Rückruf Wohnmobile 2017

Feiertag?
  • Moin Moin Nordlicht001
    Mit Namen würde es besser gehen. Ist bei uns so Sitte sich mit Vornamen
    anzureden. Außerdem habe ich noch keine Vorstellung von dir gefunden???
    Nach einer Vorstellung werden hier alle Fragen beantwortet.
    Gruß
    Harry

Hobby T 650 FSC Bj. 2006 auf Ford Transit 2,0 TDCI
    Von 08 / 2013 bis 08 / 2016
    LMC T 683G Bj 2016 auf Fiat Ducato 2,3 150 Multijet
    von 08 / 2016 bis 11 / 2020
    Carthago Chic C-Line I 4.9 LE L Ducato 2,3 160 Multijet
    seit 11 / 2020 bis ...,

• Kein Hallo, keine Vorstellung und Fahrzeugtyp unbekannt.
    Es gibt schon komische Leute :s :s

Immer schön nach dem Motto "Können Sie mir mal sagen wo ich hin will" :woohoo:

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Das ist im Prinzip einfach: Nach Erkennen einer "Nichtkonformität" meldet der Hersteller die betroffenen Seriennummern an das KBA (Kraftfahrtbundesamt). Das KBA gibt dem Hersteller die zu den Seriennummern gehörenden KFZ - Halter bekannt. Der Hersteller schreibt dann den vom KBA ermittelten Halter an. Das Fahrzeug kann ja bereits den Besitzer gewechselt haben.

• Hallo Nordlicht,

auch wenn Ina Dir schon geantwortet hat (wobei ich glaube, dass das nicht die Antwort war die Du erwartet hattest), solltest Du Dich hier erst einmal kurz vorstellen.
    Dabei erwarten wir keine Facebook typische Offenlegung, aber Name und Fahrzeug möchten wir schon gerne wissen.

Das gehört hier zu den Grundregeln und wird Dir bei Deinem „Problem“ danach auch weiterhelfen.

Gruß
    Olaf

1985 - VW T2 "Bulli"
    1991 - CI Autohome MK III auf FORD Transit "Free Willy"
    1997 - IVECO TurboDaily Kasten hoch/lang "Le Petit Prince"
    2006 - Hobby 700 FMC auf Ducato 230 / 2,8JTD "Frodo"
    2017 - Hobby Toskana Exclusive 750 H FLC/ 3.0 Multijet "Frodo II"

Einmal Womo Sapiens immer Womo Sapiens

• Hallo Forumsgemeinde ;)

Wir sind doch hier ein sehr angenehmes und freundliches Forum, dennoch verstehe ich nicht, dass es immer mehrere Anmerkungen/ Aufforderungen (manche sehr unfreundlich) auf eine Vorstellung des fragenden Users gibt. Harry hat das doch schon super angemerkt, da braucht es doch nicht noch weitere Aufforderungen.

Viele sofortige Reaktionen der Neuen zeigt doch das Verständnis für die Aufforderung sich vorzustellen und dieser dann auch nachkommen. :)

Grüße aus dem Großraum Unna
    von Petra & Martin

Hobby 550 FS / Ford Transit 125 T350 mit 160 kg Dürrbaum Träger & 125 Yamaha N Max

what else

• Kein Hallo, keine Vorstellung und Fahrzeugtyp unbekannt.
    Es gibt schon komische Leute :s :s

Immer schön nach dem Motto "Können Sie mir mal sagen wo ich hin will" :woohoo:

der hat sicher DD - **** als Kennzeichen !:whistle: :laugh: :laugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!