Moin,
auf unserer Rückfahrt machten wir auf dem Stellplatz in Hünfeld halt. Dort stand, neben zwei weiteren Mobilen, auch eine Sphinx. Zu sehen war niemand, auch am nächsten Morgen nicht...
Nachdem wir in Ruhe gefrühstückt hatten, packten wir ein und erledigten die Ver- und Entsorgung. Plötzlich regte sich bei der Sphinx auch etwas, in der Form, dass man sich anstellte, um ebenfalls zu entsorgen.
Wir waren also fertig, ich fuhr zur Seite und grüßte freundlich, erhielt aber keine Reaktion.
Ander Seite geparkt, noch einmal den Hund "auskippen" und auf dem Rückweg schaute ich schnell mal bei der Sphinx vorbei:
"Moin" -- keine Reaktion, mich keines Blickes gewürdigt
"Kennen Sie schon das HOBBY-Wohnmobilforum?" -- "Bitte?", mich keines Blickes gewürdigt
"Ich meine, kennen Sie schon das HOBBY-Wohnmobilforum?" -- keine Reaktion, mich keines Blickes gewürdigt
"Na gut, dann eben nicht." -- und so zog ich mit unserem Hund wieder von dannen :dry:
Mein erster Gedanke dabei war, dass wir solche Leute hier auch wirklich nicht brauchen
, aber geärgert habe ich mich schon...
...und am meisten darüber, dass diese S... sein Grauwasser einfach ablaufen ließ, ohne dabei den Einlass zu treffen.