Hallo seid Gegrüsst
Bin so eben im Surfzentrum am Altmülsee eingegriffen.
Es ist ehrlicher Sonnenschein.
Es grüßt euch Johann
Aus dem schönen Filstal
Wer ist wann wo?
-
-
Also,
hab gehört in Holzminden soll es eine Rollertour geben und gegen die Hitze vernünftige flüssige Kühlung :laugh:
Meine 125er ist aufgeladen und 2 Fahrräder.
Werden da mal heute hinfahren und schauen was da so los ist.
Sonnencreme ist auch eingepackt - was will man mehr -
Also,
[u]hab gehört in Holzminden soll es eine Rollertour geben und gegen die Hitze vernünftige flüssige Kühlung
:laugh:
Meine 125er ist aufgeladen und 2 Fahrräder.
Werden da mal heute hinfahren und schauen was da so los ist.
Sonnencreme ist auch eingepackt - was will man mehrWer streut denn solche Gerüchte ??????:whistle: :whistle: :whistle: :laugh:
-
Moin,
ZitatWer streut denn solche Gerüchte ?????? :whistle: :whistle: :whistle: :laugh:
Von der Rollertour habe ich aber auch gehört :unsure:
Wir stehen momentan in Bergen, am Rippenhof (Becklingen)
-
Sind ab Mittwoch Richtung Bodensee ( Meersburg/Lindau) unterwegs.
Weiß nur nicht wo wir da landen. Vielleicht hat einen einenTip? -
morgen gehts endlich zum Grevengass - Bluegrass Festival in Greven an die Ems.
JUHHHUUU -
Hallo Ihr Beiden,
fahrt mal zur Alten Brennerei in Meersburg. Ein toller und ruhiger Stellplatz als Top Ausgangspunkt für Unternehmungen.
Gruß
Manfred und Sonja -
oh ja! die Alte Brennerei ist super! guter platz, gutes essen, guter SCHNAPPS nur mit dem drahtesel von meersburg dann wieder da hoch ... das war der sagenumwobene tripp nach dem wir uns einen roller gekauft haben

-
Sind jetzt in Überlingen-Nussdorf gelandet.kleiner CP mit direktem Zugang zum See.nur 5km bis zur Therme in Überlingen. Morgen geht's dann nach Edelbrände Senft . Diesmal aber mir Fahrrad
:woohoo: -
Hallo zusammen,
mir hat die Meersburg dort gut gefallen und das Zeppelinmuseum in Friedrichshafen.
Wir starten morgen nach Österreich;
Eisriesenwelt, Hallstatt, Graz und der Erzberg in der Steiermark stehen erst mal so auf dem Plan, dann sehen wir weiter.lg
Julia -
Hallo zusammen,
ich bin zurück aus der Normandie.
Bis Dienstag nach Pfingsten bleibe ich noch in Goch.
Ich wünsche allen ein schönes Pfingstwochenende.

-
Moin moin zusammen,
Wir stehen jetzt in Bad Feilnbach und werden die Pfingsttage mit Wandern und Radeln im Voralpenland verbringen. Sogar das Wetter passt zur Zeit.
Gruss
Sonja und Manfred -
Wir werden die Pfingsttage in Leopoldshafen direkt an der Rheinfähre verbringen und einmal das Wildcampen ausprobieren.
Bin schon mal gespannt ob wir es bis Pfingstmontag ohne Strom-, Gas- und Wasser- Nachschub schaffen werden. Wir könnten dann im September beruhigter über die Balkanroute nach Griechenland reisen.Gruß an alle von Helga und Horst
-
Moin auch hier mal wieder,
in der Woche vom 11. bis zum 18. Juni treibe ich mich im Raum Bamberg um.
Gruß
Michael -
Hallo,
von Goch bin ich gestern nach Neer Hanssum NL, nördlich von Roermond gefahren.
Ein sehr schöner kleiner SP im Freizeithafen an der Maas. Man steht direkt am Wasser.:)
Alles vorhanden für E/V, incl. Strom 12,50€????????????????
Morgen geht es dann nach Hause.
Anfang Juni geht's dann wieder los.Viele Grüße auch vom Mopsgetier
-
Moin
Und wir waren zum Schluss über Pfingsten noch einmal in Damp.
Und haben ein abgleich gemacht sag aber nicht was dabei rauskam.
Dort war noch ein Schlager Abend Nacht mit super Musik und Stimmung Life Mugge .
Und ein Beach Volly Strand Tonier der Stellplatz war gerammelt voll auch die Grüne Wiese.
Keine Ahnung wie viele Womos das waren Gefühlt 400 Stück .
Also ideal zum schauen was es früher so gab bis zum ganz neuen Womo was noch quietscht .Also von bis einfach alles.
Gruß Hellmann -
Hallo Hellmann,
wie passen denn die Worte "Schlagermusik" und "Super Musik" in einen Satz? Das geht doch normal gar nicht zusammen, oder?
Gruß
Michael -
Hey Michael,
das könnte man auch lockerer sehen: Die Geschmäcker sind GsD unterschiedlich

Grüße,
Charly -
Hey Charlie,
das war doch nur eine Frage, hihi.
Gruß
Michael -
Moin Moin
Sind zur Zeit in Kolberg. Sind kalt trotz des blauen Himmels und Sonnenschein.
Hatten mehr von der Stadt erwartet. Leider nur Wellnesshotels und Reha-Anlagen.
Sprengen den Altersdurchschnitt. ????
Gruß
Kirsten und Harry
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!