Heute war es endlich soweit, nach langem suchen und ausprobieren, begrüßt uns unsere Radio.
Blaupunkt Camper DAB gepimpt
-
-
Sehr schön
Was geht da alles? Hättest du nicht Lust, uns eine kleine Anleitung zu geben? Das wär der Hammer. -
Kann ich machen, aber leider nicht vor Freitag 😪😪😪
-
Hätte auch Interesse ggf. gemeinsam
mal WhatsApp FaceTime call oder Videocall durchzuführen
Lieben Gruß Andreas -
Ein Hallo in die Runde.
Können wir noch mit einer Info rechnen?
Gruß Udo -
Hallo Udo
Ich habe die Beschreibung fertig gemacht und lade sie Morgen in meine Cloud um dann den Link hier zu veröffentlichen. -
-
Heute nochmal das Logo geändert 😀😀😀
Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest.
-
Hallo,
gefällt mir recht gut. Würde ich gerne mal in unserem Fahrzeug ausprobieren, wenn dieses von der Werkstatt zurück ist.
Kurze Frage: In unserm A55 ist ein anderes Blaupunktradio verbaut. Bezieht sich eure Beschreibung nur auf ein bestimmtes Modell, oder sollte diese in jedem Blaupunktradio umsetzbar sein?Danke und weihnachtliche Grüße nach Wuppertal,
Andreas -
...
Link ...Hallo WerLoe,
ich glaub´, ich bin irgendwo falsch abgebogen
: ich finde die "32bit.dat"-Datei nicht; wo muss ich suchen :unsure: ? -
Hallo,
gefällt mir recht gut. Würde ich gerne mal in unserem Fahrzeug ausprobieren, wenn dieses von der Werkstatt zurück ist.
Kurze Frage: In unserm A55 ist ein anderes Blaupunktradio verbaut. Bezieht sich eure Beschreibung nur auf ein bestimmtes Modell, oder sollte diese in jedem Blaupunktradio umsetzbar sein?Danke und weihnachtliche Grüße nach Wuppertal,
AndreasHallo Andreas,
Das einfachste wird es sein, wenn du über Blaupunkt das Firmware Update runter lädst und dabei schaust, ob da die Datei „ Backcar.mrf „ vorhanden ist. Wenn ja, sollte es ohne Problem funktionieren.LG aus Wuppertal
Andreas -
Hallo WerLoe,
ich glaub´, ich bin irgendwo falsch abgebogen
: ich finde die "32bit.dat"-Datei nicht; wo muss ich suchen :unsure: ?Hallo,
Du ich habe nochmal nachgeschaut im Ordner: Blaupunkt Logo / ResV1.2 findest du die entsprechende Datei sie heißt: 32bit.bat . Diese benötigst du.Lg aus Wuppertal
Andreas -
Jetzt hat alles geklappt. Nochmals: DANKE!
Noch eine letzte Frage: wie kann ich bei Bedarf den Auslieferungszustand wieder herstellen?
-
Zitat von "Opacharly" post=76618"
Jetzt hat alles geklappt. Nochmals: DANKE!
Noch eine letzte Frage: wie kann ich bei Bedarf den Auslieferungszustand wieder herstellen?
Hallo Charly
Ich habe auch das Orginal Hobby Logo bei bedarf. -
TOP! Wie komme ich da dran?
-
Zitat von "Opacharly" post=76623"
TOP! Wie komme ich da dran?
Guten Morgen Charly
Ich werde sie Morgen in die Zip Packen. Dann habt ihr sie alle. -
Prima! Vielen Dank!
-
Zitat
Hat noch nicht geklappt, oder?
-
-
TOP! Danke:D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!