❤️ Die schönsten HOBBY BILDER ❤️

Feiertag?
  • Moin.
    ein schönes Wochenende wünsche ich euch 😉.

Die beiden ersten Bilder sind beim Sonnenaufgang aufgenommen und die beiden anderen beim Mondaufgang.

Gruß Dirk

• Letzte Woche an der Ostsee.

Grüße von der Schlei
    Angela und Ralf

"Das Leben ist zu kurz für......
    .................................irgendwann !"

Hobby Optima Ontour T65 GE, Modell 2021, Citroen 140 PS

• Dieses Wochenende am Kronensee bei Ostercappeln

Viele Grüsse
    Dirk und Doro
    Optima Ontour Edition V65 GE (Mod. 2021, 165 PS, AHK, 2 x 110 Wp Solar, MPPT-Regler, 2 x 95 Ah AGM, Aussendusche, -strom, -gas etc. pp.)

• Hallo Uli

da haste aber nochmal Glück gehabt, ein paar Meilen mehr und der Schein wäre Flöten gegangen.
    Lg Franz aus München

An liabn Gruss Conny und Franz,
    aus Monaco di Baviera :)
    Traumfänger Hobby Siesta V65 GE seit Mai 2014
    2022.04Winston LiFePo 160A +ABMS
    Solar Offgridtech 3X 110 Watt=330Watt
    Solarregler MPPT 100/30 Victron
    Ladebooster Votronic VCC 1212-30
    Wechselrichter Westech 2000Watt mit Netzvorrangschaltung

• Servus Franz,

da hab ich wirklich Glück gehabt. Scheinbar hat sich die Auflastung unseres WoMo noch nicht bis nach Flensburg rumgesprochen. Die haben uns noch als PKW eingestuft.

Mir waren die Bedingungen der neuen Starßenverkehrsordnung auch noch nicht richtig klar. Jetzt weiß ich, dass es ab 15 km/h drüber kritisch wird.

LG Uli8

• Servus Uli
    Das war bestimmt dein Teures Bild das Du auch nicht bestellt hast.
    Hast einen schweren Rechten Fuß.Denke 4 Tonnen

Schöne grüße aus Oberbayern Ingolstadt

Anne und Heiner ;)

Von Mai 2012 mit einem Hobby Toskana unterwegs bis September 2018
    Von Dezember 2018 mit einem Hobby OPTIMA DE LUXE T 65 HGQ

• Is so Kalle,

aber wenn man sich gerade so nett mit der besten Ehefrau der Welt unterhält, auf dem Weg in den Urlaub ist, die Sonnen scheint und ..... , dann vergisst man auch schon mal diese blöde 80er-Zone.

Besonders blöd ist dann noch, dass ich da häufiger vorbei fahre und ganz genau weiß, dass da gerne geblitzt wird.

LG Uli

• Hallo Uli,
    das sind natürlich alles GUTE Ausreden.
    ABBA - auch das Zenec kann dich dahingehend durch eine kleine
    Ansage unterstützen ;) Wird die beste Ehefrau auch bestimmt
    nicht eifersüctig.

Gruß Kalle

• Moin Uli,
    für bzw gegen sowas mag/liebe ich ja, mein Head-up-display. Das zeigt mir (und auch Anke) wie, schnell ich bin. Hab aber leider auch eine kleine Lernkurve dahin gemacht:

Das war auf der Jungfernfahrt in 10/2019, noch mit voller Hobby-Beflaggung, und ohne meine wandelnde Tempo-Ansage neben mir sitzen, die mich mit schöner Regelmäßigkeit auf Tempolimits hinweist.

Den Deal, dass sie ein paar neue Schuhe bekommt wenn ich geblitzt werde, haben wir wieder ausser Kraft gesetzt nachdem ihr Schuhschrank ziemlich voll geworden war..... 🙈🙈🙈. Und leider landen die Tickets immer bei ihr, ist ja auch ihr Auto.

LG Rainer

Anke & Rainer
    1.Womo: 08/2019er Optima Ontour Edition V65GE, aka FREYA.
    Modifiziert: Fast alles 🙃.
    Do more of what you really love!

• Oohh...wtf

🥺

Viele Grüsse
    Dirk und Doro
    Optima Ontour Edition V65 GE (Mod. 2021, 165 PS, AHK, 2 x 110 Wp Solar, MPPT-Regler, 2 x 95 Ah AGM, Aussendusche, -strom, -gas etc. pp.)

• Meine kleine Lissy .. ein Hobby 600 von 1987 auf Basis eines Fiat Ducato 280 mit 75 PS .. bewusst ohne Turbodiesel.

Zusammen sind wir schon durch einige Länger .. unter anderem Österreich, Albanien, Griechenland, Bulgarien, Ungarn, Serbien .. und fast immer war unser Ziel die Türkei .. ein traumhaftes Land mit traumhaften Menschen und toller Kultur .. freistehen inklusive ..

Seit 2 Jahren ist Lissy nicht nur Reiseführer, Begleiter sondern auch mein "Home sweet home" im Fulltime Vanlinfe

Wer uns auf unseren Reisen begleiten möchte .. bald geht es wieder auf große Tour ..
    [instagram]https://www.instagram.com/nureinhobby_de/[/instagram]

• Zitat von "ScottLong77 post=90516 userid=5046"

Wer uns auf unseren Reisen begleiten möchte .. bald geht es wieder auf große Tour ..

Gut das Instagram die Verbindung abgelehnt hat, sonst könnte der Eindruck entstehen, dass hier jemand Werbung für seinen Kanal macht, ohne sich als Neuling hier erst einmal vorzustellen. Aber das kommt mir so bekannt vor!

• Schade, dass die Verbindung wegen einem alten Modul abgelehnt wird, denn dann hättest du lieber Wilfried auch gesehen, dass es keine Werbung sondern ein völlig freiwilliges Angebot war .. da ich auf meinem Instagram nichts bewerbe, nichts verkaufe und dies auch niemals machen werden ...

es ist lediglich ein Hinweis gewesen.. da gibt es Menschen, die sowas gerne annehmen, da sie ihren Horizont erweitern wollen.. manche bleiben halt immer so wie sie sind und nutzen jede Gelegenheit zum Stänkern. Wäre es zuviel verlangt gewesen, dieses mal eventuell einen freundlichen Hinweis zu geben anstatt direkt pampig zu antworten.. hat doch schon beim ersten mal nicht den gewünschten Erfolg gebracht ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!