Blaupunkt Camper DAB gepimpt

Feiertag?
  • Hallo Udo
    Ich habe die Beschreibung fertig gemacht und lade sie Morgen in meine Cloud um dann den Link hier zu veröffentlichen.

Grüße aus Wuppertal
    Kerstin und Andreas

Hobby Optima Ontour Edition V65 GE Bj. 2020

• Endlich habe ich die Zeit gefunden, die Anleitung zu schreiben.
    Hier der Link für die benötigten Dateien.
    Ich wünsche euch viel Erfolg und über eine Resonanz von Euch würden wir uns freuen.

Grüße aus Wuppertal
    Kerstin und Andreas

Grüße aus Wuppertal
    Kerstin und Andreas

• Hallo,

gefällt mir recht gut. Würde ich gerne mal in unserem Fahrzeug ausprobieren, wenn dieses von der Werkstatt zurück ist.
    Kurze Frage: In unserm A55 ist ein anderes Blaupunktradio verbaut. Bezieht sich eure Beschreibung nur auf ein bestimmtes Modell, oder sollte diese in jedem Blaupunktradio umsetzbar sein?

Danke und weihnachtliche Grüße nach Wuppertal,
    Andreas

• ...
    Link ...

Hallo WerLoe,

ich glaub´, ich bin irgendwo falsch abgebogen :( : ich finde die "32bit.dat"-Datei nicht; wo muss ich suchen :unsure: ?

Grüßle

Charly

Optima de Luxe T70GE, Mj. 2019, Fiat Ducato, Multijet 2,3l, 177 PS, 2 x 100Wp Solar, 2 x Aufbaubatterie, 2 x Alphatronics-TV, Blaupunkt Naviceiver, Dometic Klima, Dieselstandheizung umschaltbar, AHK, elektr.hydr. Hubstützen, Zusatzluftfeder hinten

• Hallo,

gefällt mir recht gut. Würde ich gerne mal in unserem Fahrzeug ausprobieren, wenn dieses von der Werkstatt zurück ist.
    Kurze Frage: In unserm A55 ist ein anderes Blaupunktradio verbaut. Bezieht sich eure Beschreibung nur auf ein bestimmtes Modell, oder sollte diese in jedem Blaupunktradio umsetzbar sein?

Danke und weihnachtliche Grüße nach Wuppertal,
    Andreas

Hallo Andreas,
    Das einfachste wird es sein, wenn du über Blaupunkt das Firmware Update runter lädst und dabei schaust, ob da die Datei „ Backcar.mrf „ vorhanden ist. Wenn ja, sollte es ohne Problem funktionieren.

LG aus Wuppertal
    Andreas

Grüße aus Wuppertal
    Kerstin und Andreas

• Hallo WerLoe,

ich glaub´, ich bin irgendwo falsch abgebogen :( : ich finde die "32bit.dat"-Datei nicht; wo muss ich suchen :unsure: ?

Hallo,
    Du ich habe nochmal nachgeschaut im Ordner: Blaupunkt Logo / ResV1.2 findest du die entsprechende Datei sie heißt: 32bit.bat . Diese benötigst du.

Lg aus Wuppertal
    Andreas

Grüße aus Wuppertal
    Kerstin und Andreas

• Jetzt hat alles geklappt. Nochmals: DANKE!

Noch eine letzte Frage: wie kann ich bei Bedarf den Auslieferungszustand wieder herstellen?

Grüßle

Charly

Optima de Luxe T70GE, Mj. 2019, Fiat Ducato, Multijet 2,3l, 177 PS, 2 x 100Wp Solar, 2 x Aufbaubatterie, 2 x Alphatronics-TV, Blaupunkt Naviceiver, Dometic Klima, Dieselstandheizung umschaltbar, AHK, elektr.hydr. Hubstützen, Zusatzluftfeder hinten

• Zitat von "Opacharly" post=76618"

Jetzt hat alles geklappt. Nochmals: DANKE!

Noch eine letzte Frage: wie kann ich bei Bedarf den Auslieferungszustand wieder herstellen?

Hallo Charly
    Ich habe auch das Orginal Hobby Logo bei bedarf.

Grüße aus Wuppertal
    Kerstin und Andreas

• TOP! Wie komme ich da dran?

Grüßle

Charly

• Zitat von "Opacharly" post=76623"

TOP! Wie komme ich da dran?

Guten Morgen Charly
    Ich werde sie Morgen in die Zip Packen. Dann habt ihr sie alle.

Grüße aus Wuppertal
    Kerstin und Andreas

• Prima! Vielen Dank!

Grüßle

Charly

• Zitat

Hat noch nicht geklappt, oder?

Grüßle

Charly

• TOP! Danke:D

Grüßle

Charly

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!