12 Jahre altes Osterei von Hobby gefunden
-
-
Hobby ist eben immer für eine Überraschung gut.
Was willst du denn einbauen?
-
Moin Ulf,
das ist ja wirklich ein Osterei

...und ich habe mir damals, als ich Kabel für die Wechselrichtersteuerung verlegt habe, fast die Arme gebrochen, um das da durch zu pfriemeln :pinch:
-
Zitat
Was willst du denn einbauen?
Zeig ich Euch wenn es fertig ist B) B) :whistle: :whistle:
-
ich weiß es, ich weiß es.....:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
-
Ganz wichtig, Klappe halten ist angesagt :laugh: :laugh: :whistle: :whistle:
-
Nun endlich die Auflösung der Umbaumaßnahme vom Küchenschrank.
Der alte Schrank war einfach nur nervig. Wenn man etwas gesucht hat, ging das eigentlich nur mit davor knien , oder Kopfüber gebückt mit Gleitsichtbrille fast unmöglich.
Also alles erst mal raus, Gasabsperrblock samt Gasleitungen nach oben verlegt und aus der alten Tür drei neue Auszugsblenden geschnitten. Nach Abschluss der Arbeiten sind es nun vier Stück Vollauszüge geworden.
Den Rest seht Ihr ja auf den Bildern.
-
-
Hey Ulf,
'Klappe halten' hat sich gelohnt.
Das ist ja super geworden
'wie der Schreiner kann's keiner', oder ähnlich ...Grüße,
Charly -
Hallo Ulf,
tolle gute alte Handwerkskunst Gratuliere zum gelungenen Projekt
Gruss Franz -
WOW!!! :woohoo:
Das ist echt spitze geworden, Ulf.
Da komme ich direkt ins Grübeln

-
hallo Ulf,
Klappe halten fiel nicht so schwer

Absolut Top. Egal ob Hochregal, Hallenerweiterung oder Wohnmobil Aus-/Umbauten. Der Kerl hat es einfach drauf.
Gruß
Olaf -
Und eh die Frage zum Gasumbau kommt, ja sie ist selbst verständlich geprüft worden B) B)
-
Tolle Arbeit, Fockbeck hat eine Aussenstelle in Dresden
Sozusagen eine Tuningabteilung. Was Brabus für Mercedes, ist Ulf für Hobby ...Nur mal kurz.. wie hast du die Wölbungen hinbekommen?
LG Christian
P.S. Die Sachsen sind eben helle
-
Hallo Christian,
weche Wölbungen meinst Du? :s
Die von meiner Frau verrate ich nicht :woohoo: :laugh: :laugh:
Wenn Du die Auszugsblenden meinst, dass ist die alte Tür in drei Teile gesägt + der Besteckkasten B) B) -
Hatta wieder gut gemacht der Schlossermesster;)
Aber nur mal so am Rande gefragt wo ist das Osterei :woohoo: :whistle: :s und wech -
Da musst Du mal ganz am Anfang guggen :laugh: :laugh:
-
Der Ulf ist ja ein Tausendsassa .. er bekommt auch Wölbungen für Frauen hin :woohoo: Na das ist ein definitiv lukratives Geschäft.
Nee, ich meinte natürlich die Wölbungen der Schubläden. Die waren also schon vorher so. Alles roger ....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!