Hi ihr Lieben,
mir war wieder mal langweilig, da dachte ich an meine letzte Tour und mir fiel wieder ein, dass ich im Dunkeln nicht den Durchblick in meinem Badezimmer Schrank hatte.
Jetzt schon, siehe Bild
Dazu musste ich natürlich mit dem Spaten auf die Suche nach Strom gehen. Lokalisiert hatte ich den ziemlich schnell im Kleiderschrank. Dazu musste ich mich natürlich daranmachen denselbigen zu zerlegen. Der liebe Gerd hatte mich schon darauf aufmerksam gemacht, dass im unteren Bereich die Möglichkeit auf einen zusätzlichen Stauraum besteht. Der liebe Charly hatte auch mal eine Beschreibung seines Umbaus erstellt. Das habe ich mir natürlich nochmal durchgelesen, denn auf den ersten Blick ist das nicht wirklich ersichtlich. Leider habe ich erst nach dem Ausbau verstanden, wie Hobby das zusammengebastelt hat. Normalerweise scheint es wohl so zu sein, dass das senkrechte und das waggerechte Brett der Radkastenverkleidung mit Nut und Feder einfach zusammengesteckt sind. Im eingebauten Zustand hatte sich das aber bei meinem WoMo so sehr verklemmt, dass die Teile erst dann auseindergingen, als ich sie endlich ausgebaut hatte. Das hätte man sicher besser lösen können, wenn man das senkrechte Brett einfach um 180 Grad gedreht eingebaut hätte.
Hier noch ein paar Bilder von irgendwann - fetig. Den Urzustand habe ich leider wieder mal vergessen zu fotografieren. Der Kabelsalat, der mir da entgegenfiel, der hat mich wohl zu sehr erschreckt.