUUU

Grüße Sebi
    °°LazyDaisy°° Hobby A55GS deluxe 130PS2,3L, Beiboot 50ccm, Kühlschrank voll Bier, und immer einen guten SingelMalt mit an Bord.

• Hallo Ihr Beiden,
    fahrt mal zur Alten Brennerei in Meersburg. Ein toller und ruhiger Stellplatz als Top Ausgangspunkt für Unternehmungen.
    Gruß
    Manfred und Sonja

Liebe Grüsse aus dem schönen Flensburg
    Sonja und Manfred

ich bin dann mal wech .......🤗

seit Oktober 2014 Siesta V65 GE Edition, Goldschmitt Luftfederung hi., 2 x Solar 220 W, SAT Anlage von Alden, Sawiko Träger Velo III,

• oh ja! die Alte Brennerei ist super! guter platz, gutes essen, guter SCHNAPPS nur mit dem drahtesel von meersburg dann wieder da hoch ... das war der sagenumwobene tripp nach dem wir uns einen roller gekauft haben :)

Grüße Sebi
    °°LazyDaisy°° Hobby A55GS deluxe 130PS2,3L, Beiboot 50ccm, Kühlschrank voll Bier, und immer einen guten SingelMalt mit an Bord.

• Sind jetzt in Überlingen-Nussdorf gelandet.kleiner CP mit direktem Zugang zum See.nur 5km bis zur Therme in Überlingen. Morgen geht's dann nach Edelbrände Senft . Diesmal aber mir Fahrrad ;) :woohoo:

Merve und Hans-Ulrich

• Hallo zusammen,

mir hat die Meersburg dort gut gefallen und das Zeppelinmuseum in Friedrichshafen.

Wir starten morgen nach Österreich;
    Eisriesenwelt, Hallstatt, Graz und der Erzberg in der Steiermark stehen erst mal so auf dem Plan, dann sehen wir weiter.

lg
    Julia

• Hallo zusammen,

ich bin zurück aus der Normandie.

Bis Dienstag nach Pfingsten bleibe ich noch in Goch.

Ich wünsche allen ein schönes Pfingstwochenende.
    :) :)

viele Grüsse von Rolanda, Heinz Günter und Mopsdame Amy. Rentnermops Rambo bleibt unvergessen.
    1982 bis 1992 Wohnwagen
    1993 bis 1994 VW California mit Hubdach
    1994 bis 1997 VW LT Florida
    1997 bis 1998 VW California Exclusive
    1998 bis 2010 Bürstner A 464
    Seit 2010 Hobby Toscana 690 GFLC

• Moin moin zusammen,
    Wir stehen jetzt in Bad Feilnbach und werden die Pfingsttage mit Wandern und Radeln im Voralpenland verbringen. Sogar das Wetter passt zur Zeit.
    Gruss
    Sonja und Manfred

Liebe Grüsse aus dem schönen Flensburg
    Sonja und Manfred

ich bin dann mal wech .......🤗

seit Oktober 2014 Siesta V65 GE Edition, Goldschmitt Luftfederung hi., 2 x Solar 220 W, SAT Anlage von Alden, Sawiko Träger Velo III,

• Wir werden die Pfingsttage in Leopoldshafen direkt an der Rheinfähre verbringen und einmal das Wildcampen ausprobieren.
    Bin schon mal gespannt ob wir es bis Pfingstmontag ohne Strom-, Gas- und Wasser- Nachschub schaffen werden. Wir könnten dann im September beruhigter über die Balkanroute nach Griechenland reisen.

Gruß an alle von Helga und Horst

Liebe Grüße von Helga und Horst
    Ein Mann sollte in seinem Leben, ein Haus gebaut, ein Kind gezeugt, und ......scheiß auf den Baum, ein Wohnmobil
    besessen haben.
    Beiboot: Honda Wave 110i

• Hallo,

von Goch bin ich gestern nach Neer Hanssum NL, nördlich von Roermond gefahren.
    Ein sehr schöner kleiner SP im Freizeithafen an der Maas. Man steht direkt am Wasser.:) :P

Alles vorhanden für E/V, incl. Strom 12,50€????????????????

Morgen geht es dann nach Hause.
    Anfang Juni geht's dann wieder los.

Viele Grüße auch vom Mopsgetier

viele Grüsse von Rolanda, Heinz Günter und Mopsdame Amy. Rentnermops Rambo bleibt unvergessen.
    1982 bis 1992 Wohnwagen
    1993 bis 1994 VW California mit Hubdach
    1994 bis 1997 VW LT Florida
    1997 bis 1998 VW California Exclusive
    1998 bis 2010 Bürstner A 464
    Seit 2010 Hobby Toscana 690 GFLC

• Moin
    Und wir waren zum Schluss über Pfingsten noch einmal in Damp.
    Und haben ein abgleich gemacht sag aber nicht was dabei rauskam.
    Dort war noch ein Schlager Abend Nacht mit super Musik und Stimmung Life Mugge .
    Und ein Beach Volly Strand Tonier der Stellplatz war gerammelt voll auch die Grüne Wiese.
    Keine Ahnung wie viele Womos das waren Gefühlt 400 Stück .
    Also ideal zum schauen was es früher so gab bis zum ganz neuen Womo was noch quietscht .Also von bis einfach alles.
    Gruß Hellmann

Wir fuhren einst von einem Wohnmobil getragen,
    das war auf Pump, sonst nicht viel zu sagen.
    Heut haben wir ein solches:
    "Hobby Toskana 750 exclusiv FLC"
    So ein Ding.
    Moni und Hellmann

• Moin Moin
    Sind zur Zeit in Kolberg. Sind kalt trotz des blauen Himmels und Sonnenschein.
    Hatten mehr von der Stadt erwartet. Leider nur Wellnesshotels und Reha-Anlagen.
    Sprengen den Altersdurchschnitt. ????
    Gruß
    Kirsten und Harry

Hobby T 650 FSC Bj. 2006 auf Ford Transit 2,0 TDCI
    Von 08 / 2013 bis 08 / 2016
    LMC T 683G Bj 2016 auf Fiat Ducato 2,3 150 Multijet
    von 08 / 2016 bis 11 / 2020
    Carthago Chic C-Line I 4.9 LE L Ducato 2,3 160 Multijet
    seit 11 / 2020 bis ...,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!