Hallo Hobbyisten
Hat jemand einen Typ zur Beseitigung von Insektenleichen nach längeren Autobahnfahrten?
Grüße aus dem Bergischen Land
Jockel
Hallo Hobbyisten
Hat jemand einen Typ zur Beseitigung von Insektenleichen nach längeren Autobahnfahrten?
Grüße aus dem Bergischen Land
Jockel
Nach wie vor ist die beste Methode lange einweichen und abwischen. Nasses Laken drüber, etwas stehen lassen, abwischen, fertig.
Hallo Jockel,
ich habe beste Erfahrungen mit einem Microfasertuch gemacht - viel Wasser , etwas Autoshampoo und dann ging die Schweinerei geschmeidig ab ![]()
Hallo Jockel,
mit Seifenlauge getränktes Zeitungspapier oder Küchenrolle Papier, geht`s bei mir den Toten Insekten an den Kragen.
Klappt auch bei fest angetrockneten Insekten.
Gruß Erich
Klein aber fein, alles drin, alles dran, let's go
Hallo Jockel,
ich nehme da immer einen Microfaser Waschhandschuh mit den langen "Zotteln" und reichlich klar Wasser. Hat den Vorteil, das man überall ohne Probleme putzen kann.
Gruß Oliver
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!