Starke Anrede. ![]()
Forumstreffen 2018 - Anmeldungen
-
-
Hochverehrter Herr ADMIN,
hallo Foristen !Werner ( Toledo ) hat den Sachverhalt umfassend und sachlich richtig erklärt.
Es ist für mich in dieser Art einfacher, da ich dann die gleiche Nummerierung wie Hartmut habe und es auch einfacher ist, die Mitglieder, die sich direkt bei Hartmut angemeldet nachzutragen.
Aus diesem Grunde waren in den alten Listen auch 2 Plätze reserviert ( diesmal nicht für Heddagerds Freund ). -
Moin,
ZitatIch habe mich soeben verbindlich angemeldet
Ich kann das bestätigen, und Werner hat großen Durst :woohoo:
Korrektur: nicht Werner, sondern sein Vogel hat großen Durst :whistle:
-
Nach „Liebster“ und „Hochverehrter Herr..“ frage ich mich gerade, welche Steigerung als nächste kommt.
Irgendwie geht mir aber dabei nicht aus dem Kopf, dass das nur geschieht, weil hier ein paar Kollegen dringend für Umme saufen wollen....
-
Na Olaf ,
dieser Umstand ist ja schon länger bekannt :laugh: :cheer:
-
Moin Olaf.
Geht noch mit Hochwürden oder Hochlauch eure Eminenz .
und Wech:laugh: :silly: :whistle: -
Juhu am Forumstreffenzähler steht ganz vorn jetzt schon mal eine zwei :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:
-
Wir wollen auch dabei sein!
Julitta und Jürgen mit Hund
Viele Grüße
Goldman -
Danke Magnar!
-
... nicht dafür !
-
soll natürlich 48. heissen......
nach langem Hin und Her freuen wir uns auf Euch alle, bis bald, liebe Grüße -
Moin zusammen
Grinssssssssssssssssssssssss
dat geht ja nun garnicht -- das Heddagerd was für seinen Freund reserviert !!! Aber sowas mach der liebe Gerd nur bei Zwischen Hobbytreffen nicht beim richtigen !!!
mfg
Werner
-
Nach „Liebster“ und „Hochverehrter Herr..“ frage ich mich gerade, welche Steigerung als nächste kommt.
Irgendwie geht mir aber dabei nicht aus dem Kopf, dass das nur geschieht, weil hier ein paar Kollegen dringend für Umme saufen wollen....
Moin zusammen
naja euer hochwohlgeborener Admin -- klar erkannt hast du zumindest das !!! Glückwunsch
Natürlich vergessen wir nicht das du und Harry zu der "" New Admin Generation "" gehören und darauf einen natürlich auch einen ausgeben wollt.
Wenn mich nicht alles täuscht haben das Hartmut und Heiner auch gemacht , als Sie Admins wurden -- steht im übrigen auf Seite 1295 der Forumsregeln Absatz .... aber findest du eh nicht !!! Nur damals war dann der Kreis -- ein ganz ganz klein wenig kleiner -- waren 2 Mitglieder heute sind wir 1400 incl. einiger nicht mehr vorhander und ca 60 die nach Holzminden kommen -- da wird das ein ganz ganz klein wenig grösser !!!
mfg
Werner
PS Eine Idee -- statt Motorrad kannst du den Anhänger zum Getränke Transporter umbauen und Harry ebenso grinsssssssssssss
-
Alles anzeigen
Moin zusammen
Grinssssssssssssssssssssssss
dat geht ja nun garnicht -- das Heddagerd was für seinen Freund reserviert !!! Aber sowas mach der liebe Gerd nur bei Zwischen Hobbytreffen nicht beim richtigen !!!
mfg
Werner
Moin,
allerwerteste Neuadmins,
lasst euch vom Werner nicht anmachen !:laugh:
Die Einschriebe, auf die er zurückgreift stammen vom Anfang des Monats Februar ( 7.02./08.02 ), sind also schon uralt.:whistle:
Es ist aber erstaunlich, das Werner erst heute drauf reagiert !
