Da hat bestimmt das Weihnachtsgeld noch nicht gelangt :laugh: :laugh: :laugh:
Fußraum isolieren
-
-
Habt Ihr kalte Füsse im Ducato?
Duck & wech!
Charly -
Nee Charly,
wir nicht. Aber Bodo ist ein Weichei :laugh: :laugh: :laugh: -
So,
heute habe ich die Isolierung von Kantop eingebaut. Ging alles soweit einfach und passgerecht. Aber ich habe festgestellt, bei Kantop fährt die Schwiegermutter :woohoo: :woohoo: Denn da gibt es keine Luftdüsen. Ich werde mir da noch eine versorgen und nachträglich einbauen B) B) -
Hallo Olaf,
auch ich bin mit der Maßnahme der Isolierung zufrieden.Gruß
Klaus -
Hallo zusammen,
mit einem paar Freunden aus dem Forum waren wir über Silvester in Bad Dürrheim. Dabei habe ich festgestellt, dass Kantop die Fußraumisolierung in der Vergangenheit modifiziert haben muss. Vor 1 oder 2 Jahren hatte Gerd nachgerüstet und im Gegensatz zu unserer, ist bei der Version von Gerd der Radkasten nicht abgedeckt.
Ich kann nur nochmals bestätigen, dass die Isolierung extreme Vorteile bringt. Zusammen mit der Isolierung unter dem Teppich und der äußeren Fensterisolierung, war es auch bei -7° im Fahrgastraum mollig warm. So warm, dass wir sogar die vom Schnee nass gewordenen Jacken über die Rückenlehnen der gedrehten Sitze gehängt haben und dort trocknen konnten.
Gruß
Olaf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!