Mit ein paar Probebohrungen wird es sich bestimmt finden lassen :silly: :whistle: :whistle: :whistle:
Bastelstunde fast beendet, da kann der Sommerurlaub kommen
-
-
Hallo Olaf,
die Probebohrungen werden wir an deinem erst mal durchführen

-
Na ganz einfach: Wasser in das Leerrohr schütten und dort wo es naß wird, endet das Rohr :laugh: :laugh: :side: :side:
-
Na ihr werdet ja immer besser mit der Hilfestellung :whistle: :whistle:
Mal sehen was noch alles kommt :laugh: :laugh: -
Puste mal Luft rein,irgendwo muß es dann am anderen Ende ja zischen.
-
Das mit der Luft ist gut ...
evtl. noch etwas Parfüm dazu, da schnupperst du wo es herkommt. Das ist jetzt ausnahmsweise kein Witz ...
Viel Erfolg
-
Dann sollte Ulf gleich rein pupsen, erspart er sich das mischen :laugh: :cheer:

-
Ich würde es mit Rauch versuchen.
Aber kein Lagerfeuer machen.
Schlauch auf das Leerrohr stecken und Rauch reinpusten.Gruß
Paul -
Einfach mal ein Kabel durchschieben und kucken wo es raus kommt. :laugh:
-
Soviel gute Tipps ... na das kann ja was werden ...
Wenn man das Kabel reinschiebt weiß man ja nicht wo man schauen soll. Rechts oder links im Fahrerhaus .. Außerdem sind da sicher schon eine menge Kabel, aber ich denke das wird schon .... Ulf bitte berichte ... -
-
hatta wieder gut gemacht da kann ja der nächste Urlaub kommen
:whistle: :whistle: -
Tolle Arbeit, nur jetzt stehe ich komplett auf den Schlauch ... Wie öffnest du das Dachfenster, damit die von den Ventilatoren angesaugte Luft abströmen kann?
LG Christian
-
Fenster auf, Lüfter rein und anschalten B) und das ganze geht auch andersrum :woohoo:
Und bei schlechtem Wetter ist es selten zu warm :whistle: :whistle: -
-
Wie cool ist das denn ... das Cockpit sieht jetzt definitiv wie das beim Raumschiff Enterprise aus.
haha nee warn Witz, aber toll gemacht.
Ich habe aber nur die angefressenen Apfeltelefone und noch kein 8er ... also die altbewährte Kabelversion ...um mit den Worten eines Baumarkt - Werbespruches zu enden: Es gibt immer was zu tun ...
-
Ja habe ich fast geschaft. Nur der Warpantrieb fehlt noch :woohoo: :woohoo:
-
... mit Geschwindigkeitssteuerung durch Bügeleisen wie bei Raumschiff Orion
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!