ZitatHmm ...... also das klappt bei mir auch immer prima. Mit dem WoMo und auch bei mir persönlich :woohoo:
Wundert mich schon das die Bemerkung erst sooo spät kommt :whistle: :whistle:
ZitatHmm ...... also das klappt bei mir auch immer prima. Mit dem WoMo und auch bei mir persönlich :woohoo:
Wundert mich schon das die Bemerkung erst sooo spät kommt :whistle: :whistle:
hahaha, ja nach vorne beugen ist besser als auf die Schuhe ..... :lol: :lol: :lol: Ach lassen wir das jetzt ![]()
Immer dieses Abschweifen ... Einen schönen Tag Euch allen ...
Christian
Das Fahrzeug ist neu, daran sollte es nicht liegen.
So habe nun einen Termin beim Händler. Da das Problem schon bei der ersten Ausfahrt aufgetreten ist kann es ja schon mal nicht an Verschmutzung in der Leitung liegen. Ich hoffe die finden eine Lösung, ihr hört dann von mir mit dem Ergebnis. Trotzdem danke ich allen hier für die ganzen Tipps, die vielleicht irgendwann mal nützlich werden könnten!
Der Händler meint die Spüle würde normal ablaufen, kann ich mir immer noch nicht vorstellen, dass das normal sein soll. Zumal es im Bad bei Waschbecken und Dusche deutlich besser ist. Vielleicht versuche ich es mal direkt bei Hobby was die dazu sagen....
Also auch bei mir fließt das Wasser langsam ab. Da ist keine Verstopfung, dass ist Physik von Schlauch mit wenig Durchmesser und notgedrungen wenig optimalem Verlauf. Ich kenne das von früher auch von anderen Modellen. Meine Meinung: Mach Dir da nicht zu viele Gedanken drum, aber vermeide tunlichst jegliche Fremdkörper im Ablaufwasser (die Spüle sollte ja auch zuhause kein Müllschlucker sein, und hier ganz besonders nicht). Sesamkörner vom Brot z.B. kleben wie Teufel auch da, wo man sie nicht mehr sieht.
Übrigens benutze ich viel lieber draussen eine Spülschüssel.
Ich werde mich bei Zeiten mal schlau machen und den Schlauch gegen eine Rohrleitung austauschen, zumindest das Stück direkt unter der Spüle. Vielleicht bringt das ja was.
Ansonsten beherzige ich bis dahin wohl Micha's Tipp, vielen Dank dafür.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!