Moin.
Jetzt sind es nur noch 1460Std
bis zum Treffen.
Die Zeit vergeht wie im Fluge :whistle: :whistle: ![]()
Forumstreffen 2019 - 53 Teilnehmer
-
-
Moin zusammen,
final sind wir dann doch „nur“ 55 Teilnehmer mit insgesamt 104 Personen. Hartmut hat gemeldet, dass alle Beträge eingegangen sind.
Für Essen, Trinken und jegliche Dinge rund um das Treffen ist gesorgt. Ab jetzt kommt dann auch für mich die Wartezeit....
Einzig mit dem deutschen Wetterdienst klappt die Kommunikation nicht richtig. Haben der Caterer, unsere Getränkepartner und der CP sich offen für meine Wünsche und Vorschläge gezeigt, wollen die Wetterfritzen einfach nicht auf meine Forderungen eingehen.
Gruß
Olaf -
Moin Olaf.
Ich hatte für Damp ein halbes Jahr jeden Tag eine Kerze
abbrennen lassen und der da oben hatte es Honoriert .
Vielleicht Hilft es.
Gruß Hellmann :whistle: -
Zitat
Einzig mit dem deutschen Wetterdienst klappt die Kommunikation nicht richtig. Haben der Caterer, unsere Getränkepartner und der CP sich offen für meine Wünsche und Vorschläge gezeigt, wollen die Wetterfritzen einfach nicht auf meine Forderungen eingehen.
Ich habe beruflich einen recht guten Kontakt zum DWD, kann ja mal versuchen, ob ich den zuständigen Wetterfrosch wieder überzeugt bekomme. Das letzte Mal hat mich das 'ne Flasche Sekt gekostet :laugh:
-
Moin Hartmut,
die bringe ich mit.
Mußt nur sagen welche Marke?
Gruß
Klaus -
Der Frosch musste eine Flasche Sekt trinken?🤢🤢🐸🐸
-
Moin,
ZitatDer Frosch musste eine Flasche Sekt trinken?🤢🤢🐸🐸
Er hätte nicht gemusst, aber er hatte drauf bestanden.Nun weiß ich auch, warum das Wetter häufig nicht stimmt..., er hat dann sicher Entzugserscheinungen :blink:
-
Hallo Hartmut.
Hier noch eine Bitte .
Da ich des Öfteren mal in Bernkastel Kues bin habe ich mir mehrmals die Zeit genommen um den Sehr schön gelegenen Platz genauer anzusehen.
Alle Teilnehmer sollten auf folgendes achten.!,
Jeder Fahrer sollte sehr achtsam auf der Zufahrtstrasse ( vor dem Campingplatz) auf den Gegenverkehr achten .
Diese kleine Strasse ist sehr eng. Wenn sich zwei Fahrzeuge (Gegenverkehr) annähern muss einer von beiden Ausweichen oder rückwärts fahren.
Des weiteren sollte jeder Fahrer die Festigkeit der Rasenfläche ,auf die er Fahren möchte,prüfen bevor er auf das Wiesengelände fährt
Die Fläche ist im Winter oft von Hochwasser überflutet!!!!
Gruß,Volker -
Moin.
Bis zum Treffen sind es jetzt
nur noch gut 700 Std .
Nur noch 28x ins Bett und schon geht's los.
:silly: :laugh:
:lol: :lol: -
-
Guten Morgen zusammen,
völlig unerwartet musste ein Teilnehmer diese Woche absagen und die Gruppe verkleinert sich damit auf 54 Fahrzeuge.
Schade, aber wir werden den Platz auch mit 102 Personen rocken
:woohoo:Gruß
Olaf -
Moin zusammen,
@ Volker:
Meinst du das Wiesengelände auf dem CP ? Ist es nicht befestigt?@ all: Ist denn jemand schon vor dem Treffen auf dem CP? Wir reisen bereits am 28.5. an.
Gruss
Bernd -
So wie ich das sehe ist der Camoingplatz überwiegend mit festen Plätzen ( Wohnwagen Saisonplätzen) belegt..
Diese Plätze sind natürlich dementsprechend fest.
Desweiteren ist der Platz ,der für weitere Gäste bereit steht,Wiesengelände. Inwieweit der Boden standfest ist lässt sich nicht erkennen. Daher meine Empfehlung!
Am besten wäre im Vorfeld mal den Platzbetreiber/Platzwart zu kontaktieren ,oder vor Ort die Gegebenheiten (vor dem befahren) zu prüfen wie die Bodenbeschaffenheit ist.
Aus eigener Erfahrung bin ich daher vorsichtig mit " mal schnell drauf fahren". Erst in aller Ruhe mal nachschauen!!! -
Hallo Volker,
@all,keine Angst liebe Freunde.
Da ich regelmäßig mein „Brüderwochende“ an Fronleichnam dort verbringe, kenne ich diesen Platz seit Jahren „in und auswendig“.
Daher kam ja auch mein Vorschlag zum diesjährigen Treffen. Ebenso habe ich im Vorfeld auch das Gelände erkundigt.Wir sind auf festen Plätzen untergebracht und da muss jetzt aus Panikmache auch keiner von Euch den Platzbetreiber kontaktieren. Das haben wir als Organisatoren alles geklärt.
Die Einfahrt ist tatsächlich etwas „tricky“, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass sich dort jemals 2 Fahrzeuge auf halber Strecke der Rampe entgegenkommen sind. Ausweichen kann man auf der ca. 100m langen Rampe nicht. Fahrer die vom Platz hochfahren wollen, kennen das Problem von der Anreise und werden nicht hochfahren, wenn bereits ein Fahrzeug von oben runterkommt.
Bei der Einfahrt zur Rampe also einfach Augen auf und dann sieht man das früh genug.
Übrigens passen da auch die LKW zur Warenanlieferung durch. Somit wird das auch kein Problem für unsere Fahrzeuge sein.
Wer Fragen hat, bitte einfach bei mir melden.
Gruß
Olaf -
Hallo Bernd,
Wir reisen auf jeden Fall vorher an. Wahrscheinlich auch am 28.05.
Gruß
Olaf -
Moin Olaf,
das ist ja super. Dann könnten wir ja schon mal testen, ob der Wein schmeckt B)Gruss
Bernd -
Wir wollen schon am 25.5. anreisen. Schade Olaf,wir dachten Du wärst auch schon am Samstag da. Na ja, wir kriegen das Bier auch alleine leer.🙄😛
-
Hallo Schorsch,
die Zapfanlage kommt erst am Mittwoch. Sorry...:laugh: :laugh: :laugh:
Gruß
Olaf -
Hallo Olaf,
Im Gegensatz zu früheren Treffen ist das Thema Brennholz noch gar nicht zu Sprache gekommen.ich gehe davon aus, dass Du den Ofen betreiben darfst,oder? Wenn ja,bringe ich auf jeden Fall Holz mit. -
Hallo Hans-Ulrich,
den großen Ofen werde ich aus Platzgründen nicht dabeihaben.
Die alte Waschtrommel passt aber noch auf den Anhänger.
Gruß
Olaf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!