es ist rausgekommen !!!

Feiertag?
  • Lieber jetzt das Sch....wetter als zum Forumstreffen :woohoo: :woohoo:

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Lieber jetzt das Sch....wetter als zum Forumstreffen :woohoo: :woohoo:

Was soll uns denn wettermäßig passieren, wenn wir einen Headadmin haben, der auch Wetter machen kann ????:whistle:

• :huh: :blink: und ich hatte da was von wegen "natscha" mit der RUSSISCHEN PEITSCHE in den nachrichten gehört, aber wer weiß, bei aktuell -12°C da villeicht auch das Hirn eingefrohren :lol:

Grüße Sebi
    °°LazyDaisy°° Hobby A55GS deluxe 130PS2,3L, Beiboot 50ccm, Kühlschrank voll Bier, und immer einen guten SingelMalt mit an Bord.

• Zitat

"Hartmut" friert Deutschland weiter ein ! :evil: :evil: :ohmy:

Ich war's nicht, ehrlich. Wenn das man nicht der "Zichiener-Hartmut" war... :whistle: :whistle: :whistle:

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Ja ja immer auf den kleinen und dann soll er noch wachsen :woohoo: :woohoo:

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Ich war's nicht, ehrlich. Wenn das man nicht der "Zichiener-Hartmut" war... :whistle: :whistle: :whistle:

Neeeee Hartmut, das glaube ich nicht, da die Kälte von Nordost kommt und da wohnst du von mir aus gesehen.:laugh: :whistle: :P

Aber 02/2018 scheint nicht dein Monat zu sein, denk mal an das Schleusentor ...... :angry: :lol: :whistle: :whistle:

• Moin,
    dank Hoch Hartmut haben wir hier wunderbares Kohlfahrtwetter es wird gewandert mit Bollerwagen als Tankstelle zum Lokal wo es dann unser Grünkohl und Pinkelessen gibt.Danach wird dann ordentlich gefeiert bis zum nächsten morgen.
    Wenn die Feier nun vorbei ist geht es dann zum Spiegeleier Essen bei irgend jemanden aus der Klicke, man muß ja eine richtige grund lage fürs Bett haben.

Schöne Grüsse aus Lilienthal
    Sonja & Cord

Hobby Limited Edition D 650 ESC & HONDA SH 125i

• Scheint ne schöne Kohltour gewesen zu sein. Auch gebosselt ?
    Mein Schwager war jetzt auch in Tarmstedt unterwegs. Konnten aber nicht dran teilnehmen. Schade

Merve und Hans-Ulrich
    Wir geniessen das Leben mit einem Hobby Limited Edtition T650 ESC,(Bj 2012,) übernommen 22.11.2016 mit 29.213 km
    Sept 17- 34500 km, Mai 2020 -57.204 km, Mai 2022 73.922 km, Juli 23 -83070 km

• Scheint ne schöne Kohltour gewesen zu sein. Auch gebosselt ?
    Mein Schwager war jetzt auch in Tarmstedt unterwegs. Konnten aber nicht dran teilnehmen. Schade

Moin,
    ja wie sich es gehört.Die Nerven zucken immer noch B) B) B) B) !

Sonja & Cord

• Moin Magnar,
    das büschen (bisschen) was ich esse, kann ich auch Trinken.:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Sonja & Cord

• Moin.
    Das war ein wing mit dem Zaunpfahl.
    Na dann Herzlichen Glückwunsch Zum Geburtstag lieber Cord.
    Feier noch ordentlich und las dich gut verwöhnen .
    Viel Spaß und vergnügen bei deinem Ehrentage noch.
    Gruß Moni und Hellmann

Wir fuhren einst von einem Wohnmobil getragen,
    das war auf Pump, sonst nicht viel zu sagen.
    Heut haben wir ein solches:
    "Hobby Toskana 750 exclusiv FLC"
    So ein Ding.
    Moni und Hellmann

• Schliess ich mich doch den Glückwünschen an. Und dann noch Kohlköig geworden, dass wäre natürlich der Clou.

Merve und Hans-Ulrich
    Wir geniessen das Leben mit einem Hobby Limited Edtition T650 ESC,(Bj 2012,) übernommen 22.11.2016 mit 29.213 km
    Sept 17- 34500 km, Mai 2020 -57.204 km, Mai 2022 73.922 km, Juli 23 -83070 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!