Ich vermute, dass das daran liegt :
1. Werner feiert traditionsgemäß als Düsseldorfer Rheinländer ausgiebig Karneval.
2. Sein Körper ist durch das langjährige Training an ALTbier gewöhnt und gegen die
nachteiligen Auswirkungen desselben imunisiert.3. In diesem Jahr erhielt er eine Einladung zu einer Karnevalsfeier nach Köln, die ihm
durch die ausschweifende Art der dort ansässigen Bevölkerung die 5. Jahreszeit zu feiern und
die für Werners Innereien ungewohnten obergärigen Flüssigkeiten ( in Fachkreisen auch als KÖLSCH
bekannt ) und wegen der möglichen Schädigungen des, dem dieses nicht gewohnten düsseldorfer Körpers in
größerer Menge aus sgg. Reagenzgläsern zugeführt wurde, was diesen widerum derart schwächte, sodass er
sich von seiner persönlichen Krankenschwester und Altenpflegerin pflegeintensiv widerherstellen lassen musste.:lol:4. Die Zeit der Rekonvaleszenz dauerte bis heute an und die aufgeworfene Frage : Ja lebt der alte Wohnmobilist denn noch ?
Kann fröhlich mit einem " Ja, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch !!!! " beantwortet werden.Wir freuen uns, von Werner wieder mehr lesen zu können !
Düsseldorf " Helau " - Hobbyforum "Helau" - Werner "Alaaf ":whistle:
:lol: :whistle: :whistle: -
:laugh: :laugh: :laugh: Magnar hör auf, ich bekomme keine Luft mehr :laugh: :laugh: :laugh:
-
Hallo Magnar,
ich kann Dir persönlich versichern, dass er das Getränk in der verbotenen Stadt mit gespielter Fassung getrunken hat. Soweit ich mich erinnern kann, waren das auch nicht unbedingt wenige Reagenzgläser. Allerdings hat es nicht dazu gereicht, einer spätere Rundumversorgung seitens der persönlichen Krankenschwester zu bedürfen. Das war dann wohl eher das edele spanische Tröpfchen, welches aus ehemaligen Sherryfässern den Weg über Flaschen in sein Glas fand.....
Es scheint Ihm aber insoweit wieder besser zu gehen. Zumindest hat er ja die Buchstabenfolgen einer schriftlichen Formulierung wieder hinbekommen und giert nach weiterer Zuführung.
Um zu zeigen wie aufopferungsvoll er das Kölner Getränk in sich aufnahm, könnte ich ja als ADMIN Einstand ein Fass Früh-Kölsch mit zum Treffen bringen.
Gruß
Olaf -
Oh Olaf,
das könnte dann aber Schimmel ansetzen B) B) B)
Aber ein schönes Fass edles trübes wohlschmeckendes Bier aus einer unserer Gebirgsregionen, das wäre doch mal was :woohoo:
Gruß Thomas
-
Moin zusammen,
lieber Magnar,
ich war nur in der verbotene Stadt, weil ich einige meiner Freunde hier aus dem Forum, vor SCHADEN bewahren wollte.
Als an der Grenze lebender, kenne ich die Sitten und Gebräuche, sowie auch die Fallen, die einem dort erwarten können. ( Gregor möge mir verzeihen, wenn ich leider so über seine Heimatstadt sprechen muss )
Der edle spanische Tropfen danach, in wieder sicherer Umgebung, fand nicht nur den Weg in mein Glas, liebster New Admin, falls du dich noch entfernt daran erinnern kannst.
Das du nun aber anbieten möchtest, etwas von dem Gebräu der verbotenen Stadt, zu unserem schönen Treffen mit zu bringen, lässt mich doch zu der Erkenntnis kommen, das du sehr schweren Schaden, an diesem Tag davon getragen hast.
Ich werde mich daher wohl mit einigen anderen hier beraten müssen, wie wir das dir wieder austreiben können, damit deine Gesinnung auch wieder stimmt.
Werde Anke am Donnerstag mal fragen, was Sie sonst noch alles an dir festgestellt hat !!!
Freue mich trotz der Sorge um dich, auf das Treffen
mfg
Werner
-
Moin Thomas,
alles andere kann einfach nur besser sein, als diese gelbe ......
Echt schlimm, das dieser Mann auf solche Ideen kommt
mfg
Werner
-
Hallo Werner,
wenn ich ja nicht wüßte, dass Olaf schon mal in Düsseldorf war, könnte man meinen das er einen richtig guten Hopfensaft nicht kennengelernt hat.
Vielleicht sollte man ja mal in diese Richtung planen.
Hinterher verdirb er sich bei diesem hellen Gebräu noch den Magen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!