❤️ Die schönsten HOBBY BILDER ❤️
-
-
-
Hallo Dirk, vielen Dank für die tolle Idee ,dieses Thema zu eröffnen. Viele traumhafte Bilder wurden bereits eingestellt, ich bin auf einige Bilder echt neidisch. Ganz toll.
Vor unserem letzten Urlaub habe ich mir vorgenommen selbst ein paar Bilder beizusteuern. Leider ist es mir nicht gelungen, ein nettes Foto zu erstellen. Entweder störte etwas im Hintergrund, das Licht war nicht so gut oder anderes stimmte nicht. Ich glaube, dies Problem kennen einige. Nach etwas Recherche bin ich auf sogenannte Freisteller Fotos gestossen. D.h. man nehme ein Foto mit einem traumhaften Hintergrund, verbunden mit den Erinnerungen aus der tollen Zeit und füge das Freisteller Foto vom eigenen Wohnmobil ein.
Jetzt noch etwas die entsprechenden Parameter anpassen und fertig ist das Bild. Das ist natürlich nicht annähernd so emotional wie ein reales Bild und natürlich fake.
Im Anhang befindet sich ein Beispielfoto eines Freistellers.
Nochmals vielen Dank für die Eröffnung des Themas und ich freue mich auf viele weitere echte Fotos mit den damit verbundenen Emotionen.
LG Ralf -
Moin Ralf,
Dankeschön für deine positive Antwort 😊.
Und ich bin mir sicher, dass du noch ECHTE BILDER beisteuern wirst 😉.
Hab Geduld, irgendwann passt alles mit dem Licht und Hintergrund. So ganz ohne FAKE❗Gruß Dirk
-
Hallo Thorsten,
megastarke Bilder.
Das Bild "Ferropolis" ist wirklich gelungen. Da schaut FRIda ein bisschen skeptisch bis ängstlich nach oben.
-
Hallo,
vll. klappt es so.
Mal drei Bilder aus Bodenwerder - als es noch warm war;-)Gruß Kalle
-
-
Bilder von unserer NORWEGEN-Tour 2019
Manchmal geht´s auch schmutzig zu
IMG_20190630_141143.jpgWir lieben auch die etwas abseitigen Straßen
und freuen uns auf ein Wiedersehen
Richard und Inge -
Frei nach Woody Allen: Ist Womo-Urlaub eine schmutzige Sache? Wenn man es richtig macht, ja!
Danke für die schönen Bilder.
Gruß
Steuermann -
-
Viel Spaß euch beiden
-
Euch beiden noch schöne Urlaubstage
-
Hallo Olaf und Anke,
Frodo II ist ja schon wirklich ein Prächtiges Kerlchen.
Gute Erholung Euch noch.
gruss Franz -
-
-
Tolle Bilder, danke.
Wenn es uns mal von der Küste in den Süden verschlägt kommen wir gerne auf euch zurück.
LG aus Ostfriesland
Jürgen -
-
-
Erste Bild ist in Frankreich in Razes mitte Dezember.
Das zweite ist in Nesselwang im Allgäu am 06.01.22
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!