Insektenrückstände

Feiertag?
  • Nach wie vor ist die beste Methode lange einweichen und abwischen. Nasses Laken drüber, etwas stehen lassen, abwischen, fertig.

Seid freundlich gegrüßt ..... Christian & Katrin

Nach 12 Jahren Hobby Wohnwagen 495 UFE Prestige, 4 Jahren Hobby Van GFSC, 5 Jahren Hobby Van GESC nun einen Hymer Tramp SL 568

• Hallo Jockel,
    ich habe beste Erfahrungen mit einem Microfasertuch gemacht - viel Wasser , etwas Autoshampoo und dann ging die Schweinerei geschmeidig ab :)

Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten :)
    Liebe Grüße aus Leverkusen
    H.Joachim

• Hallo Jockel,

mit Seifenlauge getränktes Zeitungspapier oder Küchenrolle Papier, geht`s bei mir den Toten Insekten an den Kragen.
    Klappt auch bei fest angetrockneten Insekten.

Gruß Erich
    _____________________________________________________________________________

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahren zu geben, sondern den Jahren mehr Leben.
    _____________________________________________________________________________
    Hobby VAN T 500 GFSC Bj. 2008
    Klein aber fein, alles drin, alles dran, let's go

• Hallo Jockel,

ich nehme da immer einen Microfaser Waschhandschuh mit den langen "Zotteln" und reichlich klar Wasser. Hat den Vorteil, das man überall ohne Probleme putzen kann.

Gruß Oliver

Elke und Oliver mit einem Goldi(gen) Cooper(+04.22). Nun mit einem goldigen Rocky.
    T70GE, Fiat Ducato, Multijet 2,3l, 150 PS, HY4, 100W Solar, 150 Ah LiFePo4, GS Route Comfort mit M11 VA, GS ZLF HA.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!