So, ich nun mal wieder. Nachdem Ich von Euch eine so geile Unterstützung erfahren habe, was die Zwischenpolster bei den Längsbette angeht meine nächste Frage um Unterstützung:
Ich mochte ein Bett an der Dinette bauen. Nun meine Frage: Hat mir jemand ein Foto wie das aussieht?. welche Maßnahmen muss man treffen. ich denke an Einlegebretter oder zusätzliche stützen oder so was. Matratzen ist mir klar - aber da habe ich ja jetzt einen Lieferanten gefunden.
Danke Euch
Zusatzbett Optima T65GE Sitzgruppe?
-
-
Hallo Tom,
ich vermute stark, dass das genauso wie im T70GE funktioniert: die Tischverlängerung ausschwenken, den unteren Teil des Tischbeins entfernen; dann den Tisch entriegeln und in der unteren Aufnahmeleiste wieder einhängen. Auf die Tischverlängerung wird ein Zwischenpolster gelegt (~30-40). Dann wird das Sitzpolster des Seitensitzes darauf gelegt; die Lehne wird anstelle des Sitzpolsters aufgelegt.
Jetzt bleibt nur noch eine Lücke zwischen den Polstern etwa in Größe der Tischplatte; das wir mit einem Zusatzpolster geschlossen.
Ich hab Dir ein Bild angefügt, aus dem Du hoffentlich schlau wirst.
-
Schau auch mal im "Biete" nach ->Kissen für Bettenumbau Sitzgruppe Optima T70 F <-.
Vielleicht passt das ja
-
Besten Dank! Das hilft schon mal weiter.
jetzt muss ich nur noch rausbekommen wie das neben dem Sitz gelöst wird. Ich habe da ein Unterricht gesehen. Allerdings gibt's verschiedene, einen wurde hier mir angeboten, der passte aber nicht weil zu groß. War vorgesehen für den ohne den einzelnen Sitz..
Aber jetzt mach ich mit mal noch paar Gedanken mit dem Bild von Dir als Vorlage!Grüße sendet Tom
-
Ich versteh jetzt nicht, was Du meinst. Hab aber mal von der hobby hp einen Grundriss von Deinem Typ "geklaut" (hoffentlich werde ich jetzt nicht geteert und gefedert).
Eigentlich sieht das sehr ähnlich aus wie bei meinem. Ich weiß nicht, was Du mit "neben dem Sitz" meinst. Der "Unterricht" ist bestimmt auch ein Übersetzungsfehler, oder?
-
Hallo Charly, ja, "Unterricht" ist ein Schreibfehler durch Autovervollständigung am Tablet. Sorry hierfür.
es sollte Untergestell heissen. In der Variante ohne den Einzelsitz gibt es einen kleinen Art Hocker, welcher genau davor gestellt wird. sogar mit Aussparung für den Mülleimer von der Aufbautüre. Sowas dachte ich könnte es auch für den mit Sitz geben. -
Zitat von "Opacharly post=82072 userid=3026"
Ich versteh jetzt nicht, was Du meinst. Hab aber mal von der hobby hp einen Grundriss von Deinem Typ "geklaut" (hoffentlich werde ich jetzt nicht geteert und gefedert).
Eigentlich sieht das sehr ähnlich aus wie bei meinem. Ich weiß nicht, was Du mit "neben dem Sitz" meinst. Der "Unterricht" ist bestimmt auch ein Übersetzungsfehler, oder?
-
Und jetzt sogar MIT Bild
-
Moin Charly,
Echt? Mit Bild? Wo denn?
Find ich nicht.
LG Rainer -
Im Anhang zum vorletzten post.
-
Charly - DU bist der BESTE!!!!
Das hätte ich auch selber machen können...maaaannn, vor lauter wald die bäume nicht gesehen.
Trotzdem will ich versuchen die "lücke zu schließen. aber eben mit was basteln... -
Sehr gerne
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!