Hallo Robert,
für Vorstellungen gibt es die Rubrik "Vorstellung neuer Mitglieder". Vielleicht schreibst Du bei Gelegenheit noch ein paar Zeilen zu Dir, Familie und Fahrzeug.
Helfen kann ich Dir nicht. Aber ich kann Dir nur raten, in der Sache sehr vehement auf Nachbesserung zu bestehen. Immer schriftlich dokumentiert, wann und mit wem Du das Problem besprochen hast und was die Reaktion war. Das System ist neu und natürlich sind die ersten Käufer auch die Testkandidaten. Das ist leider so, aber mit dem richtigem Druck, bewegt sich immer ein wenig.
Du darfst und solltest hierbei auch ruhig Fristen setzen und mit Wandlung des Kaufvertrages drohen. Heißt ja nicht, dass Du damit gleich jemanden verklagen möchtest. Es geht nur um die Wahrung Deiner Rechte als Käufer. Leider ist man als Laie hier aus gutem Willen immer ein wenig zu vorsichtig und das fällt einem bei einem eventuellen Rechtsstreit leider auf die Füße.
Wenn Du keinen RS hast, dann hole Dir hierzu eine einfache Rechtsberatung.
Es wird einige Zeit dauern, bis dieses neue System zur vollen Zufriedenheit der Kunden läuft. Meistens ist erst die 2.Generation eher fehlerfrei, bzw. zumindest besser. Das ist für die ersten Nutzer natürlich sehr ärgerlich, aber leider immer der übliche Weg. Ob es eine zweite Generation in dieser Form geben wird, ist dann auch eine Frage der Erfahrung im Feld.
Gruß und viel Glück
Olaf