Moin @all.
nach einer Beschwerde bei Citroen kam überaschend schnell eine Antwort. Hmm, was mich stört ist das Wort "Hochdruck". Im Pössel-Forum ist das Problem schon seit 2015 bekannt. Habe eben mit einem Kumpel telefoniert, der hat ein Fiat-Womo - gleiche Kacke!
die Mail von Citroen Deutschland:
Vielen Dank für Ihre Nachricht
Gerne habe ich mich Ihres Anliegens angenommen.
Ich habe Rücksprache mit dem Autohaus Autoforum Schwerin gehalten .
Das Autohaus steht in ständigen Kontakt mit der technischen Abteilung.
Dort wird mit Hochdruck nach einer Lösung gesucht .
Sobald hier eine Lösung gefunden wurde, wird Sie ihr Händler gerne informieren.
Bitte haben Sie Verständnis, dass die Kundenbetreuung hier keine Beschleunigung erwirken kann
Freundliche Grüße
Holger Licht
Ihre Citroën Kundenbetreuung
Telefon 06142 293 5001