Die Beantwortung von Mnagels Fragen über das Programm...
Die Karte wurde von meinem Händler im Austausch gegen das Original angeboten, während Hobby eine neue Karte schickt. Er versicherte mir, dass es mit dem chinesischen Gerät kompatibel sei, und das ist es auch. Als ich sah, wer der Hersteller der Software ist, dachte ich, das sei gut, ich kenne ihn seit Jahren, seit ich mein erstes GPS auf einem IBM thinkPad T50 mit externer Garmin-Antenne installiert hatte, als es gerade USB1 gab (2005?+-).
Das Programm ist von 2012, es wurde auf 2018 aktualisiert und im Ordner MobileNavigator/license sind alle Lizenzen bis 2018 enthalten. Ich habe die Kartenlizenz für 2019 hinzugefügt.
Auf der Website http://www.forokeys.com, die auf GPS, Satellitenempfang usw. spezialisiert ist, habe ich den Download-Link für die Version 2019 gefunden, die alten Karten gelöscht und die neue Version in den Ordner MobileNavigator/content/maps eingefügt. Das Gleiche habe ich mit den Ordnern für Gebäude, Poi, Blitzer... gemacht.
Original? Das kann ich nicht sagen, denn ich habe keine Rechnung und ich habe Änderungen vorgenommen. Ich habe Erfahrung darin, ich kenne IGO, OZI, TomTom, Garmin gut, ich habe alle von ihnen seit meinem ersten Fahrzeug mit gps manipuliert.
Sie werden nichts kaputt machen, wenn Sie es ausprobieren, da WindowsCe standardmäßig im Flash-Speicher des chinesischen Geräts installiert ist (mehr Piraterie als Chinesisch ist schwierig). Wenn der Chinese eine SD-Karte mit einem Programm erkennt, führt windowsce es aus, indem es den Navigationsmodus im chinesischen Menü drückt. Dazu muss die SD-Karte in den linken Steckplatz eingelegt werden, der rechte Steckplatz ist für Musik, Fotos, Filme usw. vorgesehen.
Ich werde eine Liste mit den Konfigurationsschritten auf Deutsch erstellen, und wenn Sie weitere Fragen haben, werde ich versuchen, sie zu beantworten.
Grüße und danke für die guten Wünsche... ich bereite mein Haus auf Rädern vor...