Hallo zusammen,
Habe erst jetzt den Beitrag zum Forumstreffen gelesen. Daher ein wenig spät, aber trotzdem die Frage: ist evtl noch ein Plätzchen frei? Sind derzeit noch in Spanien unterwegs, und könnten auf dem Rückweg den Abstecher machen . Falls ja, wie wird das Finanzielle gehandhabt? Danke im Voraus . Gruß Josef
Forumstreffen 2019 - 53 Teilnehmer
-
-
Moin Josef,
Du hast eine Mail

-
Moin
Jetzt sind es nur noch 400std und dann geht's los -
h
Hallo Zusammenschöne Grüsse aus Wanne-Eickel und ein tolles Forumstreffen wünschen euch Udo und Heidi.
Da ich zurzeit nicht Mobil bin und im Rollstuhl sitze kann ich leider nicht am Treffen teilnehmen.
-
Hallo Heidi und Udo,
ich freue mich, mal wieder etwas von Euch zu lesen und ich hoffe sehr, Dir, Udo, geht es wieder besser.
Schade, dass Ihr nicht an die Mosel kommen könnt, wir hatten uns schon gefreut, Euch wieder zu treffen!
Lass den Kopf nicht hängen und glaube einfach fest daran, dass Du den Rollstuhl irgendwann wieder in die Ecke stellen kannst, und dann seid Ihr, auch ohne WoMo, einfach wieder dabei, OK?
-
-
Mal ganz ehrlich, Hartmut
Wen hast Du da bestochen ???
Meine Versuche beim Deutschen Wetterdienst wurden generell abgeschmettert...
Gruß
Olaf -
Moin,
ZitatWen hast Du da bestochen ???
den zuständigen Wetterfrosch..., der freut sich schon auf den sekt von Klaus :woohoo: -
-
Oder nur noch 288 std:laugh: :whistle:
-
-
stell ihm einfach noch ne Flasche Sekt hin.
-
Zitat
stell ihm einfach noch ne Flasche Sekt hin.
Noch nicht! Ich pokere noch... :silly:
-
-
Hallo Olaf,
ich habe die gleiche, wie Du, Weather Pro.
Nun zeigt sie bei mir auch wieder das gleiche an...

-
-
Hallo Ihr Wetterfrösche,
wir suchen uns einfach den Wetterbericht mit dem besten Wetter.
Dann klappt das schon.
GrußPaul
-
Moin Ihr Wetterfrösche B)
die von euch benutze Wetterapp Weather Pro basiert auf nordamerikanische Rechenmodelle, daher trifft dieses Wetter nicht immer zu und ändert sich auch gern mal :s . Bessere Erfahrungen habe ich mit Apps, die auf das europäische Wettermodell (ECMWF) setzten, die auch in der Fliegerei benutzt und vom DWD hier für Europa favorisiert werden. Gibt es übrigens auf "daswetter.com" frei zugänglich.
Aber, das Wetter ist so gut, wie man sich darauf einlässt und kleidet.
In dem Sinne die besten Sonnengrüße!! und viel viel Spaß beim Treffen!!VG
Thomas -
Hallo,
Danke für die gute Information
Gruß
paul -
Hallo Thomas,
Danke für den Hinweis.
Die Aussagen zu dem WE scheinen aber aber von dem typisch deutschen Pessimismus geprägt zu sein :woohoo:
Daher benutze ich lieber die WeatherPro APP. Denn dort ist das Wetter definitiv besser :laugh: :laugh: :laugh:
Gruß
Olaf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!