Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,
bin auf der Suche nach einer neuen Matratze für unseren Hobby 750 BJ. 2001. Es ist die Matratze für das französische Bett mit seitlichem Schrägschnitt. Hab da mal im Internet recherchiert und habe eine Vielzahl möglicher Lieferanten gefunden. Leider ist da keiner dabei der hier im Südwesten sein Geschäft betreibt sonst wäre ich da kurzer Hand hingefahren und hätte das von den Fachleuten ausmesssen lassen und das Ding bestellt soweit ich dadurch nicht arm geworden wäre. So habe ich die Matratze selbst ausgemessen und versucht einen Lieferanten zu finden der die Matratze nach Maßangabe fertigt und liefert. Da waren die Hersteller dann schon deutlich dünner gesät. Habe noch eine Anfrage am laufen wo ich noch auf Antwort warte ansonsten habe ich nur noch einen gefunden der gleich 900€ für die Matratze haben wollte. Das war mir für ein neues Stück Schaumstoff dann doch zuviel. Vielleicht kann mir hier jemand aus dem Forum bei der Beschaffung helfen der am besten selbst auch schon eine neue Matratze beschafft hat.
Gruß Horst