Moin.
Wir sind vom 2-5 Okt in Schönberg - Glien zum Country Festival.
Mit Life Mucke und Viel Musik und Tanz
Am 28 haben wir in OH auch noch eine Veranstaltung auch Country.
Gruß Hellmann
Wer ist wann wo?
-
-
Hallo ihr Fernweher,
eigentlich hatten wir geplant, am Sonntag eine Nord-Ostseekanaltour für eine,Woche zu starten, haben uns aber aufgrund des schöneren Wetters eine Woche in Richtung Bodensee eingestellt -
... auf Pauls Platz, seit jetzt dann ...
-
Schön das du bei uns bist 🥰
-
ich freu mich auch das Ihr alle da seid :laugh:
-
Moin zusammen,
aus gegeben Anlass möchte ich darauf hinweisen, dass das Treffen über den 03. Oktober kein offizielles Treffen des Hobby-Wohnmobilforums war. Hier gibt es wohl bei einigen Mitgliedern ein Missverständnis.
Es handelte sich um ein privat organisiertes Treffen von guten Bekannten und Freunden, welche sich im Laufe der Jahre durch das Forum kennengelernt haben und über verschiedene Kanäle teilweise in direktem Kontakt stehen. Da hierzu auch unter der Rubrik „Wer ist wann wo“ miteinander kommuniziert wird, heißt es aber nicht automatisch, dass es sich um ein offizielles Forumstreffen handelt oder wir Admins dieses Treffen organisieren.Da mir bereits 2 Mitglieder über PN Ihren „Unmut“ mitgeteilt haben nicht berücksichtigt worden zu sein, ist diese Information aus meiner Sicht sehr wichtig.
Es gibt über das Jahr verteilt immer wieder einzelne Treffen verschiedenster Mitglieder, an denen wir als Admins nicht teilnehmen oder die Organisation dieser Treffen übernehmen.
Nur bei dem jährlichen Forumstreffen stehen die Admins als Organisatoren an vorderster Front.
Bitte habt daher Verständnis, dass zu dem Treffen einiger Mitglieder am Bannwaldsee keine offiziellen Einladungen erfolgten.
Für Rückfragen stehen wir Euch jederzeit zur Verfügung.
Gruß
Olaf -
Hallo Allerseits,
wollen das WE nach Kehl und von dort aus nach Strassbourg.
Da wir in Frankreich IMMER IMMER nur miese Gastronomie erwischen,
Fage wer kennt eine gute empfehlenswertes Restaurant?
ich frag mal nicht direkt Charly

und ja, eigentlich kochen wir selber ... ich weis ... aber wir haben WoWa fahrer mit dabei ...
-
Hallo Sebi!
Sind regelmäßig im Juli im Kehler Ortsteil Goldscheuer zum VeloSolex-Treffen in Baden.
Ein traditionelles Muß ist dann donnerstags eine kleine Fahrt zur
"alten Mühle Kittersburg" die mit typisch badischer Küche immer ein volles Restaurant,
und im Juli, na klar, draußen ihre Gäste bewirtet.
Interessant und bemerkenswert ist, daß so manche der Gäste aus dem nahen Frankreich kommen
weil sie im eigenen Land auch die gleichen nicht guten Erfahrungen machen.Sicherlich wird das Restaurant nun drinnen ordentlich eingeheizt haben !!!.
Die Webseite gibt die Mühlen-Tel.-Nr. für Anfragen zur ggfs. notwendigen Tischreserverung an.Hoffentlich gefällt und schmeckt's Euch dort genau so wie uns !!!
Gruß aus dem Ruhrgebiet
Peter OB
-
Hallo Sebi,
schau mal hier empfehlenswerte Web Adresse für Frankreich, nicht nur für die Gastronomie.
Wünsch euch ein schönes WochenendeGruß Erich
Klein aber fein, alles drin, alles dran, let's go -
Erstmal allen ein gutes neues!!
Und Grüße aus Amsterdam.
Morgen gehst weiter entlang dem Meer bzw Deich Richtung Rotterdam. -
Für wenn’s Interrassierst ...
-
Dann noch schöne Tage und hoffentlich spielt das Wetter mit.
-
-
Hallo Liebe Forums Gemeinde und Gemeindinnen,
das so nette Thema spiegelt gerade das nichtreisen. Keiner scheint niergends zu sein.
Daher will ich berichten, die ca.10km Fahrt zur Autowerkstatt mit der Daisy, es waren 15min voller Glück und Träume und einem Gefühl von Microferien.
In Gedanken war ich definitiv anderswo. -
😄😅😂
Ich habe am 20. Termin. Werde definitiv NICHT den kürzesten Weg nehmen wenn das solch ein feeling hervorruft! -
Moin,
ZitatWerde definitiv NICHT den kürzesten Weg nehmen wenn das solch ein feeling hervorruft!
:woohoo: :woohoo: :woohoo:
Meine Probefahrt zum Saisonbeginn war auch deutlich länger, als sonst :laugh:
-
Moin,
wir werden uns ab Montag in NS herumtreiben
Gruss
Bernd -
Bernd, weißt Du mehr :dry: was wir nicht wissen !? Wäre auch für uns interessant für Ofrila...!!!
Peter OB
-
-
Klar, Schorsch!
Und wie !!!!!
Aber da können wir zur Zeit auch mithalten.
Übrigens heute morgen 4°
Aber jetzt ist wieder mollig!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!