Überbrückung der Wartezeit bis zur Jungfernfahrt

Feiertag?
  • Hi,
    meiner - V65GE IC Edition ist ja gerade mal 3 Wochen alt und ich traue mich nicht so recht zu bohren. Stichwort Zusatzschlösser in der Garage.
    Wir sind vorwiegend in Deutschland unterwegs - ist das so krass mit Aufbrüchen.

Aber ich habe meine Garage aufgepumpt, Airline-Schienen von NTG Nutzfahrzeuge (Ebay), Silikonreiniger (hatte ich in meinem Pkw noch vom BMW Händler übrig und Dinitriol-Kleber (leichter als Sina Kleber auszupressen) von https://Autolackierbedarf.de
    Da ich es allein gemacht habe, 2 Schrauben zum Halten. Verbaut sind 2 Stück 2m halbrunde in Alu Blank.
    Übrigens Danke an die Tipps zu den Handschuhen - sehr hilfreich.

Ein Lob an das Forum - sehr hilfreich - ich habe zwar viele Jahre Caravan Erfahrung - aber Womo ist noch mal ne Nummer anders.

• Hallo Gerd ,
    habe noch nicht gehört das jemandem die Garage aufgebrochen wurde . Auf Campingplätzen lasse ich sogar die Türen der Garage manchmal auf wenn ich mal kurz weg bin . Da geht keiner bei . Man schließt doch auch nicht alles ein wenn man mal kurz ne Runde dreht .

LG
    Andreas

Gruß von Mops Teddy , Bianca und Andreas

Knaus SUN I 900 LX , Skyteam Gorilla 125

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!