..... nun ist es rausgekommen, wer Schuld dran ist :
"Hartmut" friert Deutschland weiter ein !
:ohmy:
http://www.spiegel.de/panorama…weiter-ein-a-1195465.html
Harmut lass das bitte sein !:laugh: :whistle: :whistle:
..... nun ist es rausgekommen, wer Schuld dran ist :
"Hartmut" friert Deutschland weiter ein !
http://www.spiegel.de/panorama…weiter-ein-a-1195465.html
Harmut lass das bitte sein !:laugh: :whistle: :whistle:
Lieber jetzt das Sch....wetter als zum Forumstreffen :woohoo: :woohoo:
Lieber jetzt das Sch....wetter als zum Forumstreffen :woohoo: :woohoo:
Was soll uns denn wettermäßig passieren, wenn wir einen Headadmin haben, der auch Wetter machen kann ????:whistle:
:blink: und ich hatte da was von wegen "natscha" mit der RUSSISCHEN PEITSCHE in den nachrichten gehört, aber wer weiß, bei aktuell -12°C da villeicht auch das Hirn eingefrohren :lol:
Zitat"Hartmut" friert Deutschland weiter ein !
![]()
Ich war's nicht, ehrlich. Wenn das man nicht der "Zichiener-Hartmut" war... :whistle: :whistle: :whistle:
Ja ja immer auf den kleinen und dann soll er noch wachsen :woohoo: :woohoo:
Ich war's nicht, ehrlich. Wenn das man nicht der "Zichiener-Hartmut" war... :whistle: :whistle: :whistle:
Neeeee Hartmut, das glaube ich nicht, da die Kälte von Nordost kommt und da wohnst du von mir aus gesehen.:laugh: :whistle: ![]()
Aber 02/2018 scheint nicht dein Monat zu sein, denk mal an das Schleusentor ...... :angry: :lol: :whistle: :whistle:
Es ist Winter und da gehört auch immer ein bischen Kälte dazu
:silly: macht euch einfach einen Grog mehr :whistle: :silly: :silly:
So viel Grog gibt es ja garnicht :laugh:
Moin,
dank Hoch Hartmut haben wir hier wunderbares Kohlfahrtwetter es wird gewandert mit Bollerwagen als Tankstelle zum Lokal wo es dann unser Grünkohl und Pinkelessen
gibt.Danach wird dann ordentlich gefeiert bis zum nächsten morgen.
Wenn die Feier nun vorbei ist geht es dann zum Spiegeleier Essen bei irgend jemanden aus der Klicke, man muß ja eine richtige grund lage fürs Bett haben.
Scheint ne schöne Kohltour gewesen zu sein. Auch gebosselt ?
Mein Schwager war jetzt auch in Tarmstedt unterwegs. Konnten aber nicht dran teilnehmen. Schade
Scheint ne schöne Kohltour gewesen zu sein. Auch gebosselt ?
Mein Schwager war jetzt auch in Tarmstedt unterwegs. Konnten aber nicht dran teilnehmen. Schade
Moin,
ja wie sich es gehört.Die Nerven zucken immer noch B) B) B) B) !
Soco,
der Teller ist zu klein, deswegen zu wenig Grünkohl !!:whistle: :whistle: :whistle: :whistle:
Moin Magnar,
das büschen (bisschen) was ich esse, kann ich auch Trinken.:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Moin ,
HERZLICHEN GLÜCKWUSCH an SOCO !!!
Moin.
Das war ein wing mit dem Zaunpfahl.
Na dann Herzlichen Glückwunsch Zum Geburtstag lieber Cord.
Feier noch ordentlich und las dich gut verwöhnen .
Viel Spaß und vergnügen bei deinem Ehrentage noch.
Gruß Moni und Hellmann
Moin Soco,
auch von uns alles Gute un hol di stiff !
Schliess ich mich doch den Glückwünschen an. Und dann noch Kohlköig geworden, dass wäre natürlich der Clou.
Moin genau richtig ihr "" Warmduscher "" grinssssssssssss
mfg
Werner
Moin Cord,
auch von mir nachträglich alles Gute.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!