Risse in Duschwanne

Feiertag?
  • Moin,

Zitat

Kleiner aber feiner Laden könnte man sagen.

In der A-Note (Ausführung und Qualität) stimme ich Dir uneingeschränkt zu, Olaf.

Aber in der B-Note (äußeres Erscheinungsbild, sprich erster Eindruck, wenn man dort ankommt) würde ich eine glatte 6 vergeben :blush:

Ist aber nicht so relevant, andersherum wär's schlimmer :woohoo:

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Hallo,
    ist nun mal ein kleiner Betrieb. Chef, Frau und Vater. Das ist es dann.
    Ich kenn nur das alte Gelände/Halle. Er ist ja jetzt innerhalb vom Ort umgezogen und hat dort auch Stellplätze.
    nur letztendlich zählt der Erfolg (und der Preis)
    Grüße vom Geiranger an alle.

Merve und Hans-Ulrich
    Wir geniessen das Leben mit einem Hobby Limited Edtition T650 ESC,(Bj 2012,) übernommen 22.11.2016 mit 29.213 km
    Sept 17- 34500 km, Mai 2020 -57.204 km, Mai 2022 73.922 km, Juli 23 -83070 km

• Stimmt, Hans-Ulrich :) ,

der Preis und die Qualität sind wirklich gut.

Stehen kann man an der neuen Halle auch, ist aber sehr eng. Mehr, als 3 Wohnmobile können da nicht stehen.

Ich habe da fast 3 Tage gestanden, weil meine Wanne erst angefertigt wurde. Nachts ist es da wirklich "totenstill", von ein paar Käuze abgesehen.

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• 2014 haben wir die Duschwanne GFK bei Wagner anfertigen lassen.
    Nun gibt es bedingt durch Dauernutzung in der Untergrund Konstruktion knarzt Geräusche.

Das wurde damals 2014 schon angekündigt, kann vorkommen.

Man kann damit leben, so werden wir daran erinnert, das die GFK Wanne
    nicht nachgeben wird. 😉

• Wer hat mal die Adresse von Wagner?
    Da per WhatsApp keine Antwort kommt, tel eh nicht angenommen wird möchte ich da mal hinfahren. Es pressiert

LG aus Essen. Lothar
    Lieber tausend Sterne am Himmel als fünf an der Hoteltür

• WTF!!!! Wanne Nr. 3 gerissen! hätt ich nicht erwartet wie das unterbaut und eingebaut wurde ... aller guten Dinge waren 3, eine 4 wirds dann nicht werden.
    lasse jetzt von Fa. Fromm hier in Reutlingen einen KV erstellen, meine Frau will leider keine Edelstahlwanne ... tja ...

Grüße Sebi
    °°LazyDaisy°° Hobby A55GS deluxe 130PS2,3L, Beiboot 50ccm, Kühlschrank voll Bier, und immer einen guten SingelMalt mit an Bord.

• Hallo zusammen,
    hat jemand beim VAN T500 GFSC die Duschtasse selbst gewechselt? Den erwähnten Betrag des tschechischen Kollegen konnte ich nicht finden. Wäre Euch sehr dankbar für einen Link. Habe mir eine neue Duschtasche bei Fiberglas Technik Lehmann + Sohn GmbH in Neu-Wulmstorf bestellt und will es selbst wagen. Dass die Dusche komplett abgebaut werden muss, kann ich mir nicht fast nicht vorstellen, hat jemand da schon Erfahrungen sammeln können?
    Vielen Dank für Eure Zeit - Andreas

• Hallo zusammen,endlich kann ich kann Erfolg vermelden: die neue GFK-Duschtasse ist eingebaut. Alle wichtigen Verbindungsstellen waren Dank Rudy und der Recherche von Hartmut auffindbar. Hilfe hatte ich mir beim Einbau beim Positionieren bezüglich der Siphons und der Sikaflex-Fugen geholt. Glücklicherweise ist kein Wasser auf den Boden gelangt oder der Vorbesitzer hatte die Dusche ebenfalls nicht genutzt. An dieser Stelle auch Dank an die Firma Fiberglas Technik Lehmann Sohn in Neu-Wulmstorf (www.fiberglas-technik.de). Nach Aufmaß (die Messpunkte wurden mir per Foto vorgegeben) wurde eine passende Duschwanne mit Gelcoat-Beschichtung angefertigt. Die neue Duschwanne ist natürlich etwas stärker, jedoch musste ich die Duschabtrennungen nicht kürzen.Danke nochmals an alle, die Berichte haben mir sehr geholfen.Viele Grüße - Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!