Kann mir einer weiterhelfen mit Infos zur Rückrufaction ??
Rückruf Wohnmobile 2017
-
-
Moin Moin Nordlicht001
Mit Namen würde es besser gehen. Ist bei uns so Sitte sich mit Vornamen
anzureden. Außerdem habe ich noch keine Vorstellung von dir gefunden???
Nach einer Vorstellung werden hier alle Fragen beantwortet.
Gruß
Harry -
Kein Hallo, keine Vorstellung und Fahrzeugtyp unbekannt.
Es gibt schon komische Leute :s :sImmer schön nach dem Motto "Können Sie mir mal sagen wo ich hin will" :woohoo:
-
Das ist im Prinzip einfach: Nach Erkennen einer "Nichtkonformität" meldet der Hersteller die betroffenen Seriennummern an das KBA (Kraftfahrtbundesamt). Das KBA gibt dem Hersteller die zu den Seriennummern gehörenden KFZ - Halter bekannt. Der Hersteller schreibt dann den vom KBA ermittelten Halter an. Das Fahrzeug kann ja bereits den Besitzer gewechselt haben.
-
Hallo Nordlicht,
auch wenn Ina Dir schon geantwortet hat (wobei ich glaube, dass das nicht die Antwort war die Du erwartet hattest), solltest Du Dich hier erst einmal kurz vorstellen.
Dabei erwarten wir keine Facebook typische Offenlegung, aber Name und Fahrzeug möchten wir schon gerne wissen.Das gehört hier zu den Grundregeln und wird Dir bei Deinem „Problem“ danach auch weiterhelfen.
Gruß
Olaf -
Hallo Forumsgemeinde

Wir sind doch hier ein sehr angenehmes und freundliches Forum, dennoch verstehe ich nicht, dass es immer mehrere Anmerkungen/ Aufforderungen (manche sehr unfreundlich) auf eine Vorstellung des fragenden Users gibt. Harry hat das doch schon super angemerkt, da braucht es doch nicht noch weitere Aufforderungen.
Viele sofortige Reaktionen der Neuen zeigt doch das Verständnis für die Aufforderung sich vorzustellen und dieser dann auch nachkommen.

-
Kein Hallo, keine Vorstellung und Fahrzeugtyp unbekannt.
Es gibt schon komische Leute :s :sImmer schön nach dem Motto "Können Sie mir mal sagen wo ich hin will" :woohoo:
der hat sicher DD - **** als Kennzeichen !:whistle: :laugh: :laugh:
-
Hallo Nordlicht,
so sah das bei mir aus bei knapp 20.000 km.
Bin froh, dass ich gleich in die Werkstatt gefahren bin zur Schadensfeststellung.
Ersatzteilbeschaffung war etwas langwierig weil sehr viele Fahrzeug betroffen sind.
Der Schorsch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